Treffen 2010 im Raum Berlin

Guten Tag an alle W124er-Liebhaber aus Berlin und Umgebung!

Wie der ein oder andere vielleicht schon gelesen hat, habe ich in einem Thread von letztem Jahr, in dem es um ein Treffen in Berlin ging (Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???), bereits meinen schriftlichen Anteil geleistet😁

Mit diesem Thread möchte ich die "Werbetrommel" zu einem Treffen in 2010 rühren und bitte um die Mithilfe der Verantwortlichen letzen Jahres!

Ich würde mich jedenfalls freuen, euch und eure Autos kennenzulernen🙂

Also bitte schreibt eure Meinungen, Zeitvorstellungen, Ideen oder was euch so vorschwebt für ein Treffen in Berlin...

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Webman

Hallo Leute,
ich habe gerade mit Ludger Telefoniert und wir sind beide der Meinung das es eventuell besser wäre das Treffen um ein Wochenende auf den 03. - 04.07.2010 zu verschieben (oder gern auch einen anderen Termin), ich weiß das ist natürlich SEHR kurzfristig. Wir haben aber leider nicht daran gedacht (sofern das überhaupt möglich war) das an diesem Sonntag um 16 Uhr Deutschland Fussball spielt und es wäre schade wenn deswegen plötzlich alle das rennen bekommen und das ganze Treffen über jeder auf die Uhr schaut wann er los muß/will. Im moment sind wir aus dem Forum hier nur 5 Leute die kommen können/wollen. Andere die vielleicht kommen wollten können nicht oder sind verhindert für die wäre es auch eine Chance doch zu unserem Treffen kommen zu können.
Was haltet ihr von dem Vorschlag schreibt bitte kurzfristig wie ihr das seht?! Natürlich würde ich auch diesen Sonntag bei schönem Wetter zum Treffen kommen so wie die anderen sicher auch aber es jagt uns ja keiner also wäre es sicher nicht so schlimm den Termin auf ein ruhigeres WE zu legen so haben dann eventuell mehr Leute was davon.

MfG
Webman

PS. Den gleichen Text schreibe ich auch nochmal in das Mercedes-W124 Forum!

ich wäre dafür

MfG sensor

Also leute machen wir es demokratisch!
Wer ist dafür das wir das Treffen verschieben (Termin können wir gern noch diskutieren) und wer ist dagegen (bitte tragt euch ein):

Ludger300CE -> dafür
Webman -> dafür

MfG
Webman

zitat:
Webman Webman

230CE
Mercedes

Wer ist dafür das wir das Treffen verschieben (Termin können wir gern noch diskutieren) und wer ist dagegen (bitte tragt euch ein):

Ludger300CE -> dafür

Webman -> dafür

sensor -- dafür

MfG

sensor

Bei mir würde es dieses Wochenende leider auch schlecht aussehen, und aufgrund der geringen Beteiligung würde ich eine Terminverlegung befürworten.
Vielleicht sollte man den Termin allgemein neu planen (also evtl. nicht gleich auf das nächste Wochenende verschieben), sodass wir auch gleich mehr Teilnehmer haben...

zitat:
Webman
230CE
Mercedes

Ludger300CE -> dafür

Webman -> dafür

sensor -> dafür

Knackpatrone -> dafür

Ähnliche Themen

ja Leute macht mal

für Geld da kann man vieles kaufen .....
sogar Idioten die einem Ballnachlaufen :-)
issjagottseidankdasletztespiel

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Knackpatrone

Bei mir würde es dieses Wochenende leider auch schlecht aussehen, und aufgrund der geringen Beteiligung würde ich eine Terminverlegung befürworten.
Vielleicht sollte man den Termin allgemein neu planen (also evtl. nicht gleich auf das nächste Wochenende verschieben), sodass wir auch gleich mehr Teilnehmer haben...

zitat:
Webman
230CE
Mercedes

Ludger300CE -> dafür

Webman -> dafür

sensor -> dafür

Knackpatrone -> dafür

Zilli- dafür

Hallo Leute,
also ok dann ist es so das wir das Treffen verschieben werden, habe das gerade auch nochmal mit Ludger abgesprochen.
Also Bitte macht neue Termin - Vorschläge und sagt bitte auch allen bescheid die das hier im Forum nicht mitgelesen haben sollten.

MfG
Webman

Ja, ich meine auch, dass wir durch das Verschieben den Fußballfans entgegen gekommen sind. Außerdem besteht nun die Chance, dass ein paar mehr mitmachen. Wer möchte noch Vorschläge zur Änderung/ Ergänzung des Programms machen?

Was haltet Ihr von einem neuen Termin: Sonntag, 11. Juli, gleiche Zeit und Orte?

Es sind zwar dann schon Ferien, aber ich bin da.

Wir müssen nur vorher klären, ob Deutschland wieder spielen könnte ;-)

Danke für Euer flexibles Reagieren!

Ludger

(w210) hat im anderen thread darauf hingewiesen, dass am 11.07. Endspiel ist)

Danke für die Info, W210! Dann schlage ich halt den 18.07. vor. Dann ist` vorbei mit WM.

Wer ist am 18.07. dabei?

bitte hier die Liste auffüllen:

Ludger300CE

Ich wäre am 18.07 dabei! 🙂

Gruß
Robert

Ich Wäre gerne dabei gewesen bin blos am 18.07 auf dem weg nach odessa mit meinen w124 kann man nichts machen
lg
Stephan

Hallo Leute, hab den thread doch wieder gefunden. Danke für den link!!.-)

Fußball ist (vorerst) vorbei! Jetzt wird es langsam Zeit mit der Anmeldung für den Ersatztermin: Das ist schon morgen!!!

Also der Termin steht: 18.07. 13 Uhr Seitenstraße vor Mercedeswelt am Salzufer. Dann fahren wir ca 20 KM nach Falkensee, Finkenkrug Waldstraße Ecke Feuerbachstraße. Dort ist ein netter Parkplatz. Ein Grill ist vorhanden. Ansonsten bitte alle Getränke und Grillgut mitbringen (wie letztes Jahr) Ich bringe noch 3 Liter frisches Automatikgetriebeöl mit (hab ich noch übrig). Dann können wir ja mal alle den Ölstand messen und ggfls. nachfüllen... Bei Fragen: 0172 3258172

Grüße Ludger

Hallo !!

Wann seid Ihr in Falkensee ???
Wäre 14.30 Uhr okay ??
Würde dann gerne direkt dort hin kommen, wenn das kein Problem ist,
das ich immer noch einen 210er statt einen 124er fahre.

MfG aus Berlin

Hallo Gemeinde

Also ich bin dann auch dabei kann aber noch nicht sagen ob erst in Falkensee , da ich es zum Salzufer eventuell nicht schaffe.

Denkt bitte daran , das der ERNST - REUTER - PLATZ  bis Montag gesperrt ist.
Gruß Andy

Hallo,

ich denke, wir sind ab 14 Uhr in Falkensee, auch 210-Fahrer sind natürlich willkommen ;-)

Ludger

Zitat:

Original geschrieben von W 210...W 140

Hallo !!

Wann seid Ihr in Falkensee ???
Wäre 14.30 Uhr okay ??
Würde dann gerne direkt dort hin kommen, wenn das kein Problem ist,
das ich immer noch einen 210er statt einen 124er fahre.

MfG aus Berlin

Deine Antwort