ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten
am 27. April 2017 um 16:27

Also mal ganz ehrlich,ich habe da kein Problem mit wenn da nen SQ5 steht ,aber ich möchte mal die Augen der Leute sehen wenn ich mit nem TT zum SQ5 treffen erscheine .

Gruß Chris

Themenstarteram 27. April 2017 um 16:59

Habe da schon einige Diskussionen mitbekommen. Einige haben das Treffen darauf hin sogar boykotitert. :(

Ich persönlich hätte da auch kein Problem mit, wenn wir daraus ein gemischtes Auditreffen machen würden.

Zitat:

@TTD schrieb am 27. April 2017 um 18:27:21 Uhr:

Also mal ganz ehrlich,ich habe da kein Problem mit wenn da nen SQ5 steht ,aber ich möchte mal die Augen der Leute sehen wenn ich mit nem TT zum SQ5 treffen erscheine .

Gruß Chris

Leg den tt halt etwas höher und mach Gelände Reifen drauf. Fällt garantiert nicht auf ;):D

Die können ja gerne ,,unter sich" bleiben. Ich persönlich würde mich eher freuen wenn auch andere leute zum gucken/quatschen/fachsimpeln kommen unabhängig vom Gefährt.

Mich stört es aber auch nicht. Ich weiß doch das es ein tt treffen ist. Guck mir halt gerne autos an. Sind aber auch genug da die ich kenne.

@stefan

Dann läufst du aber Gefahr dass das Treffen zu groß wird. So wie letztes jahr fand ich es eigentlich von der Menge prima. Sehr viele tt/paar a5 und ein paar automobilverrückte die gucken kommen.

Zitat:

@TTD schrieb am 27. April 2017 um 18:27:21 Uhr:

Also mal ganz ehrlich,ich habe da kein Problem mit wenn da nen SQ5 steht ,aber ich möchte mal die Augen der Leute sehen wenn ich mit nem TT zum SQ5 treffen erscheine .

Gruß Chris

Absolut kein Problem !

Kann los gehen.......

Img-0028
Img-0029
Img-0026

Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, zu der ihr dort so aufschlagt?

am 27. April 2017 um 18:56

Zitat:

@TTD schrieb am 27. April 2017 um 18:27:21 Uhr:

Also mal ganz ehrlich,ich habe da kein Problem mit wenn da nen SQ5 steht ,aber ich möchte mal die Augen der Leute sehen wenn ich mit nem TT zum SQ5 treffen erscheine .

Gruß Chris

Wo sollte das Problem sein?

Ich selber habe einen TTS und auch ein SQ5 und so haben auch andere ein SQ5 und ein TT.

Zu unseren Treffen kann man gerne kommen, man muss sich nur anmelden, da man es auch planen muss.

Zitat:

@detscher schrieb am 27. April 2017 um 20:46:34 Uhr:

Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, zu der ihr dort so aufschlagt?

Ja :cool::D

Themenstarteram 27. April 2017 um 19:56

12 Uhr

Themenstarteram 27. April 2017 um 19:59

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. April 2017 um 20:56:28 Uhr:

Zitat:

@TTD schrieb am 27. April 2017 um 18:27:21 Uhr:

Also mal ganz ehrlich,ich habe da kein Problem mit wenn da nen SQ5 steht ,aber ich möchte mal die Augen der Leute sehen wenn ich mit nem TT zum SQ5 treffen erscheine .

Gruß Chris

Wo sollte das Problem sein?

Ich selber habe einen TTS und auch ein SQ5 und so haben auch andere ein SQ5 und ein TT.

Zu unseren Treffen kann man gerne kommen, man muss sich nur anmelden, da man es auch planen muss.

mein Motto war immer, dass bei dem Treffen nicht das Auto im Vordergrund steht, sondern der Mensch! Man(n) trifft sich zum Fachsimpeln und kann nebenbei schöne Autos bewundern. :cool:

am 28. April 2017 um 0:04

Zitat:

@sTTefan schrieb am 27. April 2017 um 21:59:34 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. April 2017 um 20:56:28 Uhr:

 

Wo sollte das Problem sein?

Ich selber habe einen TTS und auch ein SQ5 und so haben auch andere ein SQ5 und ein TT.

Zu unseren Treffen kann man gerne kommen, man muss sich nur anmelden, da man es auch planen muss.

mein Motto war immer, dass bei dem Treffen nicht das Auto im Vordergrund steht, sondern der Mensch! Man(n) trifft sich zum Fachsimpeln und kann nebenbei schöne Autos bewundern. :cool:

So ist es bei uns auch und ich wünsche euch ein schönes Treffen am 1 Mai und schönes Wetter.

Themenstarteram 28. April 2017 um 9:49

Danke sehr! Euch auch schönes Wetter und eine schöne Tour

Hi,

hier noch der jährlich wiederholte Hinweis für alle Navigationsnutzer für die Anreise:

 

Da das Gelände am CentrO recht groß ist und alle Parkhäuser irgendwie gleich aussehen, hier noch ein Tipp für das Navi:

statt der offiziellen CentrO-Adresse: "Centroallee 280, 46047 Oberhausen"

lieber "Musikweg, 46047 Oberhausen" eingeben.

Vorort dann nicht in den Musikweg rechts abbiegen, sondern direkt nach 50 Meter links in das Parkhaus 4 fahren und ganz nach oben auf's TT-Sonnendeck kreiseln.

Dies erspart einem das verzweifelte Suchen wo Parkhaus 4 ist und welche Parkhaus-Einfahrt man nehmen muss, vor allem wenn man das erste Mal da ist.

 

Man sieht sich dann am 1.Mai, wenn es nicht gerade Schweine regnet ;)

So long, Ralf

Zitat:

@geburg schrieb am 27. April 2017 um 20:56:35 Uhr:

Zitat:

@detscher schrieb am 27. April 2017 um 20:46:34 Uhr:

Gibt es eigentlich eine Uhrzeit, zu der ihr dort so aufschlagt?

Ja :cool::D

ja nee, is klar ;-)

 

Zitat:

@sTTefan schrieb am 27. April 2017 um 21:56:46 Uhr:

12 Uhr

thanks, dann brauch ich ja noch nicht um 8 Uhr losdüsen :-)

Wenn jetzt noch einer die Adresse für`s Navi rüberreichen würde, wäre es perfekt.

Hab ich schon mal irgendwo gelesen. Geb´s aber zu, bin zu faul alle 22 Seiten nochmal durchzuackern...

Schau mal nur einen Post über deinen. :( Kopfschüttel

...Gerd, mach dir nichts draus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5