Treffen 2010 im Raum Berlin

Guten Tag an alle W124er-Liebhaber aus Berlin und Umgebung!

Wie der ein oder andere vielleicht schon gelesen hat, habe ich in einem Thread von letztem Jahr, in dem es um ein Treffen in Berlin ging (Wer kommt aus Berlin u. Umgebung???), bereits meinen schriftlichen Anteil geleistet😁

Mit diesem Thread möchte ich die "Werbetrommel" zu einem Treffen in 2010 rühren und bitte um die Mithilfe der Verantwortlichen letzen Jahres!

Ich würde mich jedenfalls freuen, euch und eure Autos kennenzulernen🙂

Also bitte schreibt eure Meinungen, Zeitvorstellungen, Ideen oder was euch so vorschwebt für ein Treffen in Berlin...

60 Antworten

Zitat Ludger
Hallo Leute,

was haltet Ihr vom 27. Juni, 13 Uhr ab Salzufer?

Wir können dann wieder zu uns nach Finkenkrug rausfahren (ca. 23 km), die Autos auf dem kleinen Parkplatz an der Lessingschule abstellen, fachsimpeln, staunen, schrauben?, und nebenan im Garten des Bürgerhauses wieder grillen.

Ich bin dabei und wer auch dabei ist, kopiert diese Nachricht und schreibt seinen Namen unter den meinen usw......

Ludger
Andy
sensor
Knackpatrone

Also ich würde sagen das kann passen!

muss mal wieder den beitrag nach vorne holen.....
kann ja nicht sein das es nur 4 Leute werden

also .....

Zitat:

Original geschrieben von Knackpatrone

Zitat Ludger
Hallo Leute,

Wir können dann wieder zu uns nach Finkenkrug rausfahren (ca. 23 km), die Autos auf dem kleinen Parkplatz an der Lessingschule abstellen, fachsimpeln, staunen, schrauben?, und nebenan im Garten des Bürgerhauses wieder grillen.

Ich bin dabei und wer auch dabei ist, kopiert diese Nachricht und schreibt seinen Namen unter den meinen usw......

Ludger
Andy
sensor
Knackpatrone
Zilli

Zitat:

Original geschrieben von zilli

Zitat:

Zitat Ludger
Hallo Leute,

Ludger
Andy
sensor
Knackpatrone

Ähnliche Themen

Hallo Leute, tut mir leid, ich hatte mich gerade eingetragen und leider erst danach in den Kalender geschaut. Der 27.6. ist einer der ganz wenigen Tage, an dem ich arbeiten muss.
Sorry
Zilli

Hi Leute,
bin am 27.06.2010 um 13 Uhr auch dabei, wenn das Wetter schön ist ansonsten bleibt meine Süsse in der Garage!

MfG
Webman

Teilnehmer:

Ludger

Andy

Sensor 1

Knackpatrone

Webman

Hallo liebe Gemeinde
Hätte da mal noch ne Frage .... oder Anregung .....
Wie sieht es denn überhaupt aus .... kommt Ihr alle alleine oder mit Partner wenn der Partner auch nicht so Benzinbegeistert sind ????
Wollte meine Partnerin eigendlich mitnehmen habe aber von Ihr als Antwort erhalten das sie sich da doch nur langweilt wenn wir nur über Auto`s schwafeln.
Könnte ja sein, dass ihr die selben Gedanken hattet und auch die selbe Antwort bekommen habt.

Gruß Andi

Liebe 124-Freunde,

ich meine, wir sollten auch die Partner- bzw Partnerinnen herzlich willkommen heißen. Man hat ja sowieso viel zu wenig Zeit mit- oder füreinander.

Ich werde am kommenden Sonntag um 13 Uhr am Salzufer sein, und zwar am Ende der Seitenstraße, die direkt an der Haupteinfahrt der Mercedeswelt vorbeiführt. ( Dort haben wir uns letztes Jahr auch gesammelt)

Ich werde wieder für einen großen Grill sorgen. Wäre schön, wenn jeder sein Essen und Getränke nach Wunsch mitbringt. Da zur Zeit noch relativ wenige Anmeldungen vorliegen, bitte ich darum, in dieser Woche noch etwas Werbung zu machen!

Grüße

Ludger

Zitat:

Zitat Ludger
Hallo Leute,

Ludger
Andy
sensor
Knackpatrone

Wenn am 27.6 nicht mein pflicht-Openair wäre, wäre auch mindestens ein Schweizer mit dabei ;-)

Ich würde auch gerne kommen, leider muss ich bis ca. 15 Uhr arbeiten, wie lange seid ihr denn vorrausichtlich da?

Ja also tägliches posten
und grillzeug mitbringen
ja und reklame für das mitbringen des Partners ...........................

Gruß der Andi

Na das schaut doch bis jetzt alles gar nicht mal so schlecht aus mit der Beteiligung!🙂

Vielleicht ließt ja der ein oder andere auch noch den alten Fred im W124-Forum und entscheidet sich dann kurzfristig noch mitzukommen.

Ich gehe mal davon aus, dass der kleine Parkplatz Waldstraße, Ecke Feuerbachstraße im Ortsteil Finkenkrug der Stadt 14612 Falkensee gemeint ist!? -So stands jedenfalls im alten Fred🙂

Ich werde jedenfalls direkt dort hin fahren.

Hallo Leute,
ich habe gerade mit Ludger Telefoniert und wir sind beide der Meinung das es eventuell besser wäre das Treffen um ein Wochenende auf den 03. - 04.07.2010 zu verschieben (oder gern auch einen anderen Termin), ich weiß das ist natürlich SEHR kurzfristig. Wir haben aber leider nicht daran gedacht (sofern das überhaupt möglich war) das an diesem Sonntag um 16 Uhr Deutschland Fussball spielt und es wäre schade wenn deswegen plötzlich alle das rennen bekommen und das ganze Treffen über jeder auf die Uhr schaut wann er los muß/will. Im moment sind wir aus dem Forum hier nur 5 Leute die kommen können/wollen. Andere die vielleicht kommen wollten können nicht oder sind verhindert für die wäre es auch eine Chance doch zu unserem Treffen kommen zu können.
Was haltet ihr von dem Vorschlag schreibt bitte kurzfristig wie ihr das seht?! Natürlich würde ich auch diesen Sonntag bei schönem Wetter zum Treffen kommen so wie die anderen sicher auch aber es jagt uns ja keiner also wäre es sicher nicht so schlimm den Termin auf ein ruhigeres WE zu legen so haben dann eventuell mehr Leute was davon.

MfG
Webman

PS. Den gleichen Text schreibe ich auch nochmal in das Mercedes-W124 Forum!

Hallo Gemeinde

irgendwie hab ich sowas befürchtet wegen Füßball  habe mich aber schon so verplant auf diesen Sonntag
vielleicht gibts es ja die möglichkeit für die Fußballfreaks da zu schauen
ich würde es begrüßen an dem Termin festzuhalten.

Gruß Andy

Zitat:

Zitat Ludger
Hallo Leute,

Ludger
Andy
sensor
Knackpatrone
stephangoersch

ich komme auch wenn ich den mtk morgen hin bekomme

Deine Antwort