Trauert mit mir......
Trauert mit mir......ÜPDATE
das mein Auto....
http://www.japan-tuningparts.de/mediac/400_0/media/Nov18$2301.JPG
und *heul* *flenn* schaut euch das an.....
http://www.japan-tuningparts.de/mediac/400_0/media/Nov18$2310.JPG
es ist jaaaa soo traurig.........
aber gut bald iser ein großer eg5...
das lohnt sich doch dann man ein paar Herzschmerzen auszuhalten 😁
Gruß Fuchs
39 Antworten
@stiga also das bild von dem unfall war echt unter der Gürtellinie. Ich glaube nicht, dass da jemand lebend rausgekommen ist.
Schon wieder muss ich dem Fuchs recht geben. Mist.
Wenn der Kram eingetragen ist, dann ist gut. Denn dann muss man eh ne höhere Versicherung abtreten. (Weil ja die Versicherung, dass dann auch weiß)
Dann fährt man ganz offiziell nen EG5 ganz einfach.
Beim BMW ist das schon wieder schwierig. Wenn "nur" der Motor gewechselt wird, dann ist klar, dass das keine macht. Schließlich ist die Radaufhängung, Bremsen, etc. auch wichtig. Der Wagen soll ja nicht auseinanderreißen 😉
Als wenn er alles machen lässt dann gehts bestimmt.
PS: guck mal auf meinen Namen 😉
Ja ne klar wird alle mit gewechselt!!
ich glaube nicht das das 316er Getriebe das lange mitmacht mit dem 3,2er
Lustiger weise hat er sich den 316er gehohlt weil er 1stens ne M3 limo haben wollte und 2tens im die innen ausstattung gefiel... warum net??
ach und so wie ich das verstanden hab fährt er dann immer noch als eg3 rum ... nur halt mit leistungssteigerung ... von 75 auf 125 auf 230?? omg das würd das auch gehn bei dem BMW von 100 auf 321 auf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
da der tuner mir im nächsten jahr eh einen kompressorumbau und diverese andere sachen macht denke ich das ich bei 230 PS nimmer so schnell nach leistung sondern eher nach gegnern giere 😉
Nachlassen!!! 😁
Ähnliche Themen
"fuchs du hast den motor gestohlen gib ihn wieda her ...!" 😁
ich glaub ich bin paar stündle zu spät um den des alles zu erklären 😉 .... aber für alle die den fuchs imma noch net verstehen (also etwa 90% vom forum*g) hier eine kleine erklärung:
kollege brummbrumm-fuchs hat wohl zuviel geld oder is langweilig, der gute junge gibt seinen armen civic einfach zu bösen leuten die den auseinander bauen (kennt ihr die szene wenn man tiere aussetzt auf der autobahn- so fühlte sich das auto 😁 ) .. aber unser kollege weiß genau was die das machen... mach aus 3 -> 5, klingt leicht, ist es aber nicht! 🙂 ... da die bösen (eigentlich lieben) leute das können brauchen die nicht viel zeit, obwohl sie alles neu machen müssen, der kollege fuchs hat ja dann nicht mehr 75 ps sondern ganze 125 ps (oder bald noch mehr - dann muss er wieda zu den bösen leuten) und alles was man noch so benötigt z.b bremsen, fuchsschwanz usw wird auch reingemacht, darum bekommt er auch keine probleme mit den netten leuten vom tüv und bullizei und wie unsere freunde auch immer heißen, darum ist er auch ganz locker drauf,.. und nun freuen wir uns alle wenn unser kollege wieder sein eg3 ... ups eg5 wieder hat, und wir mit ihm rasen können (außer die leute - wie ich - die jezz mit ihren eg3'ern nicht mehr mitkommen) aber fuchs, wie mögen dich trotzdem auch wenn du uns keine chance mehr auf der straße gibst!
so des wars*g ... du brauchst mir nicht danken, ich schreib dir eine PN mit meinen Bank-Daten da kannst du gernen ein paar tausender hinterlassen 😁
Greez Micha
fuchs, jetzt doch nen kompressor? dachte du wolltest unbedingt n turbo, oder sind die dir doch zu anfällig und wartungsmässig zu teuer geworden!?
mfg stigA
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
"fuchs du hast den motor gestohlen gib ihn wieda her ...!"
ich glaub ich bin paar stündle zu spät um den des alles zu erklären .... aber für alle die den fuchs imma noch net verstehen (also etwa 90% vom forum*g) hier eine kleine erklärung:
kollege brummbrumm-fuchs hat wohl zuviel geld oder is langweilig, der gute junge gibt seinen armen civic einfach zu bösen leuten die den auseinander bauen (kennt ihr die szene wenn man tiere aussetzt auf der autobahn- so fühlte sich das auto ) .. aber unser kollege weiß genau was die das machen... mach aus 3 -> 5, klingt leicht, ist es aber nicht! 🙂 ... da die bösen (eigentlich lieben) leute das können brauchen die nicht viel zeit, obwohl sie alles neu machen müssen, der kollege fuchs hat ja dann nicht mehr 75 ps sondern ganze 125 ps (oder bald noch mehr - dann muss er wieda zu den bösen leuten) und alles was man noch so benötigt z.b bremsen, fuchsschwanz usw wird auch reingemacht, darum bekommt er auch keine probleme mit den netten leuten vom tüv und bullizei und wie unsere freunde auch immer heißen, darum ist er auch ganz locker drauf,.. und nun freuen wir uns alle wenn unser kollege wieder sein eg3 ... ups eg5 wieder hat, und wir mit ihm rasen können (außer die leute - wie ich - die jezz mit ihren eg3'ern nicht mehr mitkommen) aber fuchs, wie mögen dich trotzdem auch wenn du uns keine chance mehr auf der straße gibst!
so des wars*g ... du brauchst mir nicht danken, ich schreib dir eine PN mit meinen Bank-Daten da kannst du gernen ein paar tausender hinterlassen
Greez Micha
@stuggi ich lieeeeebe dich 😉
Zitat:
Dann fährt man ganz offiziell nen EG5 ganz einfach.
auch nicht gaanz richtig es fähr ein EG3 mit mehr leistung auf der straße rum!!
Zitat:
fuchs, jetzt doch nen kompressor? dachte du wolltest unbedingt n turbo, oder sind die dir doch zu anfällig und wartungsmässig zu teuer geworden!?
ist nicht so anfällig wien turbo.. er hatte mir auchn biturbo angeboten aber das sprengte dann doch den rahmen meines Budgets, der kompressor dauert ja auch noch was alles auf einemal kann ich ja nicht 😉
Greetz da Foxy
4 zylinder und biturbo ????
das hat lancia mal in der rallye gruppe b probiert
und novitec hat aus jux das mal gemacht ......
aber ansonsten...
ist aber auch egal
oder war es vielleicht ne registeraufladung ?
ist aber noch egaler
Zitat:
Original geschrieben von CivicFuchs
@stuggi ich lieeeeebe dich 😉
fuchs???
.......
......
.....
....
...
..
.
Schwul? 😁 😁 😁
Greez Micha
PS: sorry, aber die Uhrzeit, hehe, da kommt man auf sowas *g
PPS: für alle die es net gleich verstehen, des ist spaß,... ich liebe den fuchs auch, auch wenn er sein eg3 quält *smile*
Zitat:
für alle die es net gleich verstehen, des ist spaß,... ich liebe den fuchs auch, auch wenn er sein eg3 quält *smile*
würde ich nieeemals tun *entsetzschau*😰😰