1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Treffen auf der AMI in Leipzig?

Treffen auf der AMI in Leipzig?

Hallo,
ich würd dies Jahr gerne mal wieder auf eine Automesse. Angesichts der Hotelpreise in Genf 😰 bietet sich die AMI in Leipzig an (05.-13.04.)
http://www.ami-leipzig.de/LeMMon/ami_web_ger.nsf/

Angesichts der langen Anreise kommt für mich nur ein Wochenendtermin in Frage, wär schön wenn man den noch mit einem abendlichen GT verbinden könnte. Noch jemand Interesse?

Gruß, Olli

Ähnliche Themen
132 Antworten

Telefon klingelt. Die Nummer kommt mir bekannt vor. "Hallo, Frau ... von Auto ...".

Ich freue mich schon riesig, denke die haben gezaubert und meinen Wagen so schnell wieder hinbekommen. 🙂

"Ihr Wagen war letzten Freitag bei uns zum Service, ich wollte fragen ob alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist?".

😰 😕 🙁

Zum Glück sitzen hier einige Kollegen um mich herum. 😉

SCHEISS TIMING, aber da erfährt die Mitarbeiterin die diese Anrufe zu machen hat leider nicht direkt was los ist. Nun ja, nach einer kurzen Erläuterung meinerseits hat sie dann auch keine weiteren Fragen mehr gestellt...

Gruß, Olli

So Leute,

ich mach Feierabend und trete langsam die Reise nach Leipzig an.
Bin dann jetzt offline....

Gruß Manfred

Ich fahr jetzt auch los. Habe nen BMW 118d, hätte schlimmer kommen können, die ersten km nach Hause hat er einen guten Eindruck gemacht.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Ich fahr jetzt auch los. Habe nen BMW 118d, hätte schlimmer kommen können, die ersten km nach Hause hat er einen guten Eindruck gemacht.

Gruß, Olli

Volvo treibt gradezu die Volvofahrer ins Weiß-Blaue Lager......................😉

Viel Spaß

Thomas

Und angekommen ist er mit dem BMW auch.😛

GT am Abend war sehr schön, jetzt warden wir aufs FRÜHSTÜCK.😁

Gruß Manfred

Hallo zusammen,

die Messe ist für uns vorbei und die Berichterstatter jagen in Richtung Heimat.🙂

Die Anlage belegt, dass das Team der Berichterstatter seine Aufgabe sehr ernst genommen hat.😎
Leider blieb der Tankdeckel für uns verschlossen.🙁

Gruß Manfred

Ich bin auch wieder daheim eingetroffen. Die Messe war für mich ein echter und in dieser Begleitung zu kurzer Erfolg, den ich gerne nächstes Jahr wiederholen möchte.
Sämtliches Standpersonal der Hersteller (inkl. der netten und ansehnlichen Damen) konnte etwas zu den Fahrzeugen sagen und war äußerst zuvorkommend.
Allein der Aufenthalt am Volvo-Stand dauerte geschätzte 1,5 Stunden 😁.

Den Rest schildern die Kollegen, ich werde meine Kommentare dann hinzufügen.
Da dies aber der Fred im Volvo-Treffen-Bereich ist, will ich schon jetzt was zum Mini-S60-(und BMW 1er-)Treffen sagen: Das Hotelrestaurant ist eine Empfehlung wert, der Service sehr zuvorkommend und freundlich (und eine optische Wohltat 😉) in verständlichem Hochdeutsch fast ohne Dialekt... 😁
Das Hotel als solches kann ebenfalls weiterempfohlen werden. Natürlich war die GT-Runde wie immer sehr amüsant.
Und jeder, der nicht gekommen ist, hat was verpasst! Also bis nächstes Jahr.

Gruß

Markus

Und waren die Jungs gründlich...

ich habe sie genau beobachtet...

Ich hab am Volvo-Stand auch länger verweilt und mich überall reingesetzt. 🙂 Grad schau ich mir die Kataloge auf dem USB-Stick an. Zitat vom freundlichen Volvo-Vertriebler:"moderne Autos, moderne Kataloge"

Und jetz mal aufs schlimme: Dem Ford Kuga sieht man die Ähnlichkeit wirklich an...
Ja ich war auch auf dem Ford-Stand.

Zitat:

Original geschrieben von westerhever

Ich hab am Volvo-Stand auch länger verweilt und mich überall reingesetzt. 🙂 Grad schau ich mir die Kataloge auf dem USB-Stick an. Zitat vom freundlichen Volvo-Vertriebler:"moderne Autos, moderne Kataloge"

Und jetz mal aufs schlimme: Dem Ford Kuga sieht man die Ähnlichkeit wirklich an...
Ja ich war auch auf dem Ford-Stand.

Du meinst diese Ansicht?

Warum hast Du Dich nicht zum Treffen gemeldet?😕

Zitat:

...Und jetz mal aufs schlimme: Dem Ford Kuga sieht man die Ähnlichkeit wirklich an...

Ja, das ist schlimm, und auch traurig !!!   🙁

Dieses habe ich schon damals bei der Vorstellung des V50 gesehen, sowohl innen wie auch außen !  🙁

Gruß
Haeken
kein Ford-Fan (manche nennen mich auch Ford-Gegner), und daher immer "unzufriedener" mit den Volvo-Designs

Ich hab den in Hellblau. (noch nicht runtergeladen🙁) Die Farbe gibt s bei Volvo nich.
Und ich war gestern da, wegen Taxitag. Deshalb hab ich nich geschrien😉
Mir gefällt Ford eigentlich immer besser im "Kinetic-Design" Der Neue Focus und Mondeo kommen echt in Frage vor allem in "zederngrün-Metallic".

Zitat:

Ich hab den in Hellblau. (noch nicht runtergeladen🙁) Die Farbe gibt s bei Volvo nich.
Und ich war gestern da, wegen Taxitag. Deshalb hab ich geschrien😉
Mir gefällt Ford eigentlich immer besser im "Kinetic-Design" Der Neue Focus und Mondeo kommen echt in Frage vor allem in "zederngrün-Metallic".

Gestern war GT, um so schlimmer....

Gruß Manfred

Zitat:

was ist GT???

GT = Gourmet Treffen

Soll heißen:
Wir setzen uns zusammen, labern und hauen uns den Bauch mit leckeren Fleischspeisen voll. 😁

Gruß Manfred, der es nicht böse meint

Deine Antwort