Traumwagen

Mercedes E-Klasse W211

Servus Gude und Hallo!

Also war heute bei der Mercedes Niederlassung Frankfurt a.M. um schonmal mein Traum zu bewundern.
Abholen werde ich ihn am 01.08 (gleich Montagmorgen :-))
Sorry wegen der schlechten quali (sind nur handybilder)

48 Antworten

2

3

Ein ganz normaler E-Klasse Kombi. Was ist daran so toll?

bis auf die tatsache das er bis auf die Distronic Vollaustattung besitzt!

PS: Mach mir doch meine Vorfreude nicht zunichte

Ähnliche Themen

Doch

...klar darfst du dich hier öffentlich freuen. Schöner Wagen, auch wenn ich den Kombi nicht so schön finde. Ne E-Klassse - das ist schon was...

Tja eine Limo wäre natürlich schon schicker gewesen:
Aber mit Kind und Kegel ;-)

Ganz besonders freue ich mich auf den 280 CDI gegenüber dem 270er

das ist ja alles schön und gut, das thema hätte man aber leider passender wählen können, denn dieser scheint eher untreffend zu sein bzw ist ÜBERTRIEBEN

He Kujko und Käfer!
Was seid ihr denn heute so schlecht drauf?
Es gibt genügend, die von "einer ganz normalen E-Klasse" träumen, und wer sich den Traum erfüllt, darf sich auch gebührend freuen. Wie lange die Freude anhält, steht bekanntlich in den Sternen (ums mal poetisch auszudrücken).

Also Hardy, gute und knitterfreie Fahrt mit dem Neuen!

Gruss
der cobold

P.S. Kombi sieht sowieso dynamischer aus als die Rentner-Limos 😉

hallo,

gratulation und viel freude mit dem neuen.
jeder hat halt so seine träume.

gruß
kemen

Hi !

Ich frage mich was Die alle fürn Problem haben das ist ein TRAUMWAGEN ""Herzlichen Glückwunsch""

Der Kombi ist genauso schön aber hat weswntlich mehr Platz also was ist besser ?? lol

Meiner hat leider noch nicht mal Vollausstatung und ist trotzdem ein Traum

Gruss Go3996

Zitat:

Original geschrieben von Hardy1986

bis auf die tatsache das er bis auf die Distronic Vollaustattung besitzt!

Du wirst einen Traum von ca. 127.000,- Euro fahren? 😰 😰

Nein, halt, stop. Ist ja ein 280 CDI. Also einen Traum von ca. 100.000,- Euro. 😰

Hat der Wagen wirklich eine Vollausstattung?

Chris

Hallo Hardy 1986,

Wo has du bitte Vollausstattung. Wie ich auf den Bildern erkennen kann hast du keine 17er oder AMG Styling oder Kurvenlicht hast du auch nicht. Also ich verstehe unter Vollausstattung, dass man wirklich jedes Extra hat das es gibt (z.B. Alcantara Dachhimmel, Desingo Ausstattung) oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?
Wünsch dir trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen.

Gruß Andy

Wie teuer wäre wohl eine Vollausstattung? Wer hat schon alles zusammengezählt; inclusive Panzerung?

@ gisiller

In meinem Beitrag weiter oben sind die Zahlen für einen E55 T und einen E280CDI 4MATIC T. Jeweils ohne Distronic (1798,-) und ohne Panzerung (gibts beim T nicht, für Limo 57.884,-). Designo und ein billiger zweiter Satz Räder ist drin. Bei Ausstattungskombinationen die sich gegenseitig ausschließen, ist die jeweils teurere gewählt.

Damit sollte sich der maximal mögliche Preis abschätzen lassen. Für das Geld kaufen sich andere 3 bis 5 Autos (neu).

Chris

Deine Antwort