Toyota Supra Twin Turbo

Toyota MR2 3 (W3)

Recht schoenen guten tag, ich hab mal wieder bei mobile rumgeschnüffelt und kam ueber den supra nicht hinweg, hab mich gnadenlos verliebt. Mich würde es nun interessieren wieviel ich fuer nen twin turbo pro jahr an haftpflicht und teilkasko bei sagen wir mal 100 % (versicherung) zahlen muesste und wie so die motoren halten.
Hier das baby zum anschauen ( sorry 4 link,per http gehts bei mir net)

.http://www.mobile.de/.../da.pl?...

schoenen abend noch

23 Antworten

Wo kriegt man einen MK4 für nur 14.000 €, und noch dazu nen gut erhaltenen Linkslenker?

Wie lange habt ihr da gesucht?

Zitat:

Original geschrieben von Roman01

Wo kriegt man einen MK4 für nur 14.000 €, und noch dazu nen gut erhaltenen Linkslenker?

Wie lange habt ihr da gesucht?

Eigentlich hat er nach ner GT-Four ST205 Gesucht, da sah ich die JZA80, wir sind hingefahrn und er hat gekauft.

Wiegesagt, es gibt nicht nur das www

Kurz gesagt - mit viel glück und durch zufall, hehe

Das glück will ich in 1-2Jahren auch haben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von JustyGLI

Das glück will ich in 1-2Jahren auch haben 😁

Ach Gott, bleib bei deinem Morschen Wecker, der ist schneller *G*

Mein Morschen Wecker behalt ich auf jeden fall.
kommt halt nur noch einer dazu der noch net so Morsch ist 😁
Aber mein morscher Wecker ist auch noch net so schnell 😕

Zitat:

Original geschrieben von JustyGLI

Mein Morschen Wecker behalt ich auf jeden fall.
kommt halt nur noch einer dazu der noch net so Morsch ist 😁
Aber mein morscher Wecker ist auch noch net so schnell 😕

Das kann man ja Proplemlos ändern....

Zitat:

Original geschrieben von Nitrousholic

Das kann man ja Proplemlos ändern....

Hast du eigentlich noch die erste zdk drin? Und auch auf 98Nm?

Hallo Supra Fans,

ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre einen Eclipse Spyder GS-T. Habe mir das mal einwenig durchgelesen was hier steht. Dass es nur noch um die 300 Supras in Deutschland geben soll, hat mich doch sehr gewundert. Ich habe ca. 2 Jahre auf sämtlichen Seiten täglich von morgens bis Abends gesucht, bis ich für meinen Vater für sage und schreibe 36.000 DM ich betone DM bei einer Laufleistung von 45.000 km wahrscheinlich das grösste Schnäppchen in Deutschland gemacht habe.
Es war auch noch ein Händler der das Auto zum ersten mal im Programm hatte und sich nicht sicher war, ob er es aufnimmt. Er sagte uns beim Kaufvertrag, dass er die Supra auch für 31.000 Dm hätte verkauft, wenn nicht soviele angerufen hätten. Das ganze ist nun fast 3 Jahre her und unsere Supra hat gerademal 52.000 KM auf dem Buckel.
Man muss wirklich viel Glück haben und mit einwenig kaufmännischem Geschick, kommt man mit viel Geduld zu seinem Traumwagen. Wenn ich mir dann ansehe wie die Preise vor allem nach dem Film in die Höhe geschossen sind, kann ich schon sagen, dass es ein wirkliches Schnäppchen war.
übrigens verkaufen wollen wir den natürlich nicht. den werde ich dann irgendwann mal übernehmen.

Grüsse

euer Brillenbube

Deine Antwort