TP ausschalten & Frage zur Klimaanlage
Hallo Forum,
Wie kann ich dauerhaft den traffic Dienst ausschalten? Ich kann die tp tase drücken dann ist der traffic Dienst fürs erste deaktiviert, bei der nächsten Fahrt ist dieser nervige traffic Dienst wieder aktiv.
Kann doch nicht sein das ich das jedes Mal neu deaktivieren muss.
Und ist es irgendwie möglich die Belüftung bzw Klimaanlage dauerhaft auszuschalten?
Beim Starten des Fahrzeugs aktiviert sich die Lüftung immer automatisch.
Danke im voraus
18 Antworten
Also das verstehe ich nicht: Wenn ich die Anlage komplett ausschalte, dann bleibt sie auch ausgeschaltet.
Natürlich spielt es eine Rolle, ob die Klimaanlage im Automatikmodus ist oder nicht: Wenn man 21 Grad einstellt, dann muss ja die Lüftung angehen, damit die Raumluft geregelt werden kann. Wie soll eine Lüftungsanlage die Temperatur sonst halten, wenn die Lüftung nicht an ist? 😉
Was ich damit sagen will ist, das die Lüftung immer beim Start anspringt... Unabhängig davon ob Automatik an ist oder nicht
Schon klar - aber leicht unlogisch, da die Lüftung immer anspringt, wenn die Automatik an ist. Also ich muss das noch mal testen (fahre aktuell deutlich seltener durch Covid). Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Automatik aus bleibt, wenn man sie aus stellt und damit dann auch die Lüftung.
Man geht es uns gut, dass wir uns um solche Themen Sorgen machen können. 😉
Luxus Probleme 😁