ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. TREFFEN 2019 in Erfurt

TREFFEN 2019 in Erfurt

Mercedes S-Klasse W221
Themenstarteram 18. Febuar 2019 um 17:17

Liebe Sternen Gemeinde,

nach einigem kleineren und grösseren Aufwand ist das gesamte Programm für ein Treffen der Mercedes Premium-Klassen [S-Klasse, CL-Klasse, CLS-Klasse und SL-Klasse] nun endlich fertig. Ich möchte euch hiermit alle gerne einladen dabei zu sein.

Den gesamten Ablauf des Treffens könnt ihr den beigefügten Bildern entnehmen.

Anmeldungen für das Treffen bitte per Mail an: chauffeur.michi@gmx.ch

Ich sende euch dann alle nötigen Unterlagen und Infos per Mail zu. Die Anmelde-Formulare bitte dann wieder ausgefüllt an mich zurück.

Viel Spass und auf ein schönes Treffen am 30.08.2019 in Erfurt

Euer Michi

Screenshot_20190218-164806.jpg
IMG_20190218_164300.jpg
Screenshot_20190218-164553.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Febuar 2019 um 17:17

Liebe Sternen Gemeinde,

nach einigem kleineren und grösseren Aufwand ist das gesamte Programm für ein Treffen der Mercedes Premium-Klassen [S-Klasse, CL-Klasse, CLS-Klasse und SL-Klasse] nun endlich fertig. Ich möchte euch hiermit alle gerne einladen dabei zu sein.

Den gesamten Ablauf des Treffens könnt ihr den beigefügten Bildern entnehmen.

Anmeldungen für das Treffen bitte per Mail an: chauffeur.michi@gmx.ch

Ich sende euch dann alle nötigen Unterlagen und Infos per Mail zu. Die Anmelde-Formulare bitte dann wieder ausgefüllt an mich zurück.

Viel Spass und auf ein schönes Treffen am 30.08.2019 in Erfurt

Euer Michi

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Sorry, war doch richtig.

Hallo Michi,

 

sehr schön, wie das Projekt Form annimmt...

 

Eine Frage :

Wenn ich meine 8 jährige Tochter mitbringe, wie ist das mit der Berechnung des Buffetpreises (Abendessen) und des Preises (Aufpreises?) für die Übernachtung?

 

Viele Grüße

Jens

Themenstarteram 18. Febuar 2019 um 19:31

Hi Jens, für das Zimmer wird kein Aufpreis berechnet, da es sich um einen ZIMMER-Preis handelt. Für das Buffet denke ich werden für ein Kind auch keine Mehrkosten entstehen. Ich kläre das aber gern für Dich ab und gebe Dir Bescheid.

 

Gruss Michi

Super, Michi -

 

wenn ich allein komme, würde ich Einzelzimmer buchen, stellt das Hotel dann ein zusätzliches Bettchen ins Zimmer (mit Aufpreis), oder wird das aus "deutschen brandschutzrechtlichen Gründen" gar nicht möglich sein? ;)

 

Viele Grüße

Jens

Themenstarteram 18. Febuar 2019 um 19:51

Hi Jens, das könnte Dir das Hotel sicher am besten beantworten. Ruf doch dort einfach mal an und frag nach einer Frau Kriwitzki.

 

Gruss Michi

Super, schicke dir morgen das Formular ausgefüllt zurück :)

:DDanke, schicke es gleich als ausgefüllt also Foto zurück.

So alles gemacht ;) Anmeldung ist raus. Ich bin dabei :)

Nanu , keine Rückmeldungen mehr ? Ist die S-Klasse Treffen Euphorie schon verpflogen.....

Themenstarteram 25. Febuar 2019 um 10:08

Nur keine Sorge...die Anmeldungen laufen recht gut...:)

IMG_20190219_111030.jpg
IMG_20190219_111102.jpg
IMG_20190219_111140.jpg
+1

Servus, eine Teilnehmerliste wäre sicher super, sodass sich dann noch andere anschließen.

 

Grüsse Marcel

Themenstarteram 25. Febuar 2019 um 16:46

@MH-Husky ... das wäre sicher eine Idee. Kann ich aus Datenschutz-Gründen aber leider nicht so ohne Weiteres machen...

Gruss Michi

Hm warum nicht? Also es geht nur um die Foren-Namen sonst gar nichts. Das sollte doch kein Problem geben

Es besteht die Möglichkeit einer Teilnehmerliste im Eröffnungspost.

Dort kann man dann zwischen Sicher / Vielleicht / Nein wählen.

Beispiel

 

LG Ro

Deine Antwort
Ähnliche Themen