ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Treffen auf dem Nürburgring

Treffen auf dem Nürburgring

Audi S3 8V
Themenstarteram 2. März 2018 um 9:43

Hallo Freunde,

da ich in der Sufu nichts gefunden habe erstelle ich hier mal ein neues Thema.

Wer hätte denn Lust, sich dieses Jahr mal am Nürburgring zu treffen. Vorher bin ich einen Scirocco gefahren und hier wurde sich jedes Jahr einmal am Ring getroffen. Der Austausch hat mir immer sehr gefallen und die Treffen wurden auch gut angenommen.

Ich kenn mich am Ring gut aus und könnte auch Leuten, die noch nie dort waren ein paar coole Spots zeigen, um sich z. B. die Touristenfahrten mal an zu schauen.

Vll. finden sich ja ein paar Leute. Ggf. könnten wir auch zusammen über die Strecke fahren.

LG

Marius

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo Marius,

das lässt sich immer sehr gut mit

http://www.die-streckensicherung.de/Corso17.html

https://www.facebook.com/benefizcorso/

verbinden ;-)

LG

HanjoLix

Bild #209118752
Bild #209118751
Themenstarteram 2. März 2018 um 11:09

Ist auch ne Idee. So ausser der Reihe hast du keine Lust wenn die Saison jetzt wieder startet?

LG

Also ich wäre dabei...fahre eh, mehr oder weniger regelmäßig da hin.

Themenstarteram 5. März 2018 um 6:48

Zitat:

@S4Avant2012 schrieb am 4. März 2018 um 22:05:59 Uhr:

Also ich wäre dabei...fahre eh, mehr oder weniger regelmäßig da hin.

Sehr cool. Läuft aber alles was schleppend hier. Wann sollen wir denn?

.... habe auch sicher noch ein, zwei Runden auf der Karte ;)

Wenn es zeitlich passt, dann kann man sich gerne im Fahrerlager oder vor der Nordschleife treffen.

Bei mir beginnt die Session aber frühestens Ende April, Anfang Mai ;)

Themenstarteram 6. März 2018 um 20:51

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 6. März 2018 um 18:46:37 Uhr:

.... habe auch sicher noch ein, zwei Runden auf der Karte ;)

Wenn es zeitlich passt, dann kann man sich gerne im Fahrerlager oder vor der Nordschleife treffen.

Bei mir beginnt die Session aber frühestens Ende April, Anfang Mai ;)

Hi. Ja sehr cool. Können ja mal nen Termin abstimmen und einen Treffpunkt ausmachen :)

Themenstarteram 10. März 2018 um 18:30

Also ich werde morgen am Ring sein. Wer will kann sich ja melden :-)

Ich entscheide dann kurzfristig.

Schau doch zwischendurch mal hier rein, ich schreib dann, wenn ich auch hin fahre.

Dann können wir einen Treffpunkt ausmachen.

Wann willst Du denn los?

Themenstarteram 10. März 2018 um 19:57

Ich bin immer früh unterwegs. Denke so 10 oder 11

Moin MariusS3

In Anbetracht des hervorragenden Wetters, werde ich mir den Weg in die Eifel heute sparen.

So macht das ja keinen Spaß und die Webcam vom Ring zeigt auch nur Wasser.

Themenstarteram 14. März 2018 um 20:36

Ist eigentlich ganz cool gewesen. Bis auf die Unfälle hslt

Zitat:

@MariusS3 schrieb am 14. März 2018 um 20:36:33 Uhr:

Ist eigentlich ganz cool gewesen. Bis auf die Unfälle hslt

... bei diesen Witterrungs- und Streckenverhältnissen fordert die NoS ihren Tribut ein :D

Themenstarteram 16. März 2018 um 19:32

Das stimmt wohl. Muss man mit rechnen. Ist gut Geld vernichtet worden

Sonntag soll es ja ganz schön werden. Mal sehen, Zeit hätte ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen