Trauert mit mir......

Honda

Trauert mit mir......ÜPDATE

das mein Auto....

http://www.japan-tuningparts.de/mediac/400_0/media/Nov18$2301.JPG

und *heul* *flenn* schaut euch das an.....

http://www.japan-tuningparts.de/mediac/400_0/media/Nov18$2310.JPG

es ist jaaaa soo traurig.........

aber gut bald iser ein großer eg5...
das lohnt sich doch dann man ein paar Herzschmerzen auszuhalten 😁

Gruß Fuchs

39 Antworten

wie sagt man so schön!!

"Der glaube stirbt zuletzt!"

Ein Fuchs muß tun was ein Fuchs tun muß...

Was für einen Motor baust Du Dir denn ein?

greetz

nen 1.6l 16V VTEC mit 125ps aus nem eg5. will ma wissen wielang der halten soll 😁

mfg stigA

und den Motor willste dann aufbauen oder wie hab ich das verstanden
(was ja mal was in so nem Thread dazu)
?????????

Ähnliche Themen

Wieso Trauern??

Freu dich doch!!

@stiga, also ich weiß ja nicht was du fürn Problenm ghast aber mit 8 Jharen habe ich schon mehr von autos verstanden als du jetzt, freuen schon aber er steht soweit weg aber heute abend kommen neue bilder rein 😉
wartet ab

@stiga

Zitat:

wenn wir mal nen faires duell machen könnten, würden wir sehn wer hier wen abhängt, aber mit 50ps mehr, brauch ich mich für ein verlorenes rennen nicht schämen

Nun sei mal nicht traurig..kannst ja dann meinen EG5 haben das ist wenigstens ein richtiger :-) LOL

(indirekte Kampfansage an den Fuchs :-) ...)

Zitat:

nen 1.6l 16V VTEC mit 125ps aus nem eg5. will ma wissen wielang der halten soll

Also mein letzter hat bis 186430km gehalten bin aber auch echt scheiße damit umgegangen der "neue" hat nun auch schon seine 64000Km weg und der RENNT wie SAU

Vielleicht kann man auf der Richtbank mit etwas Geschick gleich noch nen Accord draus machen?! 😉 😁 😎

ich glaub ich wills gar nicht wissen... aber wenn der umbau fertig is kannst ja mal reinposten wie teuer des ganze dann war. Für mich stellt sich bei so was nur die rentabilitätsfrage. wenn man schon so nen tiefgreifenden schritt wählt mit komplettem motorwechsel warum lässt dir dann nicht gleich den 160 PS VTI motor einbauen ? auch mit 125 PS sind civics nicht gerade übermotorisiert.... spätestens nach 5000 KM wird dein gehirn wieder knurren vor leistungshunger... nur meine meinung zu dem ganzen.

deine meinung ist gerechtfertigt, nur welcher motr wird bei gleicher flge länger halten???
ein 125 Ps1.6 ltr oder ein 160 PS 1,6ltr.. der ti war mir einfach zu hochgezüchtet, da der tuner mir im nächsten jahr eh einen kompressorumbau und diverese andere sachen macht denke ich das ich bei 230 PS nimmer so schnell nach leistung sondern eher nach gegnern giere 😉

Gruß Fuchs

Zitat:

Original geschrieben von wwwasylummscom

(indirekte Kampfansage an den Fuchs :-) ...)

dafür zahl ich eg3 mit mehleistung in der bversicherung *zungerausstreck*

du willst kämpfen? kannste haben 😁😁😁

Was du bekommst den eg5 als Eg3 eingetragen??

Wer machtn sowas?

en kumpel will nen M3 3.2 Motor oder nen 2.8er in nen 316er E36 Limo einbauen aber er findet niemand der das ding als 316 mit (geringer 🙂 ) leistungssteigerung einträgt

Vielleicht kann an dieser Stelle jemand helfen.

Zitat:

Original geschrieben von -s3V3n-typeR-

nen M3 3.2 Motor oder nen 2.8er in nen 316er E36 Limo einbauen aber er findet niemand der das ding als 316 mit (geringer 🙂 ) leistungssteigerung einträgt

Vielleicht kann an dieser Stelle jemand helfen.

Hat so ein Typ bei uns auch gemacht. Einen 3.2l in sein 3.18er Compact eingebaut.

Echt Wahnsinn aber ich glaube kaum das es legal ist ein 320PS Motor als 102PS Maschine auszugeben 🙂

Da findet sich keiner wo es einträgt da der Tuner dann die Zulassung entzogen kriegt, zurecht.

greetz

es ist VÖLLIG legal sowas einzutragen, weil:
man ändert auch alle anderen Bauteile, nur die Fahrzeugschlüsselnummern dürfen nicht verändert werden!
also

STUUUGGI!!!

Erklärs denen 😉

Dann machst du ein Unfall die finden heraus das du einfach ein anderen motor eingebaut hast und dann machen die dich platt "zungezurückstreck" :-)

Mfg www.....

Deine Antwort