Trauriger Abschied!!!!!!!!!!!!

VW Passat 35i/3A

So meine super helfer ich muss mich leider von euch verabschieden da ich am Donnerstag einen schweren unfall hatte und mein Passat ist jetzte wahrscheinlich im autohimmel wenn ich noch bilder rannkriege werde ich diese reinstellen aber nun ist vorbei die zeit mit passt 35i werde vielleicht ihn auf dem hof stellen und irgendwie wiede gerade biegen aber ich denke das das kein sin mehr hat da der kühler den motor beschädigt hat! türnen gehen auch nicht mehr richtig auf! naja mal schauen was wird!

ich danke euch trotzdem für die vielen schönen antworten und beiträge!

18 Antworten

ne leider nicht stand an dem abend noch ganz schön unter schock und jetzte steht er bei meinem dad auf dem hof werde aber noch welche machen und dann hier reinstellen aber ich denke er hat es verdient ihn zu reparieren

P.S. wen einer nen schickes auto mir vorschlagen kann ich bin für vorschläge offen für den neune gebrauchten

Hol dir für den Preis doch einfach auch einen 35I, bei so einem Rahmen ist da doch soger nen schicker gut Ausgestatterter drinne. Eventuell einen G60 oder einen 16V ABF? 🙂

Klar, so gute Autos haben es verdient, hat unser Tiger auch wieder fahren. Wo ich nur bedenken habe, weil du gesagt hast, die Türen klemmen.

LG,
Torben

ich denke das klemmen kommt davon das die obere verkleidung vom radkasten ein stück nach hinten gedrückt wurde aber wir werden sehen werde euch in diesem tread auf dem laufenden halten

Ach, es klemmen nur die vorderen? Okay, das kann natürlich durch die gestauchten Kotflügel kommen. War bei uns auf der Beifahrerseite genau so.

LG,
Torben