Traditionelles 01. Mai Treffen im Centro Oberhausen für TT & A5/S5/RS5
Wie jedes Jahr:
01.05. um 12 Uhr auf dem obersten Parkdeck vom Parkhaus 4
Das Treffen wurde vor rund 15 Jahren von einem TT-Club ins Leben gerufen. Seit 2014 nehmen auch erstmalig A5/S5/RS5-Fahrer teil, worüber wir uns sehr freuen.
Dennoch ist das Treffen sehr TT-Lastig. Die Teilnehmer setzten sich aus jung und alt zusammen und willkommen ist jeder, der Spaß an schönen Autos und tollen Bezingesprächen hat! Anmeldung nicht nötig. Einfach erscheinen und Spaß haben!
Hier noch ein Videoeindruck vom vergangenem Jahr:
Beste Antwort im Thema
Gute Nachricht vorweg: Genehmigung kam heute per Mail!
Und nein, das Parkhaus ist offen für jedermann, aber trotzdem hat das Centro Hausrecht und es kam auch schon in einem der vergangenen Jahre vor, dass die Centro-Security uns des Platzes verweisen wollte, was wir mit engelszungen verhindern konnten.
Es gibt immer wieder ein paar Ausreißer, die es krachen lassen. Im großen und ganzen ist es ein ruhiges und gepflegtes Zusammentreffen gleichgesinnter. Aber leider lässt es sich auch nicht vermeiden, dass ein paar unerwünschte hinzu kommen, die zeigen müssen, was sie können.
417 Antworten
Zitat:
@Deffjam schrieb am 9. April 2015 um 20:22:32 Uhr:
1.mai klappt bei mir😉 dottore fahren gemeinsam dann runter??
Heute wurden wir innerhalb der Familie auf eine Hochzeit eingeladen und dieser muss natürlich exakt am 1.mai sein...somit bin ich wieder nicht da es sei denn die Hochzeit findet nicht statt😁
Hi,
hier noch der jährlich wiederholte Hinweis für alle Navigationsnutzer für die Anreise:
Da das Gelände am CentrO recht groß ist und alle Parkhäuser irgendwie gleich aussehen, hier noch ein Tipp für das Navi:
statt der offiziellen CentrO-Adresse: "Centroallee 280, 46047 Oberhausen"
lieber "Musikweg, 46047 Oberhausen" eingeben.
Vorort dann nicht in den Musikweg rechts abbiegen, sondern direkt nach 50 Meter links in das Parkhaus 4 fahren und ganz nach oben auf's TT-Sonnendeck kreiseln.
Dies erspart einem das verzweifelte Suchen wo Parkhaus 4 ist und welche Parkhaus-Einfahrt man nehmen muss, vor allem wenn man das erste Mal da ist.
Man sieht sich dann am 1.Mai, wenn es nicht gerade Schweine regnet
So long, Ralf
Die A5-Fahrer kommen auch wenn es regnet. 😉
Hallo wie sieht es aus das wir uns auf der A3 Rasthof Hösel Richtung Oberhausen treffen und gemeinsam dort hin fafren? Ich meine natürlich wenn es kein Umweg für den jenigen ist.Die zum Beispiel aus ME GL D SG kommen würde das ja passen!
Ähnliche Themen
Rollt Ihr alle in etwa zum Startzeitpunkt im CentrO an?
Danke für den Hinweis.
Wenn das Wetter gut ist, bin ich dabei.
Bin mal gespannt wie es (das erste Mal) ist...
Zitat:
@TT-limited schrieb am 21. April 2015 um 09:26:37 Uhr:
Hi,hier noch der jährlich wiederholte Hinweis für alle Navigationsnutzer für die Anreise:
Da das Gelände am CentrO recht groß ist und alle Parkhäuser irgendwie gleich aussehen, hier noch ein Tipp für das Navi:
statt der offiziellen CentrO-Adresse: "Centroallee 280, 46047 Oberhausen"
lieber "Musikweg, 46047 Oberhausen" eingeben.
Vorort dann nicht in den Musikweg rechts abbiegen, sondern direkt nach 50 Meter links in das Parkhaus 4 fahren und ganz nach oben auf's TT-Sonnendeck kreiseln.
Dies erspart einem das verzweifelte Suchen wo Parkhaus 4 ist und welche Parkhaus-Einfahrt man nehmen muss, vor allem wenn man das erste Mal da ist.
Man sieht sich dann am 1.Mai, wenn es nicht gerade Schweine regnet
So long, Ralf
Wie bei jedem ersten mal, man(n) kommt zu früh. 😉
Das Wetter soll ja nicht so spitzenmäßig wie letztes Jahr werden, aber wir werden bestimmt wieder viel Spaß haben.
Zitat:
@SIB6274 schrieb am 29. April 2015 um 06:55:28 Uhr:
Rollt Ihr alle in etwa zum Startzeitpunkt im CentrO an?
... komme so gegen 13:30 .. oder für die andersgläubigen, um halb Zwei 😁
So eine Scheixxe, habe soeben das Frühstück wieder ins Klo befördert. Werde daher leider nicht kommen können. 🙁 Hatte mich seit langer Zeit aufs Treffen gefreut. Ich wünsche euch allen einen sehr schönen Tag, nette Benzingespräche und kommt gut wieder nach Hause. Schade Hans, ich hätte mir gerne die neue Besohlung deines S5 angesehen. Ich werde dann mal meine Magen Darm Sache auskorieren. Es ist bestimmt nicht das letzte Treffen gewesen 😉 Viel Spaß und bis bald.
Gruß Holger
Hallo Holger,
Magen Darm ist nicht toll und alles andere als angenehm - von daher alles gute und gute Besserung!
Vielleicht hast Du ja mal Bock auf den NRW Stammtisch - bei schönem Wetter in geselliger Runde draußen sitzen und ein bissel "tratschen" macht auch Laune.
Gruß
Hans
Irgendwie doch nen netter Tag fur ne Ausfahrt. Also bis gleich im Centro!
Armer Holger, gute Besserung. 😠
Wetter sieht echt ok aus, bei mir wird es wohl spätestens 14 Uhr ...
Schade Sven, ich wäre gerne bei der Übergabe des blauen Farbtopfes dabei gewesen. 😉
ich war auch mal kurz da aus dem " Fremdlager", habe natürlich in gebührendem Abstand geparkt.
Anbei ein paar Impressionen 🙂
Gruß Wolfgang
Der Beweis ist gebracht. Bild 9: Stefan und Hans waren nachweislich da. Schönes Wetter habt ihr gehabt. 😉