ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5

Audi
Themenstarteram 31. Januar 2015 um 10:48

Wie jedes Jahr:

01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4

Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.

Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!

Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:

Link zum Youtubevideo

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2017 um 17:37

Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!

Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.

Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.

417 weitere Antworten
Ähnliche Themen
417 Antworten
Themenstarteram 14. April 2017 um 11:29

Zitat:

@cokehome schrieb am 11. April 2017 um 19:48:03 Uhr:

Ich bin dabei und freue mich :cool:

Zitat:

@cokehome schrieb am 11. April 2017 um 19:48:03 Uhr:

Zitat:

@sTTefan schrieb am 30. März 2017 um 14:27:02 Uhr:

würde mich freuen, wenn wir dieses Jahr mal Verstärkung im A5/S5/RS5 Segment bekommen :)

perfekt, dann sind wir schon mind. mit 2 roten RS5 dabei :cool:

Kein großes Feedback hier im Thread von der A/S5 Front bzgl. Teilnahme. War letztes Jahr "gefühlt" anders.

Dafür kommt noch ein A4 Fahrer, ein S5 Fahrer, evtl ein rs6fahrer, ein a6 fahrer. Ist doch auch nicht schlecht.;)

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 25. April 2017 um 19:51:01 Uhr:

Dafür kommt noch ein A4 Fahrer, ein S5 Fahrer, evtl ein rs6fahrer, ein a6 fahrer. Ist doch auch nicht schlecht.;)

...und wenn ich halbwegs nüchtern in den Mai falle, ist auch noch ein weiterer A5 Sportback dabei...:D

Themenstarteram 26. April 2017 um 10:29

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 25. April 2017 um 19:51:01 Uhr:

Dafür kommt noch ein A4 Fahrer, ein S5 Fahrer, evtl ein rs6fahrer, ein a6 fahrer. Ist doch auch nicht schlecht.;)

ähm, ok, aber es ist und bleibt aber ein TT & A5/S5/RS5 Treffen. Wenn noch andere erscheinen, ist das toll, aber wir wollen da kein allgemeines Auditreffen draus machen.

Deswegen parken wir nicht A5/TT fahrer ja alle am Rand wie letztes mal um die schönen Autos zu bewundern.

am 26. April 2017 um 16:57

Ach dann komme ich mit meinem Touareg ??????,ne natürlich komme ich mit dem TT und insgesamt kommen wir jetzt 36 TTs

Gruß Chris

Ich freu mich schon. Wenn es nur ansatzweise wie letztes Jahr wird ist alles im Lot.

Themenstarteram 26. April 2017 um 20:52

alle sind willkommen, wollte jetzt nur keinen Enttäuschen, wenn er mit seinem Modell (nicht TT oder A5) alleine da steht :)

Letztes Jahr ist auch noch spontan eine Gruppe SQ5-Fahrer zu unserem Treffen gekommen, die gerade von einer gemeinsamen Tour zurück kamen. Fand ich auch ganz nett, da einer der SQ5ler ebenfalls aus dem TT-Lager kommt.

Die SQ5 Freaks kamen von Ihrem SQ5 Treffen:)

am 27. April 2017 um 6:20

Dieses Jahr wird das wohl ehr nichts, da es im Norden statt findet.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. April 2017 um 08:20:06 Uhr:

Dieses Jahr wird das wohl ehr nichts, da es im Norden statt findet.

Wir waren bereits Vorgestern im Centro auf dem obersten Parkdeck. Dieser Ausflug hat mich verdammt viel Kohle gekostet :D Letztes Jahr war auch noch Thomas mit seinem RS6 dabei und fuhr mitten in die TT-Menge.

Img-2644

Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein - mein Bomber geht am WE für ein paar

Tage zum (erneuten und hoffentlich besseren) Abstimmen...

Zitat:

@geburg schrieb am 27. April 2017 um 14:18:07 Uhr:

Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein - mein Bomber geht am WE für ein paar

Tage zum (erneuten und hoffentlich besseren) Abstimmen...

Na toll, hast den Termin echt schlecht gewählt. Schade, hätte mich echt gefreut.

Themenstarteram 27. April 2017 um 16:07

an die SQ5 - Freunde: Hatte gestern noch kurz mit Arndt aus eurer Gruppe geschrieben. Er sagte mir, dass die anwesenden SQ5 Freaks sich letztes Jahr belächelt vorkamen :(

Deswegen auch weiter oben der Hinweis, dass niemand enttäuscht sein soll, wenn er nicht mit einem TT vorfährt. Die TT-Leute sind da etwas intolerant, was ich sehr schade finde, aber man muss auch verstehen, dass das Treffen die ersten 10 Jahre ein reines TT-Treffen war und ich nicht ganz uneigennützig erst vor 3 Jahren erstmals die A5/S5/RS5 Leute eingeladen hatte. Aber selbst wir sind da nur eine Randgruppe, die ehr nicht beachtet werden ;) Also bitte nicht persönlich nehmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5