Treffen am 28.03.2008 in Ingolstadt

Hallo alle zusammen ,

Da wir ab dem 01.03. wieder in BW sind , und es doch noch einige Tage sind bis zu den ersten Treffen und Ausfahrten wollten wir so einen kleinen Anfang machen.

Was haltet Ihr davon !! Es muß ja nicht unbedingt eine Ausfahrt sein sondern einfach sich treffen am 28.03.2008. Und einen schönen Tag verbringen !!

Sollte interesse sein Bitte liste weiterführen

1. A6T5-Frau & DerNAchtfalke09
2. RS6 sagt alles ?????
3. ElCheffe ?????
4. Q-4,2 ??????
5.
6.

Lg Silvi

Beste Antwort im Thema

Hi jungs hab des mit dem Nachtfalken schon geklärt und auch mit dem Werkschutz wir können uns auf die Parkplätze stellen von Audi Mitarbeitern bzw wenn es regent 500m weiter ins parkdeck!!

Gruß Zagodennis

1545 weitere Antworten
1545 Antworten

gibt ja auch nen kurzen "Nick"

..und 12 Halbe? 😁

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

Das ist gar nicht so dumm...ich setz mir nen Hasen aufs Dach,V8 brauch ich nicht erläutern,bin eh am LAUTESTEN...😁😁😁😁😁

Also Du hast eine RS6-Anlage drunter. Ob plus oder nicht ist ja erstmal nicht wichtig. Welchen Einfluss hat das Ganze auf Deine Leistung?

Hier

wurde mal darüber diskutiert, dass man Leistung verliert.....

Als ich den Dicken bekam,war die Anlage vom RS drin,dann hat er letztes Jahr die vom RS6 Plus von uns bekommen,allso das Loch von unten rauf ist nicht größer geworden,soviel kann ich dazu sagen.
Das Loch was der von haus aus hat,ärgert mich sowieso ein bischen!!!!😠😠😠

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Vielleicht machen wir uns einfach alle einen Kleber auf die Stirn. Darauf dann die wichtisten Daten wie Nick, Auto, Motor,....
Das ist gar nicht so dumm...ich setz mir nen Hasen aufs Dach,V8 brauch ich nicht erläutern,bin eh am LAUTESTEN...😁😁😁😁😁
Aber man könnte ja zumindest einen Zettel in die Wintschutzscheibe legen mit dem Benutzernamen,dann wüßte man wenigstens das???V8Hase

ich brauch keinen zettel😁

ich hab den einzigen grünen S6...der fällt auf...und schon weiß jeder wer ich bin😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Aber man könnte ja zumindest einen Zettel in die Wintschutzscheibe legen mit dem Benutzernamen,dann wüßte man wenigstens das???V8Hase

ich brauch keinen zettel😁
ich hab den einzigen grünen S6...der fällt auf...und schon weiß jeder wer ich bin😁

Das ist schon richtig,das Du mit Deinem grünen auffällst,hab Ihn mir schon angesehen,aber für mich als Neuling in Eurem Forum wird es schwierig zum grünen Audi auch zu wissen das Du Ralle bist😕verstehst du was ich meine???Mit dem Zettel würde sich, glaube ich, jeder leichter tun.

ich muß mal auf die suche gehen...hab da noch irgendwo eine anstecknadel mit meinem nick.
ist noch von früher aus einem motorradforum---wenn ich die finde bin ich auf jeden fall gekennzeichnet😉

Zitat:

ich muß mal auf die suche gehen...hab da noch irgendwo eine anstecknadel mit meinem nick.
ist noch von früher aus einem motorradforum---wenn ich die finde bin ich auf jeden fall gekennzeichnet😉

Machst Du Dich etwa lustig über mich😕😕😕😕

Wer kommt eigentlich (und wann) über München zwecks gemeinsamer Hinfahrt?

Aber die A9 ist Samstag morgens frei (und freigegeben), also bitte nur Fahrzeuge mit VMax => 250 für die Kolonne.. *scherz* ;-)

Zitat:

Zitat:

Machst Du Dich etwa lustig über mich😕😕😕😕

nein😁

sowas würde ich nicht tun😉

war mein ernst mit der nadel,die hab ich wirklich.

nur das ich da wahrscheinlich der einzige bin🙄

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Wer kommt eigentlich (und wann) über München zwecks gemeinsamer Hinfahrt?

Aber die A9 ist Samstag morgens frei (und freigegeben), also bitte nur Fahrzeuge mit VMax => 250 für die Kolonne.. *scherz* ;-)

Kann nicht schnell fahren,sonst hauts mir meinen Hasen vom Dach,😁😁😁

Da ja der druck über die Landstrasse zu fahren, und dies auch schon Tage zuvor bekannt gegeben hat werden müssen, auf Wusch von einigen USERN, werden wir nicht über die BAB kommen.

Wer also sich unserer Kolone anschließt, sollte der ein oder andere doch über die BAB fahren, müsst Ihr das per PN klären.

Gruß

Meine besser Hälfte und ich sind die mit dem gift grünen Diesel A6, er hat aber auch Werbung auf der Seite drauf, vom Geschäft.

Und der Spruch in der Frontscheibe ist pflicht 😁 😁

Werde aber weil hier der Wunsch danach war bzw. ist einen schönen Zettel in die Frontscheibe legen 😁 😁

Pilot: A6T5-Frau
Co-Pilot: DerNachtfalke09

Gruß

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Meine besser Hälfte und ich sind die mit dem gift grünen Diesel A6, er hat aber auch Werbung auf der Seite drauf, vom Geschäft.

Und der Spruch in der Frontscheibe ist pflicht 😁 😁

Werde aber weil hier der Wunsch danach war bzw. ist einen schönen Zettel in die Frontscheibe legen 😁 😁

Pilot: A6T5-Frau
Co-Pilot: DerNachtfalke09

Gruß

Stephan

Na das nen ich mal ne Auskunft,danke ,denn jetzt hätte ich schon das erste Problem😕noch ein grüner Audi !!!!Wer macht noch mit,mit dem Zettel???

Die Farben unterscheiden sich deutlich!

die idee mit den zetteln in der frontscheibe ist gut ... legt bitte alle einen zettel rein, dann bin ich der einzigste ohne zettel und das ist dann mein erkennungszeichen 😰

Deine Antwort