Trauer um WaveRadio...

BMW X6 E71

Bin grad etwas erschüttert, ich bin hin und wieder auch im F10/11 Forum
und musste grade lesen das WaveRadio nicht mehr unter uns sein soll...

Wie tragisch... Es hat echt Spass gemacht seine zum Teil sehr detaillierten Berichte zu lesen!

Machs gut, wo auch immer du jetzt bist. Wir denken an dich....

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

Beste Antwort im Thema

@Sherlock H'Axel:
Wir sind ja hier unter uns. Der Fall ist ja geklärt, ein Unfall. Man hat mich auch wegen Pietätlosigkeit von dem Fall abgezogen. Aber als Bilderrätselkommissare könnten wir ja zusammenarbeiten und undercover weiterermitteln. Ich hab da leichte Zweifel und ich hab da auch so einen Riecher, könnte mich natürlich täuschen und dann wäre das sicherlich meine endgültige Suspendierung: Der Raser der pietätlose Unhold, treibt auch noch seine Spässchen. Betroffenheit wäre angebracht, aber ein Hubschraunberabsturz? Ja freilich...! 😁

Nix zu finden in den akribischen Protokollen des Luftverkehrs in solchen Fällen. Hab auch sonst noch ein paar Indizien: Dieser User Timelag... angeblich Amerikaner, spricht erstaunlich gut deutsch, taucht immer im Dunstkreis des angeblich Verstorbenen auf. Interessanterweise mit sehr ähnlichem Duktus um nicht zu sagen identischem, schieben resp. schoben sich die beiden immer die Stichworte zu. Ein Graphologe würde sagen... Das ist die selbe Handschrift.

Hier ist mein Verdacht: das war kein Unfall, da hat jemand heimtückisch sein Alter Ego gemeuchelt. Mit einem etwas zu spektakulären Abgang. Das Motiv: er drohte aufzufliegen, der User Jemeister hat ihn nämlich ein paar Beiträge vorher versucht, mit Daten aus dem realen Leben zu kontaktieren und just als eine Antwort erbeten wurde... diese schlimme Geschichte - tragisch! Und die letzte Antwort des Mörders deutet auf dringende Fluchtgefahr hin. Er hat sich mit fadenscheiniger Ausrede nach Amerika abgesetzt. Also wenn Du mich fragst, ich fress einen virtuellen Besen wenn das stimmt.😉

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gershX

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

die sache geht noch viel tiefer, der verquickungen kein ende
einer vertraulichen mail aus dem dunstkreis der mods her wurde mir zugetragen, dass die IP von "raser100000!" dahinter stecken soll.
in personalautounion wurden hier nicht nur die verschiedensten nicks bedient, sondern auch getötet.

😰

wat ne bescherung 🙁

Was für eine dramatische Wendung. Selbst der Chefermittler schon von außerirdischen Audi-Ufofliegern infiltriert? Man kann einfach niemandem mehr trauen. Nicht mal mehr sich selbst, ich werd das von Ermittlungsexperten aus dem Bilderrätsel prüfen lassen. Unfassbar!

GershX: 😰 Schau mal auf Dein Zitat. 😰 Sag bloß bei Dir gehts auch schon los, ist Dir auch so schwummrig? Nicht Du auch schon. 😰 (Oder liegt das am Glühwein gestern)

Hallo,

da aber die genannten Personen sowohl Audi wie auch BMW gerne niedermachen bleibt ja wohl nur ein Sternmitarbeiter übrig, oder? Bin ja mal gespannt was da noch alles rauskommt und hoffentlich ändert sich bei mt damit auch was

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Hallo,

da aber die genannten Personen sowohl Audi wie auch BMW gerne niedermachen bleibt ja wohl nur ein Sternmitarbeiter übrig, oder? Bin ja mal gespannt was da noch alles rauskommt und hoffentlich ändert sich bei mt damit auch was

Gruß

Wusler

p

o

r

s

c

h

e

...

es passt alles...

Hallo,

na oder so auf jeden Fall eine schwäbische Intriege😁

Gruß

Wusler

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Ja, ich finde auch. Wenn ich in die Quarantänestation muss, soll gershX gefälligst mitkommen. Seine Zitiertechnik ist äußerst verdächtig.

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Das habe ich ja auch schon versucht zu zeigen, immerhin hatten alle drei vorher den A8 4,2 tdi. Auch wenn Waveradios Statements und Kritik am A8 eigentlich immer gepasst haben bzw. man aus seinen Posts erkannte, dass er mit dem Fahrzeug wirklich vertraut wirkte könnte es durchaus sein, dass hier ein Autohersteller seine Finger im Spiel hat. Es soll ja auch extra !!Firmen!! geben, die darauf spezialisiert sind in Internetforen Marketing zu betreiben. Wenn man sich jedenfalls die Kritik von Waveradio am A8 ansieht ( wo ich ihm aber in vielen Punkten zustimme, anderes Thema ) und jetzt das gleiche mehr oder weniger beim 5er, steht für mich fest, dass Audi und BMW raus sind. Was mich jedenfalls schon immer wunderte war die Tatsache, dass es im aktuellen A8 - Forum weitaus mehr User mit dem aktuellen Modell gibt, als im 7er oder S-Klasse Forum.

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Ja, ich finde auch. Wenn ich in die Quarantänestation muss, soll gershX gefälligst mitkommen. Seine Zitiertechnik ist äußerst verdächtig.

ich gehöre meist zum kreis der üblichen verdächtigen.
ich habe mich damit angefreundet.
nichtmal der traditionell notorische ausfall meiner shifttaste an sämltlichen eingabegeräten entlastet.
verräterisch, versagende zitiertechnik reicht oft aus.

*raeusper*
ich gebe ihnen hiermit mein ehrenwort.
ich betone mein ehrenwort!
ich bin weder waveman, noch habe ich für 11 meg audis beschafft, und oder a8 bewegt, bewertet, verworfen.
meine zugegebenermaßen große usa affinität, ausgedrückt durch diverse bildbeträge aus dem landofthefree als teilnehmer am so called "bilderraetsel" lassen zwar uebles erahnen, sind jedoch rainer zufall.
ebenso sind meine diversen helicopterrundfluege in verschiedenen staaten der usa nichts als purer spass und mitnichten als eine weissagung von moeglichen todesarten anderer anzusehen.
ich danke ihnen fuer ihre aufmerksamkeit

fuck, wieder falsch zitiert

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Das habe ich ja auch schon versucht zu zeigen, immerhin hatten alle drei vorher den A8 4,2 tdi. Auch wenn Waveradios Statements und Kritik am A8 eigentlich immer gepasst haben bzw. man aus seinen Posts erkannte, dass er mit dem Fahrzeug wirklich vertraut wirkte könnte es durchaus sein, dass hier ein Autohersteller seine Finger im Spiel hat. Es soll ja auch extra !!Firmen!! geben, die darauf spezialisiert sind im Internet Marketing zu betreiben. Wenn man sich jedenfalls die Kritik von Waveradio am A8 ansieht ( wo ich ihm aber in vielen Punkten zustimme, anderes Thema ) und jetzt das gleiche mehr oder weniger beim 5er, steht für mich fest, dass Audi und BMW raus sind. Was mich jedenfalls schon immer wunderte war die Tatsache dass es im aktuellen A8 - Forum weitaus mehr User mit dem aktuellen Modell gibt, als im 7er oder S-Klasse Forum.

Hallo,

wo stand das mit der Unternehmensberatung und 72 Mitarbeiter, na vielleicht ist das eine Firma die den Automobilisten berät wie "Internet zu machen sei" und die 72 sind jeweils mit mehreren Accounts hier unter uns. Könnte ich mir durchaus vorstellen. Wir beide hatten das Thema ja schon öfters mit Porsche und Audi und dem was dahinter abläuft und da kann ich mir einiges vorstellen. Vor einigen Tagen hatten wir im Phaetonforum erst eine heftige Diskussions über das Thema wie hier Mods ab und zu einsteigen und ich finde sowas wie hier ans Tageslich kommt gehört gründlich recherchiert und an der Wurzel gepackt und nicht wenn jemand mal was OT-schreibt und niemanden weh tut
Genauso wie das ewige in "gegnerische" Foren rumschwänzeln und dort zu schreiben "nie würde ich so ein auto kaufen weil.....". Du weißt was ich meine da wir uns ja schon eine Zeit lang kennen.
Ich hoffe echt das dieser doch extreme Fall (egal wie das jetzt ausgeht) vielleicht seine guten Seiten hat

Gruß

Wusler

Mich hatte damals beim "großen Missverständnis" gewundert, dass WaveRadio dank dem ehemaligen User Olos den RS6 als Vorserienmodell ausführlich auf der Nordschleife hat testen können. Wie üblich bei solchen Tests war ein neuer M5 als Referenzfahrzeug dabei und der M5 hat seinen Meister in Form des RS6 gefunden...

Quelle:

Fahrt auf der Nordschleife

Zitat:

Original geschrieben von Ambrossio

Mich hatte damals beim "großen Missverständnis" gewundert, dass WaveRadio dank dem ehemaligen User Olos den RS6 als Vorserienmodell ausführlich auf der Nordschleife hat testen können. Wie üblich bei solchen Tests war ein neuer M5 als Referenzfahrzeug dabei und der M5 hat seinen Meister in Form des RS6 gefunden...

Quelle:

ja, diese passage fand ich auch schon "außergewöhnlich", wenn auch nicht unmöglich...

wäre aber ein weiteres indiz für die latente 4-ringe-loyalität der person(en) hinter den "verdächtigen"... oder sagen wir es doch gleich ganz offen: audi und porsche gehören ja mittlerweile zum gleichen verein und sind "marktmitbegleiter" von bmw...

und dass es agenturen zur gezielten meinungsbeeinflussung im internet gibt, ist auch kein geheimnis... so kann man ja bspw. auch follower bei twitter oder facebook kaufen, um seine vermeintliche popularität zu steigern bzw. auf sich aufmerksam zu machen. so bspw. geschehen bei gewissen politischen parteien, die schlagartig über nacht einen rasanten anstieg an followern hatte.

oder wie schon toyota sagte:
NICHTS IST UNMÖGLICH!!! 😰

in diesem sinne frohes fest...

Wieso behauptet ihr das Audi seine Finger im Spiel habt?
Hier mal ein Zitat von WaveRadio:

Zitat:

Nach vielen vielen Audis ist es wohl Zeit zum Wechseln. Marketinggetöse und Wirklichkeit im Alltag haben nichts mehr miteinander zu tun. Es ist das gute Recht von Audi irgendwelche C-Promis zu supporten und Millionen in den Fußballsport zu pumpen, aber nicht unbedingt mit meinem Geld als mittelständischer Unternehmer. Was war Audi ein sympathisches und bescheidenes Unternehmen in der Vergangenheit. Heute sehr aggressives Marketing und viel Selbstüberschätzung. Schade, wie systematisch das Image ramponiert wird. Lange Lieferzeiten bei vielen Modellen, eher schlechtere Qualität im Detail und zunehmende Kundenunzufriedenheit sind nicht von der Hand zu weisen. Das wohl vorherrschende Motto: China geht vor.

http://www.motor-talk.de/forum/a8-ein-premiumfahrzeug-t3309823.html

ich denke es wird einfach systematisch versucht anderen die Freude am Auto zu vermiesen.
eine Firma steht meiner Einschätzung nach nicht dahinter!

Zitat:

Original geschrieben von Ambrossio

Quelle:

Auszug aus der Quelle:

Zitat:

Original geschrieben von WaveRadio

...So, nun wieder auf zum Flieger.

WaveRadio

... War einfach unfassbar vielbeschäftigt der Mann. 😉 Da steckt doch kein Automobilkonzern dahinter und die Werbestrategen in der Konzernzentrale tüfteln sich einen Hubschrauberabsturz zurecht.😉 Da ist jemand mit Dallas und Denver Clan aufgewachsen und damit er sich nicht verzettelt, lässt er sich beim regelmässigen Abschied seiner superreichen Protagonisten aus dem Drehbuch von McGyver und Colt Sievers inspirieren. Wenn das GershX nicht war, ich hab auch nichts damit zu tun. 😉

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Zitat:

Hallo,

Gruß

Wusler

Das habe ich ja auch schon versucht zu zeigen, immerhin hatten alle drei vorher den A8 4,2 tdi. Auch wenn Waveradios Statements und Kritik am A8 eigentlich immer gepasst haben bzw. man aus seinen Posts erkannte, dass er mit dem Fahrzeug wirklich vertraut wirkte könnte es durchaus sein, dass hier ein Autohersteller seine Finger im Spiel hat. Es soll ja auch extra !!Firmen!! geben, die darauf spezialisiert sind in Internetforen Marketing zu betreiben. Wenn man sich jedenfalls die Kritik von Waveradio am A8 ansieht ( wo ich ihm aber in vielen Punkten zustimme, anderes Thema ) und jetzt das gleiche mehr oder weniger beim 5er, steht für mich fest, dass Audi und BMW raus sind. Was mich jedenfalls schon immer wunderte war die Tatsache, dass es im aktuellen A8 - Forum weitaus mehr User mit dem aktuellen Modell gibt, als im 7er oder S-Klasse Forum.

Tut mir leid, aber das eine Weltfirma wie Mercedes es nötig hat, hier im Forum irgendwelche Fakestorys zu erfinden, dass erscheint mir doch wirklich schwachsinn.

Wahrscheinlicher ist es wohl doch das es irgendeinen frustierten Hartz4 Empfänger gibt, der sich unter den Pseydonymen von "WaveRadio, Jemeister, Timelag" und vielleicht noch Anderen irgendwelche Geschichten über Autos ausdenkt, die er sich im Traum nicht leisten kann, dass keine DBs dabei sind, liegt vielleicht einfach daran, dass "WaveRadio und Co." ein junger Looser ist, und auf jüngere Menschen (ob Looser oder Erfolgreich) hat BMW und Audi einfach eine höhere Anziehungskraft, siehe nur "3er BMW".

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Wenn das GershX nicht war, ich hab auch nichts damit zu tun. 😉

früher hätte ichs gewesen sein können.
mittlerweile hab ich für solche scherze keine zeit mehr ^^

Hallo,

hab mir mal einiges durchgelesen und wenn ein Autokonzern da wie auch immer die Finger im Spiel haben sollte dann muß ich gershX Recht geben kommt nur Porsche in Frage.
Weil einige hier meinen Firmen wie X oder Y oder gar ein Weltkonzern machen sowas nicht da kann ich nur darüber lachen. Hab in meinem Leben schon genug mitbekommen das ich von diversen Firmen nichts ausschließe und um so größer um so mehr ist möglich. Da sind schon Sachen gelaufen wo man am Anfang denkt das gibts nur in Hollywood war aber real

Gruß

Wusler

Deine Antwort