ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes Fahrer aus den Raum Erfurt

Mercedes Fahrer aus den Raum Erfurt

Themenstarteram 25. September 2003 um 1:42

Guten Tag,

gibt es hier im Forum Mercedes - Leute aus dem Raum Erfurt (Umkreis ca 50km)?

Meldet euch hier im Forum oder direkt bei mir: mercedes@erazor-zone.de !!!

MFG. Alex

Ähnliche Themen
26 Antworten

gruß, bin aus Suhl!!!!

ciao

ich komme aus göttingen, weiß aber nicht ob du da mit 50 km hinkommst ...

ach, da ist ja doch noch einer aus erfurt......

Gruß aus Erfurt Süd-ost.

Zitat:

Original geschrieben von AMGFan

Gruß aus Erfurt Süd-ost.

gruß aus erfurt ost.

Zitat:

Original geschrieben von AMGFan

Gruß aus Erfurt Süd-ost.

ach ja, wo gehst du zur werkstatt??? Leser oder R&J??? (die jetzt ja ne niederlassung werden, ist aber nicht umbedingt ein vorteil.)

Bin bei Russ aber in Arnstadt.bin ganz zufrieden,konnte mich bis jetzt nicht beklagen.man hat von leser und von russ schon viel gehört deshalb muß man das selber abwegen.und du wohin fährst du mit deinem Mercedes?

Zitat:

Original geschrieben von AMGFan

Bin bei Russ aber in Arnstadt.bin ganz zufrieden,konnte mich bis jetzt nicht beklagen.man hat von leser und von russ schon viel gehört deshalb muß man das selber abwegen.und du wohin fährst du mit deinem Mercedes?

ich arbeite bei leser. also gehe ich auch dort hin. (logisch). wir haben viele kunden, die von russ kommen und sich über russ beschwert haben. es gibt aber auch bestimmt kunden die von uns zu russ gehen, und das selbe sagen.

Ja ich weiß was du meinst ich kannte mal jemand der hat damals bei leser gelernt war so 95 rum da hat der ne lehre da gemacht. bist du schon lange da? ich habe mal gehört leser sollte aufgekauft worden sein von senger & Kraft. ich weiß aber nicht ob das stimmt eben gerüchte wie überall.

Erfurt

 

Hallo, bin aus Jena, Wekstadt Auto Scholz-AVS.

Suche 129er Fahrer zwecks Stammtisch in Jena oder Umgebung.

www.r129sl-club.de

MfG

C230T / SL280

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 0:19

Hi MB-Freunde in Mittelthüringen, ich beobachte in letzter Zeit, mit Freude, eine steigende Zahl an getunten Mercedesen in Erfurt und Umgebung!!!

Ich selber fahre momentan einen Mercedes-Benz 400E (W124).

Ich bin an Kontakten und Treffen, egal in welchen Umfang und zu welcher Zeit interesiert. Wenn also was im Raum Erfurt gehen soll, ich bin dabei!!!

Meine ICQ-Nummer: 163821712

PS. wir sind übrigen schon eine kleine Fangemeinde!

Unser Babys:

MB 220CE W124 Bj 96 mit Autogas

MB 230TE W124 Bj 87

MB 260E W124 Bj 91 mit 18`` Brabusfelgen

MB 190E 2.3 W201 Bj 92mit Autogas

MB 190E 3.0 Lotec-Turbo Bj91

MB 250SE W108 Bj 64

Also meldet euch zahlreich bei mir oder im Forum!!!

Grüße Alex

1.Dresdner Mercedestreffen

 

Hallo

Habt ihr nicht Lust im September nach Freital bei Dresden zu kommen??

1.Dresdner Mercedestreffen

 

mfg Micha

Ja hier, ich komme aus Erfurt

Auch aus SUHL :-)

Suche Treffen im näheren raum...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Mercedes Fahrer aus den Raum Erfurt