Treffen 2012 / Idee für Workshops
Mir kam heute die Idee, dass man auf dem Treffen Workshops durchführen könnte, statt nur Bier zu saufen😁
Vielleicht hat dazu der eine oder andere Versierte Lust sowas durchzuziehen. Man könnte das auch filmen und später ins Netz stellen. Ich denke an Ideen sollte es uns allen nicht mangeln.
Spontan würden mir folgende Workshops einfallen.
1) Klimastellmotore überholen (ich stelle meinen zur Verfügung)
2) Bremssattelüberholung (muss ja nicht am "lebenden" Objekt sein, kann ja ein mitgebrachter Sattel sein)
3) Schweisskurs als Crashkurs, Autogen und E
4) VCDS/VAG.com Was wird alles benötigt, wie werden bestimmte Funktionseinheiten neu angelernt etc.pp.
5)....
....
...
Machbar wäre das. Stellt sich nur die Frage wer uns daran hindern könnte? Quatsch, wer Lust hat einen Workshop anzubieten🙂
Also ich fänds toll!
Beste Antwort im Thema
Mir kam heute die Idee, dass man auf dem Treffen Workshops durchführen könnte, statt nur Bier zu saufen😁
Vielleicht hat dazu der eine oder andere Versierte Lust sowas durchzuziehen. Man könnte das auch filmen und später ins Netz stellen. Ich denke an Ideen sollte es uns allen nicht mangeln.
Spontan würden mir folgende Workshops einfallen.
1) Klimastellmotore überholen (ich stelle meinen zur Verfügung)
2) Bremssattelüberholung (muss ja nicht am "lebenden" Objekt sein, kann ja ein mitgebrachter Sattel sein)
3) Schweisskurs als Crashkurs, Autogen und E
4) VCDS/VAG.com Was wird alles benötigt, wie werden bestimmte Funktionseinheiten neu angelernt etc.pp.
5)....
....
...
Machbar wäre das. Stellt sich nur die Frage wer uns daran hindern könnte? Quatsch, wer Lust hat einen Workshop anzubieten🙂
Also ich fänds toll!
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Moesch88
wann is treffen und wo ???MFG
Nächstes Jahr😉
ortt steht noch nicht fest.
😉
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Nächstes Jahr😉Zitat:
Original geschrieben von Moesch88
wann is treffen und wo ???MFG
ortt steht noch nicht fest.
😉
Martin ist doch komisch oder? Werden die ganzen Infos einfach nicht gelesen? Oder sind die so selten hier - so einmal im Jahr?😁