Treffen 2006
Hallo zusammen!
Bald ist es ja wieder soweit und ein neues Jahr beginnt.
Drum wirds auch wieder Zeit für ein neues Treffen. Finde ich jedenfalls.
Wer noch Lust hat, soll sich einfach mal hier melden und ein paar Vorschläge posten, was man machen könnte.
Denn nochmal Rüsselsheim wäre ein bissl eintönig. Da waren wir ja schon.😁 Man muß mal ein bissl rumkommen 🙂
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Gruß Marc
88 Antworten
Hi,
wenn der Zeitpunkt paßt bin ich auch dabei.
Dabei hört sicht der Ring eigentlich echt recht gut an.
Oder wir fahren alle zum Wörthsee und schauen ob wir bzw. unsere Veccis überleben :P
Gruß Flo
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Hi
das wäre unclever.
Hoffi, das heißt SUBOPTIMAL 😁
Nürburgring klingt ned schlecht, nur macht ihr mich langsam arm 🙁 600 km ein Weg.
Hiermit richte ich schon mal ein Spendenkonto ein 😛
Hi
Zitat:
Hoffi, das heißt SUBOPTIMAL 😁
OK, OK, ich vergass, du B......😛
Zitat:
Nürburgring klingt ned schlecht, nur macht ihr mich langsam arm 600 km ein Weg.
LOOOOOOL, da erzählt der immer wie sparsam doch sein Diesel-Trecker ist, und dann sowas.....😁
Nee, nee, Marc jedem anderen wird ich das abkaufen aber nicht dir, NICHT DIR 😛
Gruß Hoffi
Ähnliche Themen
Zitat:
Hi
Nee, nee, Marc jedem anderen wird ich das abkaufen aber nicht dir, NICHT DIR 😛
Gruß Hoffi
Jaja, ok, für EUCH fahr ich doch überall hin 😛
Ring klingt wirklich gut....
wo wir schon beim Ring sind...war dort vor einigen Monaten und habe gesehen wie es einer geschafft hat in ner Kurve seinen B Vectra erst auf zwei Räder zu stellen und dann ab aufs Dach....und das alles genau vor meiner Nase
der schöne i500 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Superbrainbug
Tja, dann sinds höchstens noch 499 🙁
498 !!!
Wenn ich mich recht entsinne war mal einer bei E... drinne. Totalschaden 🙁
Zitat:
Hi
Oh, ein Treffen Thread....hab ich gar nicht gesehen 🙄
Hhmm....wann.... ich denke auch nicht während der WM, das wäre unclever.
Also davor oder danach im Sommer.Wo....Nürburgring hört sich auf den ersten Blick nicht so schlecht an.
Und man muss ja nicht nur zugucken wie sich die "Möchte-gern-Schumis" da abrollen. Fahren könnte man ja, gesittet, auch mal ein oder zwei Ründchen.Gruß Hoffi
Eine Runde kostet ca 50 €uro.Das weiß ich da mein Chef dort regelmäßig fährt (ist Hobby Rennfahrer) außerdem Sau gefährlich über die Strecke zuschleichen oder zuheizen , denn schnell ist der schöne Vecci Schrott!!!
Aber ansonsten eine gute Idee
Gruß
Markus
hi.
gebe hiermit auch mein interesse bekannt. hoffe im nächsten jahr klappt es,.... liegt aber an meinen arbeitgeber.
idee.
eurospeedway lausitz .... oval oder steilkurve fahren
pumpspeicherwerk goldistal... genial in fels gehauenes technikwunderwerk in thüringen
Hi
@Kitekater
Wollt ich doch gemeint haben. 😉
@VectraRacer30
Zitat:
Eine Runde kostet ca 50 €uro.Das weiß ich da mein Chef dort regelmäßig fährt (ist Hobby Rennfahrer) außerdem Sau gefährlich über die Strecke zuschleichen oder zuheizen , denn schnell ist der schöne Vecci Schrott!!!
Aber ansonsten eine gute Idee
Dann lässt sich dein Chef aber regelmäßig beschei.....😉
Eine Runde kostet 15,-Euro, die 5er Karte kostet meines Wissens 50,-Euro. Aber eine Runde "nur" 15,-Euro.
Klar ist die Strecke gefährlich. Das ist letzendlich jede Rennstrecke, weil sie halt zum Schnellfahren verleitet. Aber ich hoffe wir sind alle erwachsen genug um es nicht zu übertreiben. Und wenn doch.....eigene Schuld sag ich mal.
Und ich für meinen Teil kenne mich dort halbwegs gut aus. Ich bin zwar kein Nordschleifen-Kenner, aber ich kenne zumindestens den Streckenverlauf auswendig und weiss in etwa was die Kurven in jedem Falle vertragen.
Gruß Hoffi
Serwus,
Nordschleife is ne gute Idee woll ich schon immer mal drauf. Das ganze in Kombination mit nem Fahrsicherheitstraining fänd ich auch gut da ich eh nächstes Jahr ein ADAC Fahrsicherheitstraining machen wollte.
Wenn es die Arbeit und mein Chef zulassen dann bin ich auf jeden Fall dabei auf der Nordschleife.
Lausitzring wäre auch net schlecht, bräucht ich halt 1 1/2 Tankfüllungen für die Fahrt*grins*
MfG
Holger
Würde mich alledem auch anschliessen ... nur mal ne andere Frage nebenbei ... wo liegt denn ungefähr dann das Durchschnittsalter ???
Ich bin 20 Jahre ^^
würd mich halt mal so interessieren ;-))
Serwus,
also ich bin 21. Schätze mal dass des Durchschnittsalter in unserem Forum so bei 28 liegt, dazu gab's glaub ich acuh mal einen Tread wo viele ihr Bild + Alter gezeigt haben. Wenn ich mich recht eintsinne sind die meisten zwischen 20 und 30, ein paar sind unter 20 und ein paar über 30, wenn die paar über 30 auch mehr sein dürften*grins*
MfG
Holger