Travel assist nachkaufen/nachrüsten?
Hallo,
weiss jmd ob es möglich ist den travel assist nachzukaufen? Ich finde leider nirgends die Option 🙁
Grüße!
23 Antworten
Also anscheinend ist Travel Assist in Österreich verfügbar zum nachkaufen im ID.7: https://www.volkswagen.at/.../upgrades-id
Ich verstehe nur nicht warum dort und in Deutschland nicht.
Zitat:
@Karsinsk schrieb am 26. November 2024 um 20:48:29 Uhr:
Ok wir schreiben nochmal Ende Q4
Dann hast du jetzt ja auch mal deine erste VW-Erfahrung sammeln können 😉
Und vielleicht das nicht alles Stammtischwissen ist? Warte bis Ende Q1 2025 und der Einführung von 5.4 mit dem Elroq.Noch sieht es gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jansinn schrieb am 2. Januar 2025 um 22:58:36 Uhr:
Und vielleicht das nicht alles Stammtischwissen ist? Warte bis Ende Q1 2025 und der Einführung von 5.4 mit dem Elroq.Noch sieht es gut aus.
Woher kommt das mit Ende Q1?
Zitat:
@jansinn schrieb am 5. Januar 2025 um 15:47:57 Uhr:
Inside VW.
Ok aber davor hieß es Q4, anscheinend wird es immer weiter nach hinten gepushed. Also ich selbst kann dem jetzt nicht mehr so wirklich vertrauen, am Ende wird Q2, Q3 usw daraus, bis man es komplett absagt.
Aber lasse mich gern überraschen
Das Q1 hatten wir ja schon lange gesagt das ist seit ca Oktober bekannt. Sicher ist im Moment nur das 5.4 eingeführt im Elroq. Dann sollen Fahrzeuge mit mindestens 5.0 mit OTA geupdatet werden auf 5.4.
Fahrzeuge mit 4.0 und 4.1 müssen in der Werkstatt zum.updaten ( dieser Schritt ist zeitlich wieder ungewiss). Mit Einführung 5.4 soll das monatliche, jährliche und Lifetime Upgrade für bestimmte Funktionen/Pakete eingeführt werden.
Aber wie wir VW kennen kann,geplant und abgesagt. Es hängt momentan weniger an der techn. Seite als an der zukünftigen Ausrichtung und den Preismodellen von VW.
Zitat:
@jansinn schrieb am 5. Januar 2025 um 19:22:09 Uhr:
Das Q1 hatten wir ja schon lange gesagt das ist seit ca Oktober bekannt. Sicher ist im Moment nur das 5.4 eingeführt im Elroq. Dann sollen Fahrzeuge mit mindestens 5.0 mit OTA geupdatet werden auf 5.4.
Fahrzeuge mit 4.0 und 4.1 müssen in der Werkstatt zum.updaten ( dieser Schritt ist zeitlich wieder ungewiss). Mit Einführung 5.4 soll das monatliche, jährliche und Lifetime Upgrade für bestimmte Funktionen/Pakete eingeführt werden.
Aber wie wir VW kennen kann,geplant und abgesagt. Es hängt momentan weniger an der techn. Seite als an der zukünftigen Ausrichtung und den Preismodellen von VW.
Na toll, eigentlich will ich nur die 360 Grad Kamera. Warum das in dem Paket sein muss unbedingt 🙁