ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. TREFFEN 2019 in Erfurt

TREFFEN 2019 in Erfurt

Mercedes S-Klasse W221

Liebe Sternen Gemeinde,

nach einigem kleineren und grösseren Aufwand ist das gesamte Programm für ein Treffen der Mercedes Premium-Klassen [S-Klasse, CL-Klasse, CLS-Klasse und SL-Klasse] nun endlich fertig. Ich möchte euch hiermit alle gerne einladen dabei zu sein.

Den gesamten Ablauf des Treffens könnt ihr den beigefügten Bildern entnehmen.

Anmeldungen für das Treffen bitte per Mail an: chauffeur.michi@gmx.ch

Ich sende euch dann alle nötigen Unterlagen und Infos per Mail zu. Die Anmelde-Formulare bitte dann wieder ausgefüllt an mich zurück.

Viel Spass und auf ein schönes Treffen am 30.08.2019 in Erfurt

Euer Michi

Screenshot_20190218-164806.jpg
IMG_20190218_164300.jpg
Screenshot_20190218-164553.jpg
Beste Antwort im Thema

Liebe Sternen Gemeinde,

nach einigem kleineren und grösseren Aufwand ist das gesamte Programm für ein Treffen der Mercedes Premium-Klassen [S-Klasse, CL-Klasse, CLS-Klasse und SL-Klasse] nun endlich fertig. Ich möchte euch hiermit alle gerne einladen dabei zu sein.

Den gesamten Ablauf des Treffens könnt ihr den beigefügten Bildern entnehmen.

Anmeldungen für das Treffen bitte per Mail an: chauffeur.michi@gmx.ch

Ich sende euch dann alle nötigen Unterlagen und Infos per Mail zu. Die Anmelde-Formulare bitte dann wieder ausgefüllt an mich zurück.

Viel Spass und auf ein schönes Treffen am 30.08.2019 in Erfurt

Euer Michi

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 12. März 2019 um 7:40

Guten Morgen zusammen,

 

hier eine aktuelle Teilnehmer-Liste für das Treffen in Erfurt...

 

Gruss Michi

Screenshot_20190312_083438.jpg

Ich werde auch kommen und meinen w 140 S 500 mitbringen.

Danke für die Vorbereitung Michi.

Gruss

Uli

am 3. Mai 2019 um 10:38

Viel Spass und auf ein schönes Treffen!

am 11. Mai 2019 um 16:23

Hallo sxchöne Grüße , habe mich angemeldet und Hotel reserviert für Erfurt 2019...

Hallo liebe Sternen Freunde, nehmt ihr mich auch mit meinem Neuerwerb einem 560 SEL? Er hat 200.000 km gelaufen, den seltenen Reiserechner, eine Kühlbox im Kofferraum und das auch seltene Becker Mexico CD Radio. Er fährt noch mal eine Spur besser als mein 300 SEL, dafür auch deutlich durstiger. Aber über Verbrauch spricht man zu Gretazeiten wohl besser nicht.

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
am 17. Juli 2019 um 5:17

Das beantwortet deine "Frage" nicht wirklich, aber was machen "Thunfisch&Neubauer" eigentlich gerade so, recht lange nichts mehr gehört, von den "Aktivisten", wäre kaum auszuhalten, wenn das so bliebe...

Sind vielleicht gerade beim Schüler- bzw. Studentenaustausch in Amerika, oder machen gemeinsam den Führerschein!?

 

Viele Grüsse

Jens

Themenstarteram 17. Juli 2019 um 5:38

Guten Morgen,

 

ich wusste, Du könntest nicht widerstehen :)... Freu mich für Dich. Ist ein echtes Edelteil. Gibt's dann für das Treffen eine Änderung des Kennzeichen? Fall ja gib mir bitte kurz Bescheid.

 

Gruss Michi

Gibt es, gibt es aber noch nicht. Melde es sofort, wenn er zugelassen ist.

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 17. Juli 2019 um 07:17:04 Uhr:

Das beantwortet deine "Frage" nicht wirklich, aber was machen "Thunfisch&Neubauer" eigentlich gerade so, recht lange nichts mehr gehört, von den "Aktivisten", wäre kaum auszuhalten, wenn das so bliebe...

Sind vielleicht gerade beim Schüler- bzw. Studentenaustausch in Amerika, oder machen gemeinsam den Führerschein!?

 

Viele Grüsse

Jens

Thunfisch hat Erstkommunion und Neubauer die Masern. Impfstoff ist leider aus gewesen. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten von den beiden Aktivisten gibt!

am 17. Juli 2019 um 8:33

Zitat:

@donmagel schrieb am 17. Juli 2019 um 08:56:28 Uhr:

Zitat:

@rekordverdaechtig schrieb am 17. Juli 2019 um 07:17:04 Uhr:

Das beantwortet deine "Frage" nicht wirklich, aber was machen "Thunfisch&Neubauer" eigentlich gerade so, recht lange nichts mehr gehört, von den "Aktivisten", wäre kaum auszuhalten, wenn das so bliebe...

Sind vielleicht gerade beim Schüler- bzw. Studentenaustausch in Amerika, oder machen gemeinsam den Führerschein!?

 

Viele Grüsse

Jens

Thunfisch hat Erstkommunion und Neubauer die Masern. Impfstoff ist leider aus gewesen. Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten von den beiden Aktivisten gibt!

Cool! :D

Das lässt ja hoffen...

Kennzeichen steht:

WI-DB 560 H

 

Ich war erstaunt, dass das noch frei war.

Themenstarteram 22. Juli 2019 um 4:34

Kommst Du mit dem 560er zum Treffen? Wäre ein Highlight... :)

 

Gruss Michi

Das ist die Idee. Er freut sich schon!

am 22. Juli 2019 um 5:33

Kunden! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen