Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt
Hallo alle zusammen ,
Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.
Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!
Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen
1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.
Lg Silvi
Beste Antwort im Thema
Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!
Gruß Zagodennis
1545 Antworten
@ A6T5-Frau
Da Du, wie auch ich, einen Co-Piloten/in dabei haben, können die Beiden sich doch mit unseren Namenstafeln vor unseren Autos stellen (wie F1 oder DTM). So haben sie etwas zu tun und machen keinen Unsinn ... 😁.
Mich würde ja einmal interessieren,: Wer von Euch ist denn schon Freitagabend im Hotel:
1. Nightwolf2801 mit Frau
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
ich hab ja meine co-pilotin auch dabei,nur hat die keinen nicknamen....und was jetzt😁😕😁
Kennst Du etwa die Namen der "Boxenluder" in der Formel 1? 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hab ja meine co-pilotin auch dabei,nur hat die keinen nicknamen....und was jetzt😁😕😁
Aber Du hast doch einen ... grins ... und wenn sie Dich liebt, dann hält sie Deine Nick-Tafel hoch, so sollte es sein.
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Aber Du hast doch einen ... grins ... und wenn sie Dich liebt, dann hält sie Deine Nick-Tafel hoch, so sollte es sein.Zitat:
guuute idee...werd sie mal fragen.
ach ja..und wir sind auch schon freitag im hotel😉
Zitat:
guuute idee...werd sie mal fragen.Zitat:
Aber Du hast doch einen ... grins ... und wenn sie Dich liebt, dann hält sie Deine Nick-Tafel hoch, so sollte es sein.
ach ja..und wir sind auch schon freitag im hotel😉
Wird wohl schon Freitagabend eine lustige Runde. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hängt dann schon einer an der Bar rum, erkennen wir an der roten Nase ... 😁.
In welchem Hotel nächtigt Ihr eigentlich ???Wäre ja eine Idee schon am Freitag Party zu machen,hat meine bessere Hälfte gerade gemeint.Bitte gebt uns mal die Locations-Adresse,danke
Also das Hotel für das WE ist dieses hier: Hotel
Adresse:
Zu Müllers-Winkelhausen
Römerstrasse 9
86571 Langenmosen
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
Also das Hotel für das WE ist dieses hier: HotelAdresse:
Zu Müllers-Winkelhausen
Römerstrasse 9
86571 Langenmosen
Noch ein Doppelzimmer mit Frühstück frei???Wenn ja reserviert Ihr das ???Bitte?
Von wann bis wann soll das DZ gebucht werden ???
Normal machen das die Teilnehmer selbst, aber ich würde das übernehmen.
Zitat:
@ A6T5-FrauDa Du, wie auch ich, einen Co-Piloten/in dabei haben, können die Beiden sich doch mit unseren Namenstafeln vor unseren Autos stellen (wie F1 oder DTM). So haben sie etwas zu tun und machen keinen Unsinn ... 😁.
Mein Mann weigert sich in Strapsen Und Springtanga vorm Audi zu stehen und die Tafel zu halten...😁😁😁😁
Er sollte doch froh sein,das er überhaupt mit darf,als langjähriger AMG-Fahrer,oder??😁😁
@ NW
Du wirst ganz schön frech auf Deine alten Tage 😁 😁 😁
Ok ich stelle mich vor das Auto wie ein Boxenluder aber nur wenn G. auch mitmacht 😁 😁