Traurige Sache...
Ich bin eben bein rausbeschleunigen aus der 80erZone auf der Landstraße von nem ALTEN A3 überholt worden... 😰😮😕
Das macht mir richtig zu schaffen... also ich meine mein Motor zieht ja gut und so, aber ich glaub ich muss mal alles Schläuche für den Turbo checken und ggf. mal Samco-Schläuche bestellen
Hab dann ja noch bei Wikipedia geguckt, den A3 gabs mit max. 165kw und das als S3... Also es war aber definitif kein S3...
Oder der war dezent, dann aber auch ziemlich heftig getunt...
Ich kann heute nacht nicht schlafen!!!🙁
P.s.: Der Gewichtsunterschied ist mit 1k kg-1,3k kg zu meinen 1,5k kg ja nun auch nicht so hoch
Beste Antwort im Thema
Wir fahren eben den gemütlichen Schweden.
Und alle Volvo-Fahrer brauchen sich auf dem Weg zum Kino nicht zu beeilen, denn sie wissen, daß es von jeder Vorstellung auch noch ne Wiederholung geben wird.
Das beruhigt doch !
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cervlll
allradlenkung hab ich auch, bezüglich des bb6, motor top, auto eher flop, der letzte prelude vergewaltigte quasi das preludecredo, denn er war zu schwer, das fahrwerk der älteren war besser, ebenso die sitze. ab dem bb1/2/3 waren die zu weich, zu wenig seitenhalt, ausserdem hat die 4ws ab und an rumgesponnen, das gabs beim ba4 nicht der hatte ne voll mechanische 4-radlenkung. die einzustellen bedarf zwar übung aber es ging. auch im anzug waren die nichtvtec besser, erst im vtecbereich ging der wagen voran.
Hab' mich vertippt. Hab' einen BB8 nicht BB6 (Detail). Da ich sowohl Fahrwerk wie auch Motor modifiziert habe, kann ich Deine Argumente weder bestätigen noch widerlegen. Die Allradlenkung hat bei mir bislang aber noch keinerlei Schwierigkeiten gemacht.
Was die allgemeine Verarbeitungs- und Materialqualität anbelangt, ist die letzte Generation meiner Meinung nach aber deutlich besser. Schon mal einen ver- oder angerosteten Lude der letzten Generation gesehen? Da musst Du lange suchen! Bei der Gen IV hingegen... naja...😉
(Sorry musste das noch schreiben- Wenn auch im falschen Forum...)
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
@ gaston: hätt ich erst eine anfrage senden sollen, ob ich dich zitieren darf? 😁
Man muß ja schließlich vorher klären, wohin die Tantiemen für die Benutzung meines geistigen Eigentums überwiesen werden sollen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Man muß ja schließlich vorher klären, wohin die Tantiemen für die Benutzung meines geistigen Eigentums überwiesen werden sollen... 😁Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
@ gaston: hätt ich erst eine anfrage senden sollen, ob ich dich zitieren darf? 😁
haha... bei mir ist nix zu holen! bin ein armes schwein mit nem saufenden volvo 😁
Zitat:
haha... bei mir ist nix zu holen! bin ein armes schwein mit nem saufenden volvo 😁
Äh ... geht Deine Gasanlage immer noch nicht?