1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Transporter (Krankentransport): Heck hüpft zu sehr

Transporter (Krankentransport): Heck hüpft zu sehr

Fiat Scudo 270

Ich habe eben einen langen Post im Unterforum "Behindertengerechte Mobilität" geschrieben ...

Ich weiß nicht ob unser Problem (Transport Mutter im Rollstuhl) dort richtig aufgehoben ist - aber einen Doppelpost möchte ich vermeiden! Hoffe mit diesem Hinweis Niemanden verärgert zu haben !!!

Falls Jemand zum Thema "Last auf die Hinterachse" eine Idee hat - bitte dort nachschauen. Bilder sind auch dabei.

DANKE i. V.

LG Andreas
.

16 Antworten

Moin Moin !

Natürlich! Man sollte aber grosse Kanister wählen und diese nur halbvoll machen, dann schwappt das Wasser darin hin und her, was dann zu einer Eigendynamik führt , die je nach Füllstand und Dichte des Wassers ( die man mit Salzen beliebig erhöhen kann) , der ob der Fahrweise und des Hüpfens der hilflos mit den Armen rudernden Mutter gleicht. 😁😁

MfG Volker

Zitat:

@schreyhalz schrieb am 29. September 2024 um 11:46:46 Uhr:

Moin Moin !

Natürlich! Man sollte aber grosse Kanister wählen und diese nur halbvoll machen, dann schwappt das Wasser darin hin und her, was dann zu einer Eigendynamik führt , die je nach Füllstand und Dichte des Wassers ( die man mit Salzen beliebig erhöhen kann) , der ob der Fahrweise und des Hüpfens der hilflos mit den Armen rudernden Mutter gleicht. 😁😁

MfG Volker

heute vermutlich nen clown gefrühstückt??

Deine Antwort