Trauer um WaveRadio...
Bin grad etwas erschüttert, ich bin hin und wieder auch im F10/11 Forum
und musste grade lesen das WaveRadio nicht mehr unter uns sein soll...
Wie tragisch... Es hat echt Spass gemacht seine zum Teil sehr detaillierten Berichte zu lesen!
Machs gut, wo auch immer du jetzt bist. Wir denken an dich....
Beste Antwort im Thema
@Sherlock H'Axel:
Wir sind ja hier unter uns. Der Fall ist ja geklärt, ein Unfall. Man hat mich auch wegen Pietätlosigkeit von dem Fall abgezogen. Aber als Bilderrätselkommissare könnten wir ja zusammenarbeiten und undercover weiterermitteln. Ich hab da leichte Zweifel und ich hab da auch so einen Riecher, könnte mich natürlich täuschen und dann wäre das sicherlich meine endgültige Suspendierung: Der Raser der pietätlose Unhold, treibt auch noch seine Spässchen. Betroffenheit wäre angebracht, aber ein Hubschraunberabsturz? Ja freilich...! 😁
Nix zu finden in den akribischen Protokollen des Luftverkehrs in solchen Fällen. Hab auch sonst noch ein paar Indizien: Dieser User Timelag... angeblich Amerikaner, spricht erstaunlich gut deutsch, taucht immer im Dunstkreis des angeblich Verstorbenen auf. Interessanterweise mit sehr ähnlichem Duktus um nicht zu sagen identischem, schieben resp. schoben sich die beiden immer die Stichworte zu. Ein Graphologe würde sagen... Das ist die selbe Handschrift.
Hier ist mein Verdacht: das war kein Unfall, da hat jemand heimtückisch sein Alter Ego gemeuchelt. Mit einem etwas zu spektakulären Abgang. Das Motiv: er drohte aufzufliegen, der User Jemeister hat ihn nämlich ein paar Beiträge vorher versucht, mit Daten aus dem realen Leben zu kontaktieren und just als eine Antwort erbeten wurde... diese schlimme Geschichte - tragisch! Und die letzte Antwort des Mörders deutet auf dringende Fluchtgefahr hin. Er hat sich mit fadenscheiniger Ausrede nach Amerika abgesetzt. Also wenn Du mich fragst, ich fress einen virtuellen Besen wenn das stimmt.😉
154 Antworten
Liebe Leute,
Es gibt nicht viele MT-Mitglieder, die zu Weihnachten hier posten. Also würde es mich nicht wundern, wenn Timelag oder Jemeister in ein paar Tagen sich dazu äußern würden. Vieles was Ihr hier schreibt, klingt logisch. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass die Geschichte wahr ist und dass sie sich hier bald melden.
Zurzeit befinden wir uns hier nur im spekulativen Bereich. Vielleicht warten wir einfach mal einige Tage ab.
Ein schönes und in diesem Zusammenhang glückliches Weihnachtsfest.
PS: Vielleicht habt Ihr alle recht inklusive Timelag und Jemeister: es könnte sich tatsächlich immer um dieselbe Person handeln, gleichzeitig aber auch um verschiedene Persönlichkeiten, von denen eine wirklich "gestorben" ist. Schizophrene gibt es genug. Dann können wir uns bald auch auf eine neue "Persönlichkeit" freuen (Nationalität noch unbekannt).
Zitat:
Original geschrieben von dnavra
Dennoch besteht die Möglichkeit, dass die Geschichte wahr ist und dass sie sich hier bald melden.
Zurzeit befinden wir uns hier nur im spekulativen Bereich. Vielleicht warten wir einfach mal einige Tage ab.
Nein nein, das ist schon mehr als ein Indizienprozess. Die Beweislage ist erdrückend. Timelag ist unser Cluedo-Meuchelmörder. Also quasi Täter und Mordopfer in einer Person. Noch ein Indiz, das man fast schon als Beweis werten kann:
Dieser Link hier:
http://www.motor-talk.de/.../...sse-missverstaendnis-t4059643.html?...
Timelag und WaveRadio unmittelbar hintereinander. Nicht nur, dass beide irgendwie amerikanische Wurzeln haben, sich erst seit der gemeinsamen Motortalk Zeit kennen und trotzdem fast identisch gutes Deutsch in Form und Ausdrucksweise schreiben. (Wie übrigens dieser mysteriöse Orlos auch, den man ja dank A-C-B-U's Recherchearbeit ebenfalls zum Kreis der Verschwörer rechnen darf).
Nein, beide WaveRadio und Timelag haben auch noch diese seltsam ausgeprägte, völlig identische Zitierschwäche. Der eigene Text steht im Zitat, sowas gibt's nicht oft bei MT! Wie blöd muss man denn für sowas sein? Man drückt zitieren und alles geht von selbst.
Nein, nein, nein Herr Verteidiger. Für die Staatsanwaltschaft sind die beiden eindeutig überführt. 😉 Und Herr Orlos und R6-Racer oder wie der heißt sollte man ebenfalls auf ihr Zeugnisverweigerungsrecht aufmerksam machen. Die haben sich ebenfalls bereits schwer belastet.😉
PS: Ich hab die ganzen Geschichten und Zusammenhänge nochmal überflogen. Das ist schon sensationell was die Herren Hubschrauberpiloten, Veyronfahrer und Superreichen (so hat sich Orlos aka WaveRadio usw... In seiner Eigenschaft als RS6Fan wörtlich selbst genannt) so von sich geben. Bei einem Hubschrauberabsturz... so spektakulär ist nicht mal Bobby Ewing seinerzeit aus dem Drehbuch geschieden. Das muss einem erstmal einfallen.😁
PPS:
Genau das selbe Phänomen bei Rs6Fan. Er Ist Belgier, schreibt ausgezeichnet, völlig akzentfrei deutsch und zitieren kann er auch nicht: 😁
http://www.motor-talk.de/.../...estellt-liefertermin-t2887333.html?...
Echt gut zu wissen, dass wenn ich nicht schlafen kann, ich hierher kommen sollte und sogar muss weil hier echt immer was los ist 😁
Raser, es zieht ja immer weitere kreise. Das sieht schon sehr eindeutig aus. Und Dir macht es offensichtlich einen riesigen Spaß😉
Hallo dnavra, wo hat man dich den jetzt noch ausgegraben???
Alle die hier Angeklagten haben keine Profilbilder, erstellen selbst wenig Themen, stellen keine Fotos rein, switchen aber gerne zwischen 5er und Audi hin und her...
Auch du dnavra, wenn ich das so sagen darf... 😁
Raser, es ist Audi... 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Da besucht man einmal seine Oma und verpasst so viel spannendes auf Motor-Talk!😁lg
Tobias
Das ist ja wieder einmal typisch für dich.
"Da besucht man einmal seine Oma"
Bauch voll hauen, Geschenke abholen und das nächstemal wenn du sie siehst, dann zu deinem Geburtstag.
Geniere dich du Kärntner!
Was seid ihr alle so negativ heut Morgen?
Freud euch doch, wir haben Heiligabend 😉
Und wie ich Tobias einschätze, hat er der Oma auch ein ganz BMW likeiges Geschenk mitgebracht 😁
http://www.rosenbote.de/.../blaue-rosen-strauss.jpg
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Das ist ja wieder einmal typisch für dich.Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Da besucht man einmal seine Oma und verpasst so viel spannendes auf Motor-Talk!😁lg
Tobias"Da besucht man einmal seine Oma"
Bauch voll hauen, Geschenke abholen und das nächstemal wenn du sie siehst, dann zu deinem Geburtstag.
Geniere dich du Kärntner!
Ist ja auch kein Wunder! Sie wohnt 20km von mir entfernt, die Strecke kann ich maximal 2 Mal im Jahr zurück legen, vielleicht zu Ostern noch ein 3 Mal!
Ich sag nur so viel, der Besuch hat sich gelohnt! Ich kann den X6 wieder einmal volltanken!😁
lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Nein, beide WaveRadio und Timelag haben auch noch diese seltsam ausgeprägte, völlig identische Zitierschwäche.
Haha, ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Könnte mir vorstellen das dies absichtlich gemacht wird um die Möchtegern-Privatdedektive wie uns beide, zu zermürben und zu verwirren 🙂😁😉
Für einen Amerikaner benutzt er wirklich eine gewählte Formulierung: 😁
Zitat:
Ingolstadt scheint den Münchner Möchtegernhabitus zu kopieren.
noch kurz was zu Olos:
-ist Inhaber einer Unternehmensberatung (nicht nur Geschäftsführer, meines Wissens gibt es kaum Unternehmensberatungen in Privatbesitz)
-hat 72 Mitarbeiter
-ein guter Freund von WaveRadio
-fährt in 7 Wochen 15.000km auf einen RS6 (entspricht auch einer Jahresfahrleistung von 100.000km/pa, die Zahl ist uns von anderen Usern bekannt oder 😉 )
-zieht in die USA, da seine Frau Rennfahrerin für AUDI ist
-importiert einen Bugatti Veyron in die USA (sollte er dort nicht sowieso billiger sein)
-besitzt auch einen Audi A8 4.2 TDI (so wie alle üblichen Verdächtigen?)
-verabschiedet sich da er eben in die USA zieht (die haben dort wohl noch kein Internet)
und hat auch die Zitierschwäche 😁
http://www.motor-talk.de/.../...der-umgebung-gesucht-t1933824.html?...noch eine persönliche Anmerkung von mir:
Es ist im Internet Fakemäßig leider alles möglich.
Ich war mal in einem Kraftsport-Forum angemeldet, dort hat ein sehr kompetenter User jahrelang sehr hochwertige Beiträge geschrieben, selber Tipps und Erfahrungsberichte zu verschiedenen Trainingssystemen geschrieben und zu guter letzt dann auch Fotos von seinem durchtrainierten Body gepostet. Durch Zufall ist ist anderer User auf eine amerikanische Bodybuilding-Site gestoßen wo er die Bilder von verschiedenen Personen aufeinmal wieder gesehen hat. Der User wurde damit konfrontiert und hat sich ab dem Zeitpunkt kein einziges mal mehr gemeldet 😎
An die üblichen X6-Forenschwätzer: Ruhe im Saal! Sonst verhängt Richterin Pumuckl ein Ordnungsgeld! Staatsanwalt Nuschelmann, Strafverteidiger Zwirbelbart und ich verhandeln hier einen Mordfall! 🙄
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Haha, ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Könnte mir vorstellen das dies absichtlich gemacht wird um die Möchtegern-Privatdedektive wie uns beide, zu zermürben und zu verwirren 🙂😁😉
Erstmal tolle Ermittlungsarbeit im Fall Olos! Glückwunsch. Ich denke die vier Panzerknacker WaveRadio, Timelap, Olos und RS6Fan sind eindeutig überführt.
Aber Möchtegern-Privatdetektive? Hör mal zu! Die Ermittler haben hier mit vereinten Kräften die Verschwörung des Jahres aufgedeckt. Aber vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs. Wer weiss wer die Hintermänner sind. Da steckt evtl. ein einzelner kranker Superganove dahinter der mit Gehirnwäschemethoden Audi zur MT Herrschaft verhelfen will. Also weiterhin immer schön wachsam sein und bei infiltrierten Benutzern mit Zitierschwäche aufpassen. Vielleicht ist die Sache noch nicht ausgestanden und der Biene-Maja Kalender hat doch recht: Die Welt geht unter und wir fahren alle Audis. 😉
Jetzt ist erstmal Weihnachten - Schöne Grüsse auch ins Jenseits!
würde es begrüßen wenn einer der Panzerknacker sich hier meldet und über die Hintergründe seiner Fassade berichtet.
Dann könnte ich sogar mitlachen und ihm für seine gut gelungene Theatershow beglückwünschen.
Zitat:
Original geschrieben von 316!RHCP
Zitat:
Ingolstadt scheint den Münchner Möchtegernhabitus zu kopieren.
die sache geht noch viel tiefer, der verquickungen kein ende
einer vertraulichen mail aus dem dunstkreis der mods her wurde mir zugetragen, dass die IP von "raser100000!" dahinter stecken soll.
in personalautounion wurden hier nicht nur die verschiedensten nicks bedient, sondern auch getötet.
😰
wat ne bescherung 🙁