ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Träumen Omega-Fahrer vom OPC???

Träumen Omega-Fahrer vom OPC???

Themenstarteram 16. November 2005 um 18:11

Dann habe ich hier den ultimativen Fernsehtipp (für alle, die es noch nicht wissen). Heute um 20:15 Uhr MOTORVISION auf DSF gucken. Da werden alle neuen OPC-Fahrzeuge vorgestellt.

Einen ersten Eindruck, was uns bei Motorvision erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen.

Infos zur Sendung gibt´s auf motorvision.de.

Ähnliche Themen
64 Antworten

Hallo hoetilander, auch dir ein herzliches Willkommen im Omega / Senator Forum !

 

PS. Habe nur die ersten vier Seiten deiner Artikel kontrolliert.

Ob Omega-Fahrer vom OPC träumen?

Ich glaube nicht...

Die meisten Omega-Fahrer schwören auf den Heckantrieb und die kom(m)ode Fahreigenschaft. Was soll man mit einem Frontgetriebenem Fahrzeug, welches ohne elektronische Helferlein kaum zu bändigen ist...

Ich freue mich aber trotzdem, dass es solche "Knallerbsen" gibt!

Der Wolf im Schafspelz... :D

auch in meiner damaligen "Entscheidungsmatrix" war u.a. Frontantrieb = k.o. Kriterium, daher sind die OPC keine Alternative für mich.

Gruß

Bommel

und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen!

Heil der Kardanwelle...ach so,Servus erstmal...heil der Kardanwelle...lol...

Hallo!

Das ist wohl eher ein Albtraum für Omegafahrer. 255PS aus 2.8l und Turbo, mit einem Frontantrieb versaut. Überhaupt warum braucht Opel Turbos andere holen aus 700Kubik Hubraum mehr, knapp 280Ps . Ausserdem find ich ihn Optisch nicht besonders gelungen.

mfg

FalkeFoen

Der einzige Vectra der halbwegs gut ausschaut is der neue Kombi,aber Kombi will ich erst fahren wenn ich in nem Sarg liege...außerdem 2.8V6 Turbo und dann "nur" knapp über 250PS...naja...wieso ham die net den 3.2V6 genommen und was draus gemacht wenn die schon keinen V8 verbauen wollen(dürfen/können)...außerdem ohne Kardanwelle...net mit mir...

Re: Träumen Omega-Fahrer vom OPC???

 

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Da werden alle neuen OPC-Fahrzeuge vorgestellt.

von solch einem schrott träumen? nein danke!

ich 'träume' von einem Omega Caravan nachfolger mit V8 motörchen und natürlich heckantrieb. da dieser traum aber wohl von Opel nicht erfüllt wird, könnte ich mir als nächstes auto sicher einen BMW Touring als 540er benziner oder als 530er diesel vorstellen. und auch der Chrysler 300C Touring hat sich irgendwie im hirn festgesetzt. :)

gruss

Detlef

Also ich bleib dabei,kommt kein Opel Hecktriebler,tendiere ich zu dem E38 750i....

Re: Re: Träumen Omega-Fahrer vom OPC???

 

Zitat:

Original geschrieben von bandittreiber

.......... BMW Touring als 540er benziner oder als 530er diesel vorstellen......

Damit solltest du aber warten, bis du nicht mehr Reisebett und Kinderwagen mitschleppen mußt. ;)

Gruß Kalle

Kleine Zwischenfrage ist überhaupt jemand mal einen Fronttriebler(Vectra C) gefahren?

Weil so wie ihr auf den Heckantrieb schwört da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn dann Allrad!!!(Subaru z.b.)

Ich freu mich jedenfalls schon auf ein komplettes Wochenende mit dem Vectra OPC, denn auf der Autobahn(dem Revier des Omegas, Vectra Caravan usw.) hat kein serienmäßiger Opel Omega eine Chance!:D(Den Lotus kann man ja sozusagen nicht als Waschechten Opel werten) Oder sagt mir mal wann ihr mit dem Omega mit 170 über die Landstraße fegt?:D

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Kleine Zwischenfrage

Oder sagt mir mal wann ihr mit dem Omega mit 170 über die Landstraße fegt?:D

------------------------------------------------------------

Kurze Antwort von mir, NOCH NIE !!!

Jedenfalls nicht mit meinen jetzigen, früher war das anders.

Re: Re: Re: Träumen Omega-Fahrer vom OPC???

 

Zitat:

Original geschrieben von 52kalle

Damit solltest du aber warten, bis du nicht mehr Reisebett und Kinderwagen mitschleppen mußt. ;)

musste ich bisher nicht und werde ich auf meine alten tage auch nicht mehr. ;-))

gruss

Detlef

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Kleine Zwischenfrage ist überhaupt jemand mal einen Fronttriebler(Vectra C) gefahren?

aber sicher doch, zwar keinen Vectra, aber einige jahre fronttriebler kommen da schon zusammen. irgendwoher muss die erkenntnis, das frontantrieb k*cke ist, ja schliesslich kommen. :)

Zitat:

Weil so wie ihr auf den Heckantrieb schwört da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

tröste dich, geht uns umgekehrt auch so. :)

Zitat:

denn auf der Autobahn(dem Revier des Omegas, Vectra Caravan usw.) hat kein serienmäßiger Opel Omega eine Chance!:D

wenn es dir nur darauf ankommt, ist im allgemeinen etwas zu klein geraten... ;)

[lästermodus on] frontantrieb ist was für leute, die nicht autofahren können. [lästermodus off]

JEHOVA... ;)

gruss

Detlef

Re: Re: Re: Re: Träumen Omega-Fahrer vom OPC???

 

Zitat:

Original geschrieben von bandittreiber

musste ich bisher nicht und werde ich auf meine alten tage auch nicht mehr. ;-))

gruss

Detlef

Hab da wohl was durcheinander geworfen. :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Träumen Omega-Fahrer vom OPC???