Traversendichtungen auswechseln

Opel Vectra B

kann mann das nur beim FOH machen lassen oder gibt es auch freie Werkstätten die das machen. Wie sind die Reparaturpreise?

83 Antworten

Hallo Oberbayer2 Also du meinst das der Fehler von der pumpe kommt ?

Hi MD,

leider kann ich Dir das nicht exakt sagen. Ich denke, wenn mit der Pumpe was im Argen ist geht da gar nix mehr.
Demnach wäre bei Dir auch etwas Anderes als die Pumpe denkbar.
Meine Pumpe war schlagartig hinüber, da ging nix mehr.

VG

Was könnte es den noch sein bitte ? Ich bin langsam am verzweifeln.

Hab mir eben alles nochmal durchgelesen.
Das Problem ist also "nur", daß Du gefühlt noch Luft im System hast.
Wie äußert sich das?
Fehlende Leistung?
Motoraussetzer?

VG

Ähnliche Themen

Das fängt schon morgens im kalten Zustand an springt schnell an aber läuft Anfangs ob die glühkertzen defekt wären aber sind nicht so und ich habe gemerkt wo ich auf der Autobahn war das er nur noch auf 180 kommt nicht mehr. Früher Kamm der auf 200/ 205 km. Und während der fahrt beim beschleunigen bockt der leicht abundan. Das war vor den Vorfall das er nicht mehr anspringen auch nicht . Ich habe so das Gefühl das er mehr verbraucht als vorher.

Das klingt nach einem Spritproblem.
Möglicherweise zieht er irgendwo Falschluft. Oder aber ein Temperatursensor gibt falsche Werte aus.
Wenn irgendwie möglich lass´ mal den Fehlerspeicher auslesen, ebensfalls das Pumpensteuergerät. Es muß nicht immer die MKL leuchten, wenn etwas nicht stimmt.

VG

Das ist ja das Problem er zeigt kein Fehler an . Ich vermute das langsam die pumpe vielleicht sich verabschiedet. Weiß nicht.

Die Dichtung des ansaug Bereich ist neu

Auslesen lassen sonst Glaskugel :-)

Wir sind mit einem auslesegerät rein gegangen aber kein Fehler vorhanden.

Auch ins Pumpensteuergerät gekommen?

Da leider nicht. Ich werde morgen mal nach Opel fahren und die sollen mal das Steuergerät auslesen. LG

Kann auch das Steuergerät ein Weg haben ?

Sehr gut!

Auch wenn der LMM ok scheint wäre das auch eine Möglichkeit. Die Teile altern halt ebenfalls.

VG

Hast Du schon eine Kompressionsprüfung gemacht?
In kaltem und warmem Zustand.

Oder isses doch zu unregelmäßig dafür?

Deine Antwort