Treffen 2016

Harley-Davidson FLS Heritage Softail

Moin,
Zwei Treffen für 2016 stehen nun fest.
Nordtreffen zu Pfingsten, Fahrt im Bereich Elbe, HH und Umgebung.
Südtreffen am 1.Juli bis 3.Juli Schwarzwald.
Wie sieht es mit einem weiteren Treffen in zentraler Lage aus?
Gruß Klaus

Beste Antwort im Thema

Lanza, Du kannst Dir das evtl. nicht vorstellen, aber es gibt sogar noch etwas was nicht mit Harley und Treffen zu tun hat.
Oder schau mal hier: www.street-cruiser.eu

Wie von Treffer, treffend 😁 erwähnt wurde, Pfingsten ist ein wirklich schlechter Termin, da alle Welt auf den Strassen ist.
Deine Aussage, dass man nicht immer nachfragen muss, zeugt von Ideenlosigkeit, da genau die Vorplanung schon einen besonderen reiz ausübt.
Aber eben jeder wie er kann und denkt dass es ok ist.
Gruss, Pepe

46 weitere Antworten
46 Antworten

Da doch einige aus verschiedensten Gründen nicht kommen können (Fußball,Verkehr und/oder andere Veranstaltungen) stelle ich hier mal die Frage, ob wir das Treffen im Norden um eine Woche nach hinten verschieben sollten. Noch wäre Zeit dafür. Wenn ja, nehme ich das umgehend in Angriff, selbstverständlich auch die eventuell notwendigen schon getätigten Zimmer-Buchungen.
Gruß
Horst

Horst,
das währe 'ne Maßnahme!!
Ich bin dabei.

Jo

Hallo Horst,

Das WE nach Pfingsten kann ich dann (erstmal) nur für mich zusagen. Dann von Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag. Christine käme als überraschungsgast, so sie Zeit hat. Würde aber in jedem Fall ein DZ buchen.

Grüsse
Helmut

Moin,
das Wochenende nach Pfingsten könnte ich, da könnte ich von Freitag bis Abfahrt Sonntag zusagen. Dann hätte ich nicht das Problem meiner anderen Geschichte mit Freitag dem 13ten .... für mich wärs cool.
Marcus

Ähnliche Themen

Zitat:

@Brus schrieb am 23. Februar 2016 um 13:43:50 Uhr:

Moin Fuji,

ich bin sehr zuversichtlich, dass Du Pfingsten auf dem Bike sitzt!!!!

Da werden noch der ein oder andere unten reinrutschen!!!

Gruß Brus

Moin Brus,

Dein Wort in Gottes Ohr...

@Horst: Das Wochenende nach Pfingsten wäre prima - wäre dabei!

Grüße, Fuji

@Horst:

Moin Horst, gibt rs schon einen Entscheidung, ob das Treffen verschoben wird oder nicht? Wäre nicht schlecht zu wissen und noch besser, wenn es so wäre :-).

Marcus

Ich schließe mich der Frage vom inschenoer mal an.

Zeichnete sich ja so ein bisschen ab wie ein doppel-D unter einem xs-shirt.

Ich kann aber weiterhin an beiden WE.

Grüzi

Nette, gleile Typen wieder zu sehen ist mir wichtiger als an Terminen festzuhalten. Also das Wochenende nach Pfingsten wird der Kracher, supi. Gruß Klaus

Moin Leuts,
bin im Moment ziemlich im Job eingespannt, was aber nicht bedeuten soll, das ganze schläft. Bin mit dem Hotel im Kontakt bezüglich Wochenende nach Pfingsten. Denke auch, das klappt. Weiteres am Mittwoch.
Gruß
Horst

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 29. Februar 2016 um 19:18:39 Uhr:

Nette, gleile Typen wieder zu sehen, ist mir wichtig.....

Geht auch am 3. Juli in Köln zum diesjährigen CSD....

Image

Muss man da mit Chaps hingehen?

Zitat:

@Brus schrieb am 29. Februar 2016 um 19:30:20 Uhr:

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 29. Februar 2016 um 19:18:39 Uhr:

Nette, gleile Typen wieder zu sehen, ist mir wichtig.....

Danke mein kleiner Brusli, wüßte gar nicht was ich ohne deine Ratschläge mit meiener Freizeit täte.
Nochmals tausend Dank.

@Horst: Besten Dank! Ich müsste dann noch das Hotel buchen, ist ja schon etwas über die Zeit, hoffe aber, dass es doch noch klappt (bin optimistisch).

Knaller wie 99% der Threads von Lanzelotte immer ausarten.

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 29. Februar 2016 um 19:58:53 Uhr:

Zitat:

@Brus schrieb am 29. Februar 2016 um 19:30:20 Uhr:

Danke mein kleiner Brusli, wüßte gar nicht was ich ohne deine Ratschläge mit meiener Freizeit täte.
Nochmals tausend Dank.

Das bisschen necken ist doch kein "ausarten"....

Gruß Brus

Deine Antwort