Treffen 2016
Moin Moin,
nach dem Treffen ist for dem Treffen
nachdem wir es ja heuer geschafft haben 3 Treffen zu veranstalten möchte ich diese Praxis zur Diskussion stellen.
1. sollen wir ein Nord - Mitte -Süd -Treffen bebehalten, weil die Anfahrtswege für viele zu weit sind?
2. sollen wir ein großes zentrales Treffen organisieren? Wobei dann das Sauerland die zentrale Region wäre
3. oder soll sich jeder treffen so wie er Bock hat?
Wer hätte Lust ein Treffen zu organisieren?
Wer kennt gute Übernachtungsmöglichkeiten? Gut & Günstig wie bei EDEKA
Ich würde mich über Vorschlage freuen ;-)
Cheers Bodo
Beste Antwort im Thema
Früher bin ich auch bei 3 Grad und Regen zu einem Treffen gefahren, um die Leute zu sehen... Das ist heute anders!!! Viele der Leute gibt es nicht mehr und die Art und Weise so mancher Leute und ihrer Treffen stößt mich mehr ab, bzw. lässt mich schon bei einer Regenwahrscheinlichkeit von mehr als 5 % abwinken, als dass ich dafür "Strapazen" auf mich nehmen würde...
Mir hat das Treffen in der Eifel echt gut gefallen. Geile Bike-Gegend, klasse Leute und ein schönes Hotel. Hätte letztes Wochenende auch sehr gerne den Flame-Cake-Run mitgemacht, gerade wegen den Teilnehmern und der Tour....
So werde ich das auch im nächsten Jahr machen: Was sich gut anhört und von den Leuten passt, da fahr ich hin, egal ob es mit 5 oder 50 Bikes ist, egal ob um die Ecke oder in 300 km Entfernung!!!!
Gruß Brus
P.s.: Ich wünsche mir ein Treffen im bergigen Land mit schönen Bike-Strecken bei besten Wetter und Temperaturen in einem tollen Hotel mit Garage, leckeren Essen, hübscher und freundlicher Bedienung mit 'ner Menge Bikes, die man aber der Fahrfreude wegen in 2 oder 3 kleinere Gruppen aufteilt und sich zwischendurch und abends zum Motortalk und ganzen Schwein am Grill mit ordentlich Kaltgetränken treffen....
134 Antworten
Um die Samstagsstrecke brauchen wir uns bis jetzt nicht kümmern. Wenn alles so läuft, haben wir einen örtlichen Guide...Den Hotelchef... :-)
Der macht das gerne...
Skip
Hörst du jeztz mal auf uns hier alle verrückt zu machen 🙂 Wir müssen noch einen ganzen Winter überstehen bis es losgeht ^^ Ich werd bestimmt mit den anderen schon am Donnerstag oder so da auflaufen ^^
Ig Freu mich
Bis dahin hab ich auch auf einem Moped wieder ne Plakette drauf, versprochen😁
Nachtrag: ich denke, mit dem Maurerdekoltee nimmst Du doch wieder in Kauf, wenn das Wetter so wie beim letzten Mal wird, oder? Ob Du dann hinter mir fährst, hängt von Dir ab😁
Für das Wetter nehme ich das in Kauf!!!!!
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Esmusslautsein schrieb am 26. September 2015 um 03:45:54 Uhr:
Da will ich auch dabei sein......Liste : Black Forest
1. Treffer / Begleitung 1 x Doppelzimmer
2. joli-rouge 1x Einzelzimmer
3. Tank 666 1 x Einzelzimmer
4. Brus 1 x Einzelzimmer
5. Nighttrain / Begleitung 1 x Doppelzimmer
6. Tw125 / Begleitung 1 x Doppelzimmer
7. HD100 1x Einzelzimmer
8. Jürgen W. aus P. 1x Einzelzimmer
9. SU 2x Einzelzimmer
10. Esmusslautsein erst mal 1Einzel
Wollte mich ja eh mit Skip treffen
11. Hdzosse vorerst alleine-kann sich nnoch ändern
Zitat:
@Kaffee, schwarz schrieb am 26. September 2015 um 16:07:21 Uhr:
Nachtrag: ich denke, mit dem Maurerdekoltee nimmst Du doch wieder in Kauf, wenn das Wetter so wie beim letzten Mal wird, oder? Ob Du dann hinter mir fährst, hängt von Dir ab😁
Besser als neben der Sporty. 😁
Wenn ich dran denke, summen mir noch heute die Ohren. 😰😁
Da will ich auch dabei sein......
Liste : Black Forest
4. Brus 1 x Einzelzimmer
7. HD100 1x Einzelzimmer
9. SU 2x Einzelzimmer
11. Hdzosse vorerst alleine-kann sich noch ändern
12. Boxer2 aus S 1x Einzelzimmer
Zitat:
@nighttrain1 schrieb am 26. September 2015 um 22:12:39 Uhr:
Besser als neben der Sporty. 😁Zitat:
@Kaffee, schwarz schrieb am 26. September 2015 um 16:07:21 Uhr:
Wenn ich dran denke, summen mir noch heute die Ohren. 😰😁
Die ist entschärft. Mein gesetzlich angetrautes Eheweib hatte Muffe, dass sie irgendwann von der Ordnungsmacht vom Ofen geschossen wird. Sind jetzt die US-Pötte dran😉
Zitat:
@boxer2 schrieb am 26. September 2015 um 23:49:32 Uhr:
Da will ich auch dabei sein......
Liste : Black Forest
4. Brus 1 x Einzelzimmer
7. HD100 1x Einzelzimmer
9. SU 2x Einzelzimmer
11. Hdzosse vorerst alleine-kann sich noch ändern
12. Boxer2 aus S 1x Einzelzimmer
13. Fuji (Lucky No. 13 😁) - lonsome me!
An die Damen und Herren, die nördlich von Hangover starten - wollt ihr das in einer Rutsche machen oder zieht ihr ggf. eine An- und Abreise mit jeweils 2 Tagen in Betracht?
Zitat:
@Fuji_FLHRCI 2010 schrieb am 29. September 2015 um 08:47:01 Uhr:
An die Damen und Herren, die nördlich von Hangover starten - wollt ihr das in einer Rutsche machen oder zieht ihr ggf. eine An- und Abreise mit jeweils 2 Tagen in Betracht?
Moin Fuji,
wenn es zeitlich passt, und ich kommen kann, dann an-und abreise in 2-Tages-Trips. Bin ja schließlich nicht auf der Flucht. 😎
Also die Hotelsuche erweist sich als Problem im Schwarzwald.
Juni ist Hochsaison und wir bekommen schwer > 20+ Zimmer. Mitte oder Ende Juli oder Mitte September wäre besser.
Anfang Mai ginge auch noch...
Wie ist die allg. Tendenz?
Skip
Lieber ein Mai-Treffen . . .
joli-rouge
. . . , der im Imperium Romanum/Chersonesus Cimbrica wohnt = südlich des Grenzflusses Eider
(Eydora Romani terminus imperii)