Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Tragt Euren KM-Stand ein. "850, S70, V70, XC70 (bis 2000), C70 I"

Tragt Euren KM-Stand ein. "850, S70, V70, XC70 (bis 2000), C70 I"

Volvo S70 L, Volvo 850 LS/LW, Volvo C70 1 (N), Volvo V70 1 (L), Volvo
Themenstarteram 7. November 2008 um 23:46

Wir haben bereits im V40/S40 ein thema erstellt, wo alle ihren kilometer-stand eintragen kønnen.

irgendwann mal haben wir angefangen eine komplette liste zu erstellen, und es laeuft bis jetzt ganz gut.

jetzt wollte ich fragen ob ihr auch da mit machen wollt?

 

Das prinzip ist ganz einfach. ihr gebt folgende sachen an

Baujahr - Model - Motorrisierung - Probleme

es wird dann eine exklusive liste NUR fuer eurer unterforum gefuehrt. hier kommen keine andere volvos rein.

ich wuerde dann die liste fuehren und 1x wøchentlich am sonntag die liste dann verøffentlichen. diese liste ist exklusiv für motor-talk. unser ziel ist irgendwann mal den gesamten km-stand vom volvo-forum auf motor-talk zu erfahren. und ich schætze mal dass wir hier ziemlich viele kilometer zusammen bekommen.

 

Ich hoffe dass sich viele melden werden.

Natuerlich sind auch Updates immer erwuenscht.

 

mfg, sergej

Beste Antwort im Thema

Die Tage hat das Töchterchen eine Schnappszahl eingefahren.

98er V70 mit 144PS und Gasanlage.

762 weitere Antworten
Ähnliche Themen
762 Antworten

so hab zwar nicht so ganz verstanden wie das hier genau läuft aber :

volvo v70 t5 bj98 234000km auf der uhr mitte oktober gekauft.

problem abs sensor rh oder evtl steuergerät abs (wird aber noch vom händler wg garantie gerichtet)

sitzheizung hinten hat irgendwann geist aufgegeben (aber wer braucht se schon :rolleyes: )

Ein Kollege von mir hat bei seinem C 70 550.000 KM auf der Uhr.

Ein Dienstwagen aus dem Bestand einer befreundeten Firma (850 Benziner 2.0) hat gerade die 660.000 KM geschafft

Martin

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Ein Kollege von mir hat bei seinem C 70 550.000 KM auf der Uhr.

Ein Dienstwagen aus dem Bestand einer befreundeten Firma (850 Benziner 2.0) hat gerade die 660.000 KM geschafft

Martin

mmhhh da hat meiner mit 127t meilen (204tkm) ja noch viel vor sich

am 8. November 2008 um 13:49

Hallo.

Siehe unten.

 

Mfg.Stig :)

V70. 2,4l Bj 97. 106Kw. 5Zyl. bin erst bei 138000 km

Also dann...

 

2,5 - 20V

125 KW

269184 KM

Baujahr 1995 Gekauft September 2008

 

Mängel?? Was ist das...heute Ölwechsel....Achso 2007 Neuen Klimakompressor...

Moin Moin,

Probleme hatte ich mit:

- den Querlenkern und Koppelstangen an der Vorderachse.

- dem Kombiinstrument.

- Sitzheizung.

- Stossdämpfern und deren Lagerung an der Hinterachse.

- Die Hinterachse hat noch etwas Spiel... mal sehen wo dort das Problem liegt.

- Lamdasonde

- so langsam fäng das knarzen und klappern an......... mal sehen wie man

da am besten abhilfe schaffen kann.

Da würde ich aber sagen das ist normal bei der Laufleistung.

Der Kilometerstand (wird regelmäßig aktualisiert) sowie Motor und Leistung siehe unten.

 

Achja hatte zwei Durchrostungen unter den Verkleidungen der Türschweller.

 

Ein MiniKat ist das nächste Projekt.

 

 

 

 

Themenstarteram 8. November 2008 um 18:22

bitte die angaben zum baujahr nicht vergessen.

 

mfg, sergej

...und hier komme ich:

-Volvo 850 2.5 20V

-EZ: 12/95

-125kW

-aktueller Kilometerstand: 157500 km (wird ab morgen innerhalb einer Woche deutlich mehr, da ich nach Italien fahre)

Bisher gemacht:

-Zündspule

-Zündkerzen

-Ölwechsel (steht demnächt wieder an)

-Lufi

-Spurstangen und -köpfe vorne (gerade eben)

-Koppelstangen weil VA polterte

-Klima befüllen lassen, ist aber wieder leer...

-Winterreifen neu und VA-Reifen (Sommer), aber das sind ja keine Mängel im herkömmlichen Sinne

-Stoßdämpfer hinten kommen demnächst neu

-Standlichtbirnen vorne waren beide durchgebrannt

-Zigarettenanzündersicherung war vor kurzem durch

Wenn ich mir das mal so reintu, dann sind das alle Peanuts und für das Alter und die Laufleistung vollkommen in Ordnung.

Kaufpreis war am 04.07.2008 mit 145tkm 2650,00€ beim Fähnchenhändler.

 

Gruß

Kamilli

am 9. November 2008 um 10:14

Habe einen 850er 2,5 / 10v  144 PS

Km - Stand 210.280

Momentanes Problem sind sehr starke Leerlaufschwankungen.1000 - 1800 !! Einen Fehler habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

mfg

Helmut

Volvo 850 2.5 10 V, LPG-Anlage ( Autogas)

BJ: 10/1996, schwarz-met.

KM: 179500

Mängel in den letzten 15 Monaten:

- Klimakompressor getauscht

- Wischwassermotor getauscht

-Heckklappendämpfer getauscht

-Scheibenwischerfeder links ausgeleiert

 

Suuuper Auto!

Mein nächster ( frühestens in 3 Jahren) wird auch ein Volvo ......V70 Modell 2003 !

@ RuPo-NMS

[ H i e r ] ist noch was für Dich dabei! (V70I)

Gruss wamic

Volvo V70 D Metropolitan 98er Jahrgang 338.000km gelaufen

teuerste und eigentliche aus einzige größere reperatur war die Servoölpumpe (die neue macht aber irgendwie geräusche)

Nie wirkliche probleme gehabt sehr treu und auch zum glück denn die kosten von Bremsen wechseln und so kleinigkeiten bringen mich fast um und der Verbrauch nimmt auch mit jeder Woche zu das heißt irgendwas stimmt nicht.

Vllt kann mir ja hier einer helfen mit dem Problem

Volvo C70 T5

EZ 1/98

176 kW

aktuell ca. 99500 km gelaufen... ;-)

außer die üblichen Verschleißteile keine Mängel seitdem ich ihn besitze!

Gruß

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Tragt Euren KM-Stand ein. "850, S70, V70, XC70 (bis 2000), C70 I"