Treffen 2016
Moin,
Zwei Treffen für 2016 stehen nun fest.
Nordtreffen zu Pfingsten, Fahrt im Bereich Elbe, HH und Umgebung.
Südtreffen am 1.Juli bis 3.Juli Schwarzwald.
Wie sieht es mit einem weiteren Treffen in zentraler Lage aus?
Gruß Klaus
Beste Antwort im Thema
Lanza, Du kannst Dir das evtl. nicht vorstellen, aber es gibt sogar noch etwas was nicht mit Harley und Treffen zu tun hat.
Oder schau mal hier: www.street-cruiser.eu
Wie von Treffer, treffend 😁 erwähnt wurde, Pfingsten ist ein wirklich schlechter Termin, da alle Welt auf den Strassen ist.
Deine Aussage, dass man nicht immer nachfragen muss, zeugt von Ideenlosigkeit, da genau die Vorplanung schon einen besonderen reiz ausübt.
Aber eben jeder wie er kann und denkt dass es ok ist.
Gruss, Pepe
46 Antworten
Ich sage mal so von alten Motorrädern, Autos bis hin zu Traktoren etc. war vor zwei Jahren alles dabei. Denke war für jeden etwas dabei zum anschauen. Es kann ja sein das hier die ein oder andere "alte" Harley unterwegs ist. Ansonsten gibt es Abends eben ein bisschen Rockn Roll.
Ob es besonders ist? Schwer zusagen, für uns schon. Nettes kleines Treffen! Aber es kommt immer auf die Besucher an😉 Daher auch die viele Werbung. Also vielleicht sieht man sich!
Ich sage mal so von alten Motorrädern, Autos bis hin zu Traktoren etc. war vor zwei Jahren alles dabei. Denke war für jeden etwas dabei zum anschauen. Es kann ja sein das hier die ein oder andere "alte" Harley unterwegs ist. Ansonsten gibt es Abends eben ein bisschen Rockn Roll.
Ob es besonders ist? Schwer zusagen, für uns schon. Nettes kleines Treffen! Aber es kommt immer auf die Besucher an😉 Daher auch die viele Werbung. Also vielleicht sieht man sich!
Zitat:
@HDPepe schrieb am 19. Februar 2016 um 13:19:34 Uhr:
jetzt wird es ja inflationär mit den Treffen.🙄
Moin Pepe,
kann doch nicht sein, das Du mit zwei Treffen an die Grenze deiner Dispositionen geraten bist.
Kannst dir gern die Kalender für 2017,2018,2019 schnappen. Nordtreffen ist immer Pfingsten.
Gruß Klaus🙂🙂🙂
@ el_Loco.
hast Du schon wieder solch Mist geraucht?
Ähnliche Themen
Hi Klaus,
für die aus dem Süden und aus der schönen Mitte ist Pfingsten immer schlecht.
Pfingstverkehr alles voll.
Treffer
Gebe ich dir Recht Treffer, hat aber den Vorteil, dass wir nicht jedes Jahr rumfragen müssen, wann wer zu welchem Termin Zeit hat. Sollte die Mehrheit im Norden etwas anders entscheiden, bin ich bestimmt nicht derjenige, der sich dagegen stellt.
Erste September Woche - Faak am See in Kärnten (Österreich)
Hammerveranstaltung und das noch bei sommerlichen Temperaturen!
@Treffer
Das ist ja der Grund dafür dass im Ruhrpott so viele Menschen leben.
Die kommen vor lauter Stau nicht weg.
Lanza, Du kannst Dir das evtl. nicht vorstellen, aber es gibt sogar noch etwas was nicht mit Harley und Treffen zu tun hat.
Oder schau mal hier: www.street-cruiser.eu
Wie von Treffer, treffend 😁 erwähnt wurde, Pfingsten ist ein wirklich schlechter Termin, da alle Welt auf den Strassen ist.
Deine Aussage, dass man nicht immer nachfragen muss, zeugt von Ideenlosigkeit, da genau die Vorplanung schon einen besonderen reiz ausübt.
Aber eben jeder wie er kann und denkt dass es ok ist.
Gruss, Pepe
Hi Pepe,
etwas mehr hätte ich von Dir schon erwartet. Mich an zu greifen mit "Ideenlosigkeit" zeugt vom flachen Denken.
Drei Danksager sprechen in Deinem Kontex, zeugt jedoch von Etwas, welches ich nicht weiter erörtern möchte.
Fakt ist, die Terminplanung basiert auf der Meinung der Mehrheit im Norden.
Solltest Du also gegen ein Pfingsttermin sein, oute dich entsprechend, oder nehme zumindest an einem Nordtermin teil, bevor Du hier Stimmungsmache betreibst.
Schade hätte mehr von Dir erwartet.
Gruß Klaus
Na dann, wenn die Mehrheit im Norden für den Pfingstermin ist, dann hast Du ja schon das Treffen gesichert.
Meine Argumente habe ich ja klar geschildert. Lesen und verstehen hilft oft weiter.
Was an mehr hast denn von mir erwartet 😕
Gruss, pepe
Jungs, haltet noch etwas durch.
Bald sind wir Alle wieder auf der Straße. 😉
Treffer
Immer dieses Gezanke hier - schlimm das 🙄
Immer Pfingsten hat für mich dieses Jahr zur Folge, dass ich höchstwahrscheinlich nicht dabei sein werde. Grund - Letzter Spieltag der FB Bundesliga und evtl. letzter Spieltag für Werder in selbiger 🙁
Wenn es um nichts mehr geht bin ich beim Treffen - sonst im Stadion.
Sonnige Grüße aus dem Norden, Fuji
Moin Fuji,
ich bin sehr zuversichtlich, dass Du Pfingsten auf dem Bike sitzt!!!!
Da werden noch der ein oder andere unten reinrutschen!!!
Gruß Brus
Möglicherweise ist bis dahin unterhalb von 96 noch Platz...
🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁😁
Ich verstehe zwar nix von Fußball, aber es geht das Gerücht, daß sich 96 nach dem Anpfiff eventuell mal bewegen will...