Treffen 2006
Hallo zusammen!
Bald ist es ja wieder soweit und ein neues Jahr beginnt.
Drum wirds auch wieder Zeit für ein neues Treffen. Finde ich jedenfalls.
Wer noch Lust hat, soll sich einfach mal hier melden und ein paar Vorschläge posten, was man machen könnte.
Denn nochmal Rüsselsheim wäre ein bissl eintönig. Da waren wir ja schon.😁 Man muß mal ein bissl rumkommen 🙂
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Gruß Marc
88 Antworten
würde mal sagen, dass wir das in ner sommerlichen Zeit machen
Ja einen Ort vorzuschlagen ist schwer....da wir ja von allen Ecken Deutschlands kommen und daher dann auf den einzelnen keine Rücksicht nehmen können.
Hy
Wäre auch dabei, aber da ich in der Medienbranche tätig bin kann ich nur sehr kurzfristig planen. Ich könnte frühestens 2 wochen vorm treffen zusagen ob ich komm oder net.
MfG
Holger
interesse ist da. aber bei mir ist derzeit viel in der schwebe, so dass ich beim besten willen noch keine verbindliche zusage machen kann.
Ähnliche Themen
Hi nochmal!
Ich wollte auch noch keine verbindlichen Zusagen von euch haben, sondern nur mal so allgemein abklopfen, ob Interesse besteht.
Genauso wollte ich ein paar Ideen von euch haben, was wir anstellen könnten. 😉
Ist jetzt noch nichts verbindliches.
Wenn es soweit ist, wird schon wieder eine Internetseite mit allen Infos gebastelt 😛
Interesse hab ich auch🙂
Vorschlag zum Ort/Zeitpunkt:
Im Sommer im schönen Oberösterreich?
(eventuell auch nach Kärnten zum GTI-Treffen 😁)
....
Hi,
ein "lüstchen" tät ich auch haben 🙂
und würde vorschlagen es den corsa-b jungens gleich zu tun;
ich hab ja bei denen in Göttingen eine Stippvisite abgestattet.....
der Zeltplatz dort ist schon allererste Sahne und eine gute Location.....
und es ist doch schon ziemlich in der mitte deutschlands.....und ubc als alter göttinger 🙂 könnte das ja klar machen.....natürlich nur wenn er einwilligt.....
ist aber nur ein Vorschlag 😉
MfG Markus
.
Hi,
ja würde mich dem wohl dieses Jahr auch endlich anschließen wenn der "Zeitpunkt" passt....😛
Vorschlag wäre es irg. im Sommer zu veranstalten,wegen den Temp und als Ort würde ich evt.den "Nürburing" vorschlagen....😁
Dort ist immer viel los,nette Location,tolle Treffen,coole Strecke,Motorsport Museum u.s.w...
Es gibt einfach "Megamässig" viel zu sehen...
Außerdem kann man sich dann mal an die Nordschleife stellen und schauen wie manche möchtegern "Schumis" Gummi geben und sich dan regelmässig verschätzen...
Desweiteren gibt es dort rund um den Ring auch günstige Unterkünfte wenn man evt.über Nacht bleiben möchte....😉
Lalelubär
Wäre diesmal auch gerne dabei...
Das Treffen sollte entweder vor- oder nach der WM (!) stattfinden. Vorher wäre natürlich besser 😉
Hi
Oh, ein Treffen Thread....hab ich gar nicht gesehen 🙄
Hhmm....wann.... ich denke auch nicht während der WM, das wäre unclever.
Also davor oder danach im Sommer.
Wo....Nürburgring hört sich auf den ersten Blick nicht so schlecht an.
Und man muss ja nicht nur zugucken wie sich die "Möchte-gern-Schumis" da abrollen. Fahren könnte man ja, gesittet, auch mal ein oder zwei Ründchen.
Gruß Hoffi