Tragt Euren KM-Stand ein. "850, S70, V70, XC70 (bis 2000), C70 I"

Volvo

Wir haben bereits im V40/S40 ein thema erstellt, wo alle ihren kilometer-stand eintragen kønnen.
irgendwann mal haben wir angefangen eine komplette liste zu erstellen, und es laeuft bis jetzt ganz gut.
jetzt wollte ich fragen ob ihr auch da mit machen wollt?

Das prinzip ist ganz einfach. ihr gebt folgende sachen an
Baujahr - Model - Motorrisierung - Probleme
es wird dann eine exklusive liste NUR fuer eurer unterforum gefuehrt. hier kommen keine andere volvos rein.
ich wuerde dann die liste fuehren und 1x wøchentlich am sonntag die liste dann verøffentlichen. diese liste ist exklusiv für motor-talk. unser ziel ist irgendwann mal den gesamten km-stand vom volvo-forum auf motor-talk zu erfahren. und ich schætze mal dass wir hier ziemlich viele kilometer zusammen bekommen.

Ich hoffe dass sich viele melden werden.
Natuerlich sind auch Updates immer erwuenscht.

mfg, sergej

Beste Antwort im Thema

Die Tage hat das Töchterchen eine Schnappszahl eingefahren.
98er V70 mit 144PS und Gasanlage.

1
886 weitere Antworten
886 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bieber26

Hallo Alle,
update meiner Angaben:

855 / 1996 / backsteinblau }}> 355 543 km

und hoffe morgen nicht die Vorwärts/Rückwärts-gleichNummer zu verpassen! Digicam liegt griffbereit in der Mitte.

Da der Vorbesitzer ein sehr fürsorglicher Mensch war, habe ich auf den letzten 150 000km nur Repteile im Gesamtwert von 1189,24€ gebraucht und verbaut.
Alles in allem ist mein Backstein das bisher zuverlässigste Gebrauchtauto, das ich je besaß.
Selbst mein Golf II ( Bj. `93 / 318 562km ) hat in den letzten drei Jahren mehr an Teilen und natürlich Blechen gefressen und hält somit nur den 2. Platz. Was natürlich Äpfel mit Birnen verglichen ist, aber trotzdem Spass macht.

Unser Patrol ( hauptsächlich Winter / Anhängerbetrieb wg. Schlittenhunde ) hat in den ersten 120 tsd. km schon mehr gebraucht - liegt also weit ab.

Ich wünsche allen Volvofahrern immer genügend Luft im Reifen und weite Strassen zum cruisen.

Gruß, Bieber

Also etwa 100 Eur pro Monat an Reparaturen.

Finde ich super Toll..

Vorallem wenn man bedenkt, dass Neuwagenbesitzer ein Mehrfaches an Kreditraten fuer Ihre Muehlen ausgeben..

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Original geschrieben von Bieber26

Hallo Alle,
update meiner Angaben:

855 / 1996 / backsteinblau }}> 355 543 km

und hoffe morgen nicht die Vorwärts/Rückwärts-gleichNummer zu verpassen! Digicam liegt griffbereit in der Mitte.

Da der Vorbesitzer ein sehr fürsorglicher Mensch war, habe ich auf den letzten 150 000km nur Repteile im Gesamtwert von 1189,24€ gebraucht und verbaut.
Alles in allem ist mein Backstein das bisher zuverlässigste Gebrauchtauto, das ich je besaß.
Selbst mein Golf II ( Bj. `93 / 318 562km ) hat in den letzten drei Jahren mehr an Teilen und natürlich Blechen gefressen und hält somit nur den 2. Platz. Was natürlich Äpfel mit Birnen verglichen ist, aber trotzdem Spass macht.

Unser Patrol ( hauptsächlich Winter / Anhängerbetrieb wg. Schlittenhunde ) hat in den ersten 120 tsd. km schon mehr gebraucht - liegt also weit ab.

Ich wünsche allen Volvofahrern immer genügend Luft im Reifen und weite Strassen zum cruisen.

Gruß, Bieber

Also etwa 100 Eur pro Monat an Reparaturen.
Finde ich super Toll..
Vorallem wenn man bedenkt, dass Neuwagenbesitzer ein Mehrfaches an Kreditraten fuer Ihre Muehlen ausgeben..

Tjo, ...alt aber bezahlt!

Meine Frau sagt immer mein Volvo sei wie ich - Hohe Laufleistung, Gebrauchsspuren, leichte Macken aber zuverlässig und immernoch leistungsfähig (😁 bin Bj. ´58)

Grüße auf die Insel, das nächste Treffen kann ich hoffentlich beruflich einplanen um euch alle mal persöhnlich kennenzulernen.

der Bieber

V70 Bj97 Mod.98
125Kw
202000km
Probleme bis jetzt:
ABS/TRCS Lampen leuchten ab und an.
Vermtl. Lamdasonde defekt.
Das nächste Auto wird auch wieder ein V70

ha ha, fast zu früh gelobt. Gestern wollte mein "treuer Freund" nicht anspringen - sichamKopfkratzend überbrückt - nix geht. NochmehrKopfschütteln - umgeschaut !!! Dickes Kabel vom Anlasser abgefault - schnell mal eine neue Öse eingelötet - puhhh - geht wieder!😁

Aber die Schnapszahl hab ich natürlich verpasst - Sch... Telefon!
Naja, dann eben die nächste Runde abwarten.
Ziel: 444 444km

Wenn das so glücklich weitergeht, dann ist es bestes Auto von Welt!

Gruß,
der Bieber