Treffen Anfang März?

Opel Vectra C

Hello,

mich ziehts wiedermal in Richtung Nordschleife 😁 , und zwar am ersten Märzwochenende.
Hat nicht wer Lust und Zeit auf ein kleines mitteldeutsches Treffen weit im Westen 😁??
So ein paar nette Stunden wie in Bayern wäre doch ne tolle Sache. Wer dann auf der Schleife fährt, sei jedem selber überlassen! 🙂

Wer hat Bock?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

@Ultra
was gibt es da groß zu managen? Einfach einen Tag ausmachen, hinfahren und glücklich sein. Im übrigen habe ich überhaupt keine Ahnung von der Nordschleife. Ich wüsste noch nichtmal wie ich zum Startpunkt (Döttinger-Höhe?) komme 😁
Ich würde aber auch kommen wollen...

@Zeddi
in welche Kaserne hammse dich denn reingeworfen? 😁

tschuldigung 🙁

alcos ich würde dich dann auch bei deiner Insel aufsammeln und dich mitnehmen damit du dich nicht verfährst 🙂 das brünnchen finde ich gerade noch so.... und die einfahrt auch 🙂

Au ja, bitte. Bekommst auch nen Kaffee. 🙂

Isses Anfang März net etwas kalt für Nordschleife?
Prinzipiell wäre ich dabei...wenn bis dahin meine Rinde wieder kompl. is

MfG
W!ldsau

kalt? naja es soll lt wetterbericht immer so um die 10 grad bekommen.
das wär für meinen lader auch ideal 😁
nene, wenn das wetter ok ist (wissen wir dann 14 tage vorher lt wetterbericht) - können wir dann genau planen!
wollte nur prinzipell wissen, wer denn bei relativem guten wetter dabei wäre und ob überhaupt interesse besteht 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schokolade_18

kalt? naja es soll lt wetterbericht immer so um die 10 grad bekommen.
das wär für meinen lader auch ideal 😁
nene, wenn das wetter ok ist (wissen wir dann 14 tage vorher lt wetterbericht) - können wir dann genau planen!
wollte nur prinzipell wissen, wer denn bei relativem guten wetter dabei wäre und ob überhaupt interesse besteht 🙂 🙂

lol

da merkt man dass du noch nicht oft in der eifel warst 🙂

dort kann man noch nicht mal einen tag vorher sagen wie das wetter wird 🙂

@brösel

ich nehm dich beim wort

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

@brösel

ich nehm dich beim wort

Kein Thema...du wurdest bereits von mir angekündigt 😁

grüsse

so ihr leute....

leider hat man die letzten tage ja von diesem thema nix mehr gehört.....
ich hab mir nun extra ein batterieladegerät geliehen damit mein vecci mich auch ja nicht im stich lässt an diesem WE, denn da wird er aus dem winterschlaf erweckt....

Wer kommt denn nun alles SICHER, und WANN und WO treffen wir uns ?

Ich würde sagen so gegen 11.00 Uhr am Brünnchen wäre doch was, oder ?

Ich fang mal mit ner Liste an, jeder der kommen will soll Sie kopieren und seinen Namen anfügen (ggf. mit Kommentar wenn er später kommen will/kann)....

Ultra
Zerbrösel

Hab ich das Datum irgendwie übrlesen? Dann könnte ich nämlich schauen, ob ich kommen könnte oder nicht.😁

mann... du bist vieleicht unflexibel 🙂

also gut.... da es sich um das erste Märzwochenende handeln sollte wäre das der 3. oder 4. März diesen Jahres 🙂

Ich wäre da relativ Flexibel, denke aber dass es für unseren Freund aus der Alpenrepublik besser wäre wenn wir das am Samstag machen damit er irgendwann Sonntags wieder zuhause ist 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

mann... du bist vieleicht unflexibel 🙂

also gut.... da es sich um das erste Märzwochenende handeln sollte wäre das der 3. oder 4. März diesen Jahres 🙂

Ich wäre da relativ Flexibel, denke aber dass es für unseren Freund aus der Alpenrepublik besser wäre wenn wir das am Samstag machen damit er irgendwann Sonntags wieder zuhause ist 🙂

Sag das mal meinem Chef.😁

Wenn der Kunde es wünscht, steh ich sogar am Sonntag um 6:00 morgens auf der Matte.😁

ja na ich bin dabei! aber wo ist dieser ort? 😁
ich befinde mich ja in adenau! ist das in der nähe?

Ultra
Zerbrösel
Schokolade_18

edit: sonntag geht auch! ich verzieh mich erst montag früh 😁 😁

edit2: mensch ian, du musst kommen!!!!! versuch es möglich zu machen!

soderle....

hab mal geschaut und ne schöne karte gefunden.... da solltest eigentlich mit klarkommen.... brünchen iss eigentlich gut zu finden !

schau mal hier und dann rechts.

http://www.ghbiker.de/.../nordschleife_ringrunde.html

hallo nochmal....

wie siehts aus ???? doch nur wir 3 am start ???? das wäre ja schade....

ich schlage vor Samstag den 3.März um 11.00 Uhr am Brünnchen.

was soll ich sagen? ich kann nicht 🙁
leider kommt nächstes we alles zusammen!

mein gasofen ist kaputt - ich bekomme am freitag den neuen eingebaut und am montag hab ich ein bewerbungsgespräch! *heul*

ich hab mich schon so gefreut - tut mir echt leid dass ich euch im stich lasse - aber die bewerbung bedeutet echt viel für mich!

ich hoffe ihr seid nicht böse!

nee iss doch klar....

familie und arbeit sind auf alle fälle vorrangig !
wäre ja schlimm wenn wir nicht soviel toleranz hätten..... 😉

viel erfolg dann aber auf alle fälle !

@brösel.....

wollen wir uns denn dann zu 2. treffen ?! *fg*

Deine Antwort