ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Traum C140 CL600 gefunden …

Traum C140 CL600 gefunden …

Mercedes CL C140
Themenstarteram 19. Juni 2021 um 19:00

… da ich weiß, dass es hier viele Liebhaber dieser Baureihe gibt, möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten. Das Unikat ist seit heute auf Mobile zu finden. Da ich das hier iwie nicht verlinken kann (im Oldie Unterforum gingen nichtmal Bilder), müsst Ihr selber suchen. CL600 für ganz knapp unter 30k Steine

 

PS: steht zwar groß Brabus drauf - ein Brabus Teil konnte ich aber irgendwie nicht erkennen

Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Asset.JPG
+2
Ähnliche Themen
27 Antworten

Da rollt es einem die Fußnägel hoch. :D @OJG42781 Ich dachte, nach dem Lesen des Threadtitels, dass du für dich eine schönes, originales Exemplar gefunden hast. ;)

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 20:09

Ja war gemein, ich muss aber doch die Spannungskurve hochhalten ;-) Clickbaiting nennt man das heute!

Leider finde ich ihn nicht bei mobile

 

Gefunden!!!

Innenraumbilder wären noch interessant. :cool:

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 22:10

Die haben sie uns erspart … ich denke Jens wird mir dankbar sein … der mag dieses „Tuning“

Das ist wieder eine der Anzeigen bei denen ich denke:

„Welches Geschöpf auf der Erde geht hin und baut ein Auto so furchtbar um und steht dann nach erfolgreicher Misswirtschaft davor und sagt: „Klasse, das habe ich toll hinbekommen. Jetzt kann ich damit posen und alle werden sich zu mir umschauen wenn ich fünfmal um den Marktplatz fahre und durch das Aufheulen meines Motors störend in das Gesellschaftsleben eingreife.““

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 22:13

Schau aufs Kennzeichen

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 19. Juni 2021 um 22:13:25 Uhr:

Schau aufs Kennzeichen

Genau, deshalb habe ich auch auf der Erde geschrieben. Nach einigen Urlauben war mir klar, dass diese Autokünstler auf der ganzen Erde leben!

Ein Highlight war in der Karibik, da hat einer sich zwei große Boxen ins Auto gebaut, welche aber extra hinten aus den Fenstern ragten. Die Boxen beschallten ausschließlich die Straße mit einem Höllenlärm, nicht den Fahrgastraum. :D

Igitt! Bitte mache es tot!

Zum Thema Boxen:

Ich würde diese einbauen und dann irgendwie herausragen lassen...

Stück 300 kg. Aber das geht schon irgendwie

https://cheaptubeaudio.blogspot.com/.../...ion-driven-audiophiles.html

Die würden auch noch gehen:

https://audiophilestyle.com/.../

Die hierzugehörigen Subwoofer(-Türme) bauen wir dann irgendwie auf die verbreiterten Kotflügel.

https://forum.psaudio.com/t/wilson-wamm-master-chronosonic/19112

Ein paar Bumm-Bumm-Verstärker und thermoskannengroße Kondensatoren werden es schon richten.

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Themenstarteram 19. Juni 2021 um 22:44

Jungs,

das Ding hat sicher schon diverse Eier gelegt ;-)

 

@Jörg eine Soundempfehlung für Dich http://www.micro-precision.eu/

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 19. Juni 2021 um 19:00:51 Uhr:

da ich weiß, dass es hier viele Liebhaber dieser Baureihe gibt, möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten. Das Unikat ist seit heute auf Mobile zu finden. Da ich das hier iwie nicht verlinken kann (im Oldie Unterforum gingen nichtmal Bilder), müsst Ihr selber suchen. CL600 für ganz knapp unter 30k Steine

PS: steht zwar groß Brabus drauf - ein Brabus Teil konnte ich aber irgendwie nicht erkennen

.....und dabei fing der Tag so gut an :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 20. Juni 2021 um 7:14

Zitat:

@OJG42781 schrieb am 19. Juni 2021 um 22:10:15 Uhr:

Die haben sie uns erspart … ich denke Jens wird mir dankbar sein … der mag dieses „Tuning“

@OJG42781

Olli,

 

ich vermute mal, ganz tief in dir drin, wenn du eingeschlossen in der "Kammer" (Herrenruheraum) bist, Kind&Kegel nicht in Reichweite sind, sind solche Fahrzeuge deine wirkliche Passion...

Hä??!!

 

Dazu dein legendärer Schrei und noch einmal käme das Gefühl von Unabhängigkeit, frei von den Zwängen des Mainstreams und Alltags, authentisch sein - hä??!!

 

Aber, mein Lieber, wer wöllte das nicht...

 

Viele Grüsse

Jens

Safran hat auch was :rolleyes::cool:

https://dubai.dubizzle.com/.../

Themenstarteram 20. Juni 2021 um 7:42

Jens,

 

ich war tatsächlich kurz davor aufzuschreien als ich diesen Traumwagen entdeckt habe ;-)

 

LG & schönen Sonntag für alle

Deine Antwort
Ähnliche Themen