ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten

Aber wetter soll ja nicht so prall sein. Regen und nur 13 Grad gemeldet. :/

Themenstarteram 28. April 2017 um 21:00

immer positiv denken :) Wir hatten eigentlich immer Glück mit dem Wetter. Sollte es aber wirklich ganz dumm laufen, gehen wir einfach eine Etage tiefer, wo es überdacht ist :)

Zitat:

@detscher schrieb am 28. April 2017 um 20:09:55 Uhr:

 

thanks, dann brauch ich ja noch nicht um 8 Uhr losdüsen :-)

Wenn jetzt noch einer die Adresse für`s Navi rüberreichen würde, wäre es perfekt.

Hab ich schon mal irgendwo gelesen. Geb´s aber zu, bin zu faul alle 22 Seiten nochmal durchzuackern...

:rolleyes: Falls Du so fährst wie Du liest,

wird 8 Uhr losdüsen nicht reichen :eek::D:cool:

bis Montag ;)

Zitat:

@Cokefreak schrieb am 28. April 2017 um 23:01:41 Uhr:

Zitat:

@detscher schrieb am 28. April 2017 um 20:09:55 Uhr:

 

thanks, dann brauch ich ja noch nicht um 8 Uhr losdüsen :-)

Wenn jetzt noch einer die Adresse für`s Navi rüberreichen würde, wäre es perfekt.

Hab ich schon mal irgendwo gelesen. Geb´s aber zu, bin zu faul alle 22 Seiten nochmal durchzuackern...

:rolleyes: Falls Du so fährst wie Du liest,

wird 8 Uhr losdüsen nicht reichen :eek::D:cool:

bis Montag ;)

verdammt:rolleyes:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 28. April 2017 um 23:00:20 Uhr:

immer positiv denken :) Wir hatten eigentlich immer Glück mit dem Wetter.

Richtig, und das Wetter wird auch dieses mal wieder mitspielen ;)

Leider hat sich bei uns für Montag Besuch angekündigt und meinen Plan durchkreuzt. Ich kann meine Frau schlecht alleine zu Hause mit der lieben Verwandtschaft sitzen lassen und mich zum Treffen in Oberhausen vom Acker machen.

Daher werde ich leider nicht auftauchen :( :( - ich wünsche allen die zum Centro kommen, viel Spaß, gutes Wetter wird es ohnehin geben und postet hier mal ein paar Bilchen vom "Audi verseuchten" Parkdeck.

Gruß

Hans

Hans, das ist sehr schade. Gerade dich hätte ich gern mal persönlich kennengelernt,

da du mir schon öfters sehr geduldig und nett meine Fragen beantwortet hast:(

Themenstarteram 29. April 2017 um 9:17

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 29. April 2017 um 08:37:02 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 28. April 2017 um 23:00:20 Uhr:

immer positiv denken :) Wir hatten eigentlich immer Glück mit dem Wetter.

Richtig, und das Wetter wird auch dieses mal wieder mitspielen ;)

Leider hat sich bei uns für Montag Besuch angekündigt und meinen Plan durchkreuzt. Ich kann meine Frau schlecht alleine zu Hause mit der lieben Verwandtschaft sitzen lassen und mich zum Treffen in Oberhausen vom Acker machen.

Daher werde ich leider nicht auftauchen :( :( - ich wünsche allen die zum Centro kommen, viel Spaß, gutes Wetter wird es ohnehin geben und postet hier mal ein paar Bilchen vom "Audi verseuchten" Parkdeck.

Gruß

Hans

:eek: wie jetzt.... bring die buckelige Verwandtschaft einfach mit :D

Das ist aber wirklich sehr schade, Dirk und Gerd kommen auch nicht. :mad:

Hallo mal wieder von mir nach gut 5 Monaten MotorTalk Detox. Mir fiel gestern erst "spontan" wieder ein, dass der 01.05. eines jeden Jahres ja gleichzeitig mit dem CentrO Happening verknüpft ist. Letztes Jahr war es wirklich sehr genial, davor aber auch schon. Leider kann ich noch nicht genau sagen, ob ich erscheinen kann, aber wenn es geht, dann bin ich da und freue mich auch schon mal präventiv.

Tja, die A5/S5er werden immer weniger. Ich werde leider auch nicht kommen. Meine Familie hat ein Familientreffen im Kletterpark :( Ich wünsche euch allen viel Spaß in Oberhausen. Vergesst die Sonnencreme nicht. Das Wetter wird bestimmt wunderbar.

Themenstarteram 29. April 2017 um 16:41

na bravo, dann werden ja nicht so viele A5er da sein :(

Zitat:

@sTTefan schrieb am 29. April 2017 um 18:41:26 Uhr:

na bravo, dann werden ja nicht so viele A5er da sein :(

Na, lasse mal nicht den Kopf hängen - nach den "neuesten Erkenntnissen" gibt es für mich vielleicht doch noch eine Möglichkeit zum Treffen zu kommen ( meine Präferenz für Morgen :D ). Es kann sein das die Verwandtschaft schon am frühen Morgen ihre Rückreise antritt, damit wäre mein Tag dann gerettet ;) Wenn alles klappt, werde ich wohl so gegen 12:30 auf dem Parkdeck eintrudeln ;)

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 30. April 2017 um 09:30:13 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 29. April 2017 um 18:41:26 Uhr:

na bravo, dann werden ja nicht so viele A5er da sein :(

Na, lasse mal nicht den Kopf hängen - nach den "neuesten Erkenntnissen" gibt es für mich vielleicht doch noch eine Möglichkeit zum Treffen zu kommen ( meine Präferenz für Morgen :D ). Es kann sein das die Verwandtschaft schon am frühen Morgen ihre Rückreise antritt, damit wäre mein Tag dann gerettet ;) Wenn alles klappt, werde ich wohl so gegen 12:30 auf dem Parkdeck eintrudeln ;)

DAS ist doch mal ne Ansage. :cool:

Themenstarteram 30. April 2017 um 8:54

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 30. April 2017 um 09:30:13 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 29. April 2017 um 18:41:26 Uhr:

na bravo, dann werden ja nicht so viele A5er da sein :(

Na, lasse mal nicht den Kopf hängen - nach den "neuesten Erkenntnissen" gibt es für mich vielleicht doch noch eine Möglichkeit zum Treffen zu kommen ( meine Präferenz für Morgen :D ). Es kann sein das die Verwandtschaft schon am frühen Morgen ihre Rückreise antritt, damit wäre mein Tag dann gerettet ;) Wenn alles klappt, werde ich wohl so gegen 12:30 auf dem Parkdeck eintrudeln ;)

ich wusste doch, dass auf dich Verlass ist :D

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 30. April 2017 um 09:30:13 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 29. April 2017 um 18:41:26 Uhr:

na bravo, dann werden ja nicht so viele A5er da sein :(

Na, lasse mal nicht den Kopf hängen - nach den "neuesten Erkenntnissen" gibt es für mich vielleicht doch noch eine Möglichkeit zum Treffen zu kommen ( meine Präferenz für Morgen :D ). Es kann sein das die Verwandtschaft schon am frühen Morgen ihre Rückreise antritt, damit wäre mein Tag dann gerettet ;) Wenn alles klappt, werde ich wohl so gegen 12:30 auf dem Parkdeck eintrudeln ;)

Puh. Und ich dachte schon ich muss für dich mitessen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5