Trailblazer 2003 Differential Öl V/Hi GM 9986115

Chevrolet Trailblazer GMT360

Hallo in die Runde,

wollte alle Öle tauschen und natürlich am besten nur 1x beim Händler bestellen.

Beim Getriebeöl bin ich bei Addinol fündig geworden, nur gibt mir die Website bei der GM Nr. Suche nur 75W90 GH5 als Empfehlung.

Amsoil Severe Gear wird oft empfohlen, gibts bei Ato24 was mir derzeit Error 403 zeigt.

Was nutzt ihr was in DE einfach erhältlich?

Gruß

Christian

6 Antworten

Drücke auf die „Glocke“ oder in der App auf „melden“ und bitte den Mod deinen Beitrag ins richtige Unterforum zu verschieben.

Ich glaube, du bist hier nicht richtig - hier geht es um die “pseudo“ Chevys - die echten gibt es im US Cars Forum…

Gruß Didi

Dem Wunsch kommen wir doch gerne nach.

Willkommen im US Car Bereich. :-)

Eigentlich brauchst du nur GL5 und Viskosität und LS oder nicht zu wissen.

Ich fahre ein Castrol, da ich eines ohne LS brauchte was schwer zu bekommen ist hier (Ford Mustang 8.8).

Bei höherer Laufleistung nehme ich gerne ein 75w140, das ist "leiser"

Das Amsoil ist sehr gut.ato24 hat aber wieder Amsoil

Danke fürs verschieben :).

Ich konnte jetzt eben am PC bei Ato24 das Amsoil bestellen. Beim Handy ging's wieder nicht.

War mir heute beim ATU mit dem 75W140 inkl. LS nicht sicher, dachte das ist dann zu dick. Die hatten auch nur nen halben Liter da und für hinten brauche ich 2L.