ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Gemeinsame Ausfahrt im Raum Berlin: Interesse ?

Gemeinsame Ausfahrt im Raum Berlin: Interesse ?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 19. März 2013 um 16:02

Am Samstag den 8. oder Samstag den 15. Juni.

Nennt der Wetterbericht am 8. Regen, wäre es eben der 15.

Treffpunkt könnte der Parkplatz vor dem Olympiastadion sein.

Ein mögliches Ziel könnte das Schiffshebewerk in Niederfinow sein.

Start sollte 11:00 Uhr sein und die gemeinsame Abfahrt dann gegen 13:00 Uhr.

Nach etwa einer Stunde wären wir dann dort.

Wer kommt, ist dabei.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2013 um 16:02

Am Samstag den 8. oder Samstag den 15. Juni.

Nennt der Wetterbericht am 8. Regen, wäre es eben der 15.

Treffpunkt könnte der Parkplatz vor dem Olympiastadion sein.

Ein mögliches Ziel könnte das Schiffshebewerk in Niederfinow sein.

Start sollte 11:00 Uhr sein und die gemeinsame Abfahrt dann gegen 13:00 Uhr.

Nach etwa einer Stunde wären wir dann dort.

Wer kommt, ist dabei.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Tolle Idee!!!

Wenn bei mir terminlich nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Niederfinow ist ein gutes Ziel. Vielleicht finden sich hier ja noch mehr die das mitmachen... es gibt ja genügend CLK's in Berlin und Umgebung. Man könnte eventuell das auch im 208ter Forum posten, wenn es nich schon bereits geschen ist.

Gruß Martin

Themenstarteram 21. März 2013 um 16:14

Die meisten entscheiden über eine Teilnahme erst kurz vorher aus dem Bauch heraus. Daher werde ich das Thema Mitte Mai öfter mal hochholen.

Wer (mit was) kommt, ist mir eigentlich wurscht, wenn er denn nur kommt.

Parallel etwas zu posten ist immer Murks. Wer den Fred verlässt, wird sich im Mercedes Treffen Forum wiederfinden und da ist das Thema gut aufgehoben.

Ok, da hast Du natürlich recht. Na mal sehen ob sich noch mehr finden. Auf jeden Fall ist das eine gute Idee von dir.

Gruß Martin

Auch ich finde die Idee gut!

Themenstarteram 4. Mai 2013 um 15:44

Ist sonst noch Jemand mit von der Partie ?

Themenstarteram 14. Mai 2013 um 20:25

Dachte 2013 wäre das letzte Betriebsjahr des alten Hebewerkes, doch es soll parallel zum neuen bis 2020 weiterlaufen. Eventuell kann man auch mal zum Neuen herübertapern.

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 20:37

Bin ich ja froh, nicht diesen Samstag gefahren zu sein.

Hallo ich wäre auch mit dabei...

Themenstarteram 25. Mai 2013 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von nero-one23

Hallo ich wäre auch mit dabei...

.

Sehr gut !

...also wie schon geschrieben wäre ich bestimmt auch mit dabei

Kann leider doch nicht....

Themenstarteram 30. Mai 2013 um 16:45

Das ist wiederum schade.

Klar freue ich mich über Feedback, aber im Sinne von An- oder Abmelden möchte ich das nicht Verstanden wissen.

Darum nochmals:

Wer kommt ist dabei.

Themenstarteram 2. Juni 2013 um 11:39

Die 7-T-Wettervorschau nennt für Samstag heiter aber trocken bei 22° :)

Schön, dass so eine Ausfahrt in Berlin stattfindet.

Ich wäre da aber unpassend mit meinem SL.

Wünsche Euch eine schöne Ausfahrt bei schönem Wetter.

 

Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. Gemeinsame Ausfahrt im Raum Berlin: Interesse ?