Treffen Anfang März?

Opel Vectra C

Hello,

mich ziehts wiedermal in Richtung Nordschleife 😁 , und zwar am ersten Märzwochenende.
Hat nicht wer Lust und Zeit auf ein kleines mitteldeutsches Treffen weit im Westen 😁??
So ein paar nette Stunden wie in Bayern wäre doch ne tolle Sache. Wer dann auf der Schleife fährt, sei jedem selber überlassen! 🙂

Wer hat Bock?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

nee iss doch klar....

familie und arbeit sind auf alle fälle vorrangig !
wäre ja schlimm wenn wir nicht soviel toleranz hätten..... 😉

viel erfolg dann aber auf alle fälle !

@brösel.....

wollen wir uns denn dann zu 2. treffen ?! *fg*

Hat er nicht nen Zafira? Der hat doch ne schöne große Liegefläche *jetzt ganz schnell verschwinde*....

Ich hab leider noch kein Auto und hab an den Tagen Dienst.🙁

@ian

*grrrrml*

der brösel hat, genau wie meinereiner einen wunderschönen vectra GTS in saturnblau, nur hat der mehr hubraum und riecht nach pommesbude wenn er auf LPG umgeschaltet hat 🙂

na vieleicht sollte man das treffen dann doch an einem anderen WE im märz machen.... im April kann ich leider nicht mehr so ohne weiteres da ich da einen neuen Job anfange.

also ich fürchte ich kanne erst wieder im juli! weil wenn ich job tausche kann ich nicht urlaub nehmen! 🙁
man man, mein turbo freute sich schon auf die deutsche autobahn nachdem ich jetzt die gts software draufhab! *freu mich da ich keine vmax beschränkung mehr habe* *jubeln tu* 😁

😁 Ich muss mir sowieso erstmal ein Auto kaufen. Mit dem Firmenwagen darf ich nicht auf den Ring.

P.S.: Naja beim GTS kann man ja zur Not auch die Sitze umklappen... *jetzt aber wirklich schnell weg*😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

😁 Ich muss mir sowieso erstmal ein Auto kaufen. Mit dem Firmenwagen darf ich nicht auf den Ring.

P.S.: Naja beim GTS kann man ja zur Not auch die Sitze umklappen... *jetzt aber wirklich schnell weg*😁😁😁

nageh der ring is nur eine mautstrasse 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

nageh der ring is nur eine mautstrasse 😁

😁 Aber wenn ich mit 200 aufm Ring abschmiere, dann hab ich ein großes Problem.

Versicherungen sollen sich wohl auch schonmal quer gestellt haben.

Naja mit "meinem" Auto bin ich auf der sicheren Seite, falls wirklich mal etwas passieren sollte.🙂

Zitat:

😁 Aber wenn ich mit 200 aufm Ring abschmiere, dann hab ich ein großes Problem.
Versicherungen sollen sich wohl auch schonmal quer gestellt haben.

Naja mit "meinem" Auto bin ich auf der sicheren Seite, falls wirklich mal etwas passieren sollte.🙂

sag du hast ein parkhaus gesucht und dir ist es eh komisch vorgekommen, 100 euro fürn ticket zu zahlen! 😁 dann warst du so verunsichert, dass du schnell wieder rauswolltest und bum ist es passiert 😁

klar, mit eigenen auto kann man auch befreiter fahren - v.a. die fuchsröhre lässt sich dann schneller durchfahren 😁

Zitat:

sag du hast ein parkhaus gesucht und dir ist es eh komisch vorgekommen, 100 euro fürn ticket zu zahlen! 😁 dann warst du so verunsichert, dass du schnell wieder rauswolltest und bum ist es passiert 😁

klar, mit eigenen auto kann man auch befreiter fahren - v.a. die fuchsröhre lässt sich dann schneller durchfahren 😁

😁 Und den geschrotteten BMW lass ich dann schnell in Polen fit machen was?

Eben! Obwohl der Motor in der Fuchsröhre ganz schön Stimmung machen würde. Nene solche Sachen veranstalte ich lieber mit dem eigenen Kfz.🙂

Zitat:

😁 Und den geschrotteten BMW lass ich dann schnell in Polen fit machen was?

du sagst es - ich hab da nen freund der nen freund hat der wem kennt der nen bruder hat und desen vater kennt jemanden in polen und der kann das! sieht aus wie neu nachher 😁

fahr mitn matiz auf den ring 😁
ob der bei breitscheid rauf kommt? 😉

Zitat:

du sagst es - ich hab da nen freund der nen freund hat der wem kennt der nen bruder hat und desen vater kennt jemanden in polen und der kann das! sieht aus wie neu nachher 😁

fahr mitn matiz auf den ring 😁
ob der bei breitscheid rauf kommt? 😉

Bestimmt fragt sich nur mit welcher Geschwindigkeit! Obwohl der wiegt ja nur seine ~800kg(tipp ich jetzt mal). Ne ich wart mal ab, irgendwann haben unsere Autohändler wieder gute Autos rumstehen. Ich weiß ja was ich ungefähr suche.

jep, solang nicht der dabei ist, der einem wirklich zusagt, ist es besser, man wartet! sonst ist man vielleicht unzufrieden! 🙂

aber so nen bmw motor....... man es ist echt schei*e wenn man arm ist 😁

*haben will*

Zitat:

jep, solang nicht der dabei ist, der einem wirklich zusagt, ist es besser, man wartet! sonst ist man vielleicht unzufrieden! 🙂

aber so nen bmw motor....... man es ist echt schei*e wenn man arm ist 😁

*haben will*

Naja ich hätte ja lieber einen Benziner gehabt.🙁🙁

du musst es so sehen: die bmw diesel sind aber schon toll! bin einen mal probe gefahren (530d) und ich wollte ihn gleich behalten! aber mir fehlten 60t euro 😁
aber benziner ist halt benziner 🙂
hat dir dein bmw autohaus nix benzinermäßiges angeboten?

"schleifentauglich" ist natürlich eher der beziner! 🙂

obwohl sich auch so manche diesel nicht verstecken brauchen - dass sollte man mal sagen *lanze rbechen tu* 😁

Zitat:

du musst es so sehen: die bmw diesel sind aber schon toll! bin einen mal probe gefahren (530d) und ich wollte ihn gleich behalten! aber mir fehlten 60t euro 😁
aber benziner ist halt benziner 🙂
hat dir dein bmw autohaus nix benzinermäßiges angeboten?

"schleifentauglich" ist natürlich eher der beziner! 🙂

obwohl sich auch so manche diesel nicht verstecken brauchen - dass sollte man mal sagen *lanze rbechen tu* 😁

Die hatten nur den großen Diesel im Ausstellungsraum. Den 535i gabs ja leider nicht.🙁

Hallo Zerbrösel und Ultra $oni(

Wollen wir uns nicht dann in KO Treffen.Hatte auch geschrieben das ich komme.

Gruß Tanzbaer

Deine Antwort