ForumOst-Fahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Trabant Kombi mit Alfa-Romeo-Motor in Polen zu haben...

Trabant Kombi mit Alfa-Romeo-Motor in Polen zu haben...

Trabant 601
Themenstarteram 6. Juni 2012 um 16:48

Wer sich was wirklich seltsames trauen will, und irgendwie den Trabbi mit einem kräftigeren Westantrieb (1990, italienisch) verbunden wissen will...braucht seltsamerweise nicht weiter suchen. :D :eek: Es erinnert an den Subaru-Porsche-Wartburg, und ist in dieser Form vielleicht nicht ganz geglückt. Allerdings ein interessantes Projekt...

Wer Polnisch der englischen Sprache vorzieht: Direkt zur Anzeige.

Lieb Gruss

Oli

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juni 2012 um 16:48

Wer sich was wirklich seltsames trauen will, und irgendwie den Trabbi mit einem kräftigeren Westantrieb (1990, italienisch) verbunden wissen will...braucht seltsamerweise nicht weiter suchen. :D :eek: Es erinnert an den Subaru-Porsche-Wartburg, und ist in dieser Form vielleicht nicht ganz geglückt. Allerdings ein interessantes Projekt...

Wer Polnisch der englischen Sprache vorzieht: Direkt zur Anzeige.

Lieb Gruss

Oli

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 6. Juni 2012 um 19:53

Hi Oli,

nur so als Anmerkung;

der Trabant wird in der Koseform"TRABI"

geschrieben.

Da sind die Insider sehr eigen und können

differenzieren wer IN or OUT ist!

Du anscheinend OUT!

Lange nichts vom Wabu-Projekt gehört,

war wohl ne Seifenblase,oder? 

Coole Ansagen und aus meiner Sicht

zumindest nichts dahinter!

Sorry und Gruß

Themenstarteram 6. Juni 2012 um 21:40

Da gehts mir doch gleich ganz schlecht, als Trabioutsider entlarvt zu werden. Schreibe das je nach Tagesform mit einem oder zwei 'B', danke fuer den Tip zur korrekten Schreibweise!

Der Wartburg war auch nur eine Annonse, die ich zum Interesse und zur Belustigung der Forumsbesucher weitervermittelt habe. Kein eigenes Projekt also.

Lieb Gruss

Oli

am 7. Juni 2012 um 19:48

Würd einfach vorschlagen deine Annonoseattentaten stecken zu lassen! 

Zumindest ich brauche in diesem Forum keine Leute die,ja,Verarsche,

gezielt betreiben!

Und ja,ich bin auf deinen Müll reingefallen,ab sofort Ignoliste!!!

Gute Besserung du ::::::: !

Themenstarteram 7. Juni 2012 um 21:10

Lesen geschieht hier wie anderswo meines Wissens noch freiwillig. Sehe nicht, wo Du Deine Agression hernimmst - und wieso eigentlich? Beide Autos sind fuer sich genommen doch bloss ein interessantes Kuriosum. Den Weg vom unterhaltenden Link zur persoenlichen Beleidigung verstehe ich nicht.

Lieb Gruss

Oli, froehlicher und zufriedener Nutzer des freien Internets

Moin Jungs,

nur die Ruhe, das ist doch nun wirklich kein Grund zum streiten.

 

MfG

invisible_ghost

MOD

am 8. Juni 2012 um 21:15

Sorry,bin mir nicht bewußt in irgendeiner Form gestritten

zu haben!

Um mich selbst zu veralbern brauch ich solche Typen nicht.

Hab es halt zu spät geschnallt mit diesem Typ.

Dachte immer,hier wären Realisten unterwegs und keine

VERARSCHER und WASBINICHSOSCHLAULEUTE!!!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DCACKG

Dachte immer,hier wären Realisten unterwegs und keine

VERARSCHER und WASBINICHSOSCHLAULEUTE!!

Was hast Du denn für ein Problem? "Oli" hat einfach nur eine Anzeige zu einem Trabi mit Alfa-Motor gepostet, weil er den interessant findet und das Projekt zeigen wollte. Wenn dir die Karre nicht gefällt, dann schreib das in vernünftigen Worten und geh den User nicht so an.

Und nein, mir gefällt der Umbau auch nicht.

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Themenstarteram 8. Juni 2012 um 22:36

Danke für die vernünftigen Worte!

Ziemlich baff

Oli

am 9. Juni 2012 um 23:13

Sorry Mod. sollte ich aus deiner Sicht unangenehm gepostet

haben.

Nur lassen die bisher im Ostfahrzeugebereich vom TS

geposteten Beiträge die Vermutung(meine Sicht der Lage)

zu, als das da schon ein bissel Veralberung bei ist .

Bezieht sich,wie gesagt,auf den Bereich Ostfahrzeuge.

Aber,naja,sag mal vorsichtig,Uraltgesteine von MT müssen

geschützt werden,ich beuge mich und geh in mich.

Sorry,war keine Unterstellung,nur meine Meinung!

 

MfG

 

Und Angehen ist wohl ein dehnbarer Begriff !

Wüßte nicht dies in welcher Form auch immer

getan zu haben!

Verstanden hab ich aber schon das Uraltuser

Privilegien haben!

Moin DCACKG,

Zitat:

Original geschrieben von DCACKG

Verstanden hab ich aber schon das Uraltuser

Privilegien haben!

kein User auf MT geniesst irgendwelche Privilegien aufgrund seiner langen oder kurzen Zugehörigkeit.

Und nochmal: "Oli" hat nichts anderes getan, als einen für ihn interesanten Link einzustellen. Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn dir das verlinkte Projekt nicht gefällt, aber deswegen den TE als "VERARSCHER und WASBINICHSOSCHLAULEUTE!!!" zu bezeichnen geht nicht.

So einfach ist das.

 

 

MfG

invisible_ghost

MOD

Themenstarteram 10. Juni 2012 um 8:43

Hinzufuegen moechte ich, dass ich solche Links in allen Foren poste - VW, Mercedes, viel bei den US-Cars und natuerlich den ganzen Tag lang bei Volvo. Das hier ist tatsaechlich das erste Mal, dass jemand den Weg vom Kuriosum zur persoenlichen Beleidigung findet, und ich moechte Dich - ein drittes Mal, denn Du haelst offensichtlich daran fest - wissen lassen, dass es so nicht gemeint ist.

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Moin DCACKG,

Zitat:

Original geschrieben von invisible_ghost

Zitat:

Original geschrieben von DCACKG

Verstanden hab ich aber schon das Uraltuser

Privilegien haben!

kein User auf MT geniesst irgendwelche Privilegien aufgrund seiner langen oder kurzen Zugehörigkeit.

 

Und nochmal: "Oli" hat nichts anderes getan, als einen für ihn interesanten Link einzustellen. Es ist auch überhaupt kein Problem, wenn dir das verlinkte Projekt nicht gefällt, aber deswegen den TE als "VERARSCHER und WASBINICHSOSCHLAULEUTE!!!" zu bezeichnen geht nicht.

 

So einfach ist das.

 

 

 

 

MfG

 

invisible_ghost

 

MOD

Okay,die Wortwahl meinerseits war wohl schon daneben.

Sorry dafür!

Aber eine eigene Meinung zu solchen Beiträgen darf ich

schon haben? 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ost-Fahrzeuge
  5. Trabant Kombi mit Alfa-Romeo-Motor in Polen zu haben...