Traumwagen
Servus Gude und Hallo!
Also war heute bei der Mercedes Niederlassung Frankfurt a.M. um schonmal mein Traum zu bewundern.
Abholen werde ich ihn am 01.08 (gleich Montagmorgen :-))
Sorry wegen der schlechten quali (sind nur handybilder)
48 Antworten
Hab oben vergessen dazu zu schreiben, dass ich die ganze fixe Einteilung in Klassen wenig sinnvoll finde - also eine E-Klasse per se immer in die gehobene Mittelklasse zu stecken.
Ich würd' das eher am Kaufpreis (inklusive Sonderausstattung) festmachen. Ein nackter 200 CDI mag ja Mittelklasse sein. Aber ein vollgestopfter E 500 im Wert eines halben Einfamilienhauses gehört meiner Meinung nach eindeutig in die Oberklasse. Vom Preis kann er mit der S-Klasse, die ja Oberklasse ist, locker mithalten.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von billigothi
Hab oben vergessen dazu zu schreiben, dass ich die ganze fixe Einteilung in Klassen wenig sinnvoll finde - also eine E-Klasse per se immer in die gehobene Mittelklasse zu stecken.
Das sehe ich ähnlich - aber ich hab's nicht erfunden... 😉
Glückwunsch auch von mir, die E-Klasse (Kombi) is einfach ein ziemlich geiles Auto. Fahre ab und an den gechipten 320 CDI (Avangarde-VOLL!!!) Kombi meines Vaters, bin immer wieder begeistert.
@ Hardy
Und wie war dein Tag Heute bei der Abholung deines Traumwagens??
Gib uns bitte doch ein erstes kurzes Feedback und vielleicht noch ein paar Bilder (von innen) dazu, ich bin sehr gespannt.
Schoene Gruesse
Roland