Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Er sollte doch froh sein,das er überhaupt mit darf,als langjähriger AMG-Fahrer,oder??😁😁

Ohh,

der Mercedes soll aber wegbleiben. Nicht, dass der Rost noch ansteckend ist!😁

Lass das mal nicht unseren RüdigerV8 lesen 😁 😁 😁 😁 😁

wie machen wir und eigentlich gegenseitig bemerkbar?
soll ich ein riesen schlid basteln mit meinem nicknamen oder mir das ganze auf die stirn tättowieren lassen? ^^

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

mir das ganze auf die stirn tättowieren lassen? ^^

Dann würden wir Dich jedenfalls alle erkennen 😎

@ Falke:
Der Rüdi ist eben ein unverbesserlicher 😁😁

Ähnliche Themen

ich glaub aber das ich dann das gespött der ganzen veranstaltung werde ^^
ungut :=)

Sagen wir mal so wenn die Frauen tättowiert sind mache ich gerne eine Kontrolle ob es auch richtig gemacht ist 😁 😁 😁 😁

Nee ich denke einen Zettel in der Frontscheibe müsste reichen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Er sollte doch froh sein,das er überhaupt mit darf,als langjähriger AMG-Fahrer,oder??😁😁
Ohh,

der Mercedes soll aber wegbleiben. Nicht, dass der Rost noch ansteckend ist!😁

Seine Autos hatten nie Rost!!!😠😠😠

helfe da ntürlich selbstlos und ohne hintergedanken be der kontrolle mit ^^
na gut dann werf ich da mal nen zettel in meinen dicken rein.
wird man eh erkennen da ich denke ich der einzige bin der mit nem serienfahrzeug bisher ohne umbauten kommt 🙁
dafür bin ich aber denke ich auch der einzige der 15 " felgen auf dem dicken hat 🙂
kommt aber alles noch.
abwarten und tee trinken 😉

Zitat:

Original geschrieben von a6avantdiesel

helfe da ntürlich selbstlos und ohne hintergedanken be der kontrolle mit ^^
na gut dann werf ich da mal nen zettel in meinen dicken rein.
wird man eh erkennen da ich denke ich der einzige bin der mit nem serienfahrzeug bisher ohne umbauten kommt 🙁
dafür bin ich aber denke ich auch der einzige der 15 " felgen auf dem dicken hat 🙂
kommt aber alles noch.
abwarten und tee trinken 😉

Jetzt machen einige warscheinlich Mittagsschläfchen hier,😛

Sei nicht traurig,Dein Dicker wird bestimmt auch noch schön😉

@ V8-Hase
nach meinen Navi-Berechnungen (130) werden wir zwischen 20 und 20.30 Uhr da sein. Es geht aber auch, wie letztens nach Nrnbg., schneller (200). Es kommt immer darauf an, wieviele Laubfrösche am Wegrand lauern und ob ich mich noch mit Q-4.2 unterwegs treffe.

@ Falke
Bei G. muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten ... die weiss noch nichts von ihrem Glück. Ich werde ihr noch ein Schultergestell basteln, dann hat sie die Hände frei und kann mir ab und zu einen Kaffee eingiessen und 'ne Zigarette anzünden ... 😁.

wann wir am freitag abend im hotel sind kann ich noch nicht genau sagen,da ich nicht weiß,wann wir hier loskommen.
ich muß ja meine tochter noch zu meiner schwester bringen...da existiert noch keine genaue uhrzeit.

Zitat:

Original geschrieben von jessis männe

die idee mit den zetteln in der frontscheibe ist gut ... legt bitte alle einen zettel rein, dann bin ich der einzigste ohne zettel und das ist dann mein erkennungszeichen 😰

Du hast doch "GS" im Kennzeichen?

Der Jens hat ein "H"; der Combat ein "ZE"; der Nachtfalke eine Tierchen auf´m Auto; der Hasen `nen Hasen

... und ich werde wohl Ski auf´m Dach haben 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich bin vermutlich der mit den kürzesten Haaren... 😁
...

Kürzer als meine??? Oder gar keine vorhanden?😁

Ach ja, ich bin der mit dem rubinroten Dicken, die Farbe hat doch sonst keiner.

Hier war ja was los... 51 neue beiträge:😉😁
ja es wird zeit dass motor-talk so t-shirts anbietet mim Mt-logo drauf und dem nick-name+bild😉😁😁😁 dann wärs viel einfacher😁😁😁

RS

p.s.:@avant diesel, meiner ist auch serie... und @v8hase: das grün (von den grünen😉😁) ist sehr deutlich zu unterscheiden.... du wirst sehn was ich meine😉 

Wegen der route!
wenn es besser ist vom aufgabeln von leuten (die münchner S3´s z.B.) kann man auch über die AB fahrn! das andere war nur ein vorschlag strecken technisch (weils ne schöne strecke ist) aber fahr auch gern mit über Mü... ist auch ne schöne strecke
und soviel unterschied isses glaub net!

RS

Deine Antwort