Transporter (Krankentransport): Heck hüpft zu sehr
Ich habe eben einen langen Post im Unterforum "Behindertengerechte Mobilität" geschrieben ...
Ich weiß nicht ob unser Problem (Transport Mutter im Rollstuhl) dort richtig aufgehoben ist - aber einen Doppelpost möchte ich vermeiden! Hoffe mit diesem Hinweis Niemanden verärgert zu haben !!!
Falls Jemand zum Thema "Last auf die Hinterachse" eine Idee hat - bitte dort nachschauen. Bilder sind auch dabei.
DANKE i. V.
LG Andreas
.
16 Antworten
Moin Moin !
Natürlich! Man sollte aber grosse Kanister wählen und diese nur halbvoll machen, dann schwappt das Wasser darin hin und her, was dann zu einer Eigendynamik führt , die je nach Füllstand und Dichte des Wassers ( die man mit Salzen beliebig erhöhen kann) , der ob der Fahrweise und des Hüpfens der hilflos mit den Armen rudernden Mutter gleicht. 😁😁
MfG Volker
Zitat:
@schreyhalz schrieb am 29. September 2024 um 11:46:46 Uhr:
Moin Moin !Natürlich! Man sollte aber grosse Kanister wählen und diese nur halbvoll machen, dann schwappt das Wasser darin hin und her, was dann zu einer Eigendynamik führt , die je nach Füllstand und Dichte des Wassers ( die man mit Salzen beliebig erhöhen kann) , der ob der Fahrweise und des Hüpfens der hilflos mit den Armen rudernden Mutter gleicht. 😁😁
MfG Volker
heute vermutlich nen clown gefrühstückt??