Toyota Supra

Toyota MR2 3 (W3)

Ein schönes geschoss kann mir jemand sagen wo ich so etwas find?oder bekommen kann?
lg RAVEMASTER

46 Antworten

Hehe die Auto in F&F *g* immer wieder geil

Also en Supra findest du, wie schon angesprochen bei:

Autoscout

oder

Mobile

Tuning Teile für dieses Auto findest du auf:

Japan Tuning

Noch ein kleiner Tip:
Wenn du das wirklich kaufen willst, informiere dich vorher beim TÜV ob die dsa zulassen würden.

Also eins kann ich euch gleich sagen.
So wie im Film bekommt Ihr denn nicht zugelassen.
Und dann ist da noch das Problemm mit dem tanken.
so mit 20l seit Ihr dabei und bei richtig Speed 25-30l
Alles in allem ein einfacher Traum der verwirklicht werden muss

Also es gab einen genauen Nachbau im Internet...meines Wissens mit TÜV. (Gut, NOS usw. muss man verstecken)

Aber ich glaube auch nicht so recht an Zulassung.
Aber mal im Ernst...genauer Nachbau suckt? Eigene Ideen.

Der Supra Verbraucht laut Toyota 12-30 Liter. Ich glaube die 30 Liter sind bei der Beschleunigung gemeint.

hi leude!!!
also ich hab meinen getunten supra zugelassen gekriegt un der hat nos-einspritzungen na gut das is ja uch nich über den tüv gelaufen!!!Aber irgendwie hasse ich deutschland hier darf man voll wenig, noch nich ma neonröhren unterm auto aber ich hab es trotzdem einbauen lassen(im kofferraum). Also mein supra schluckt 32 liter jetzt,deswegen nehm ich den nur für die kurzen strecken wenn schon. Verbraucht viel zu viel!!!

Ähnliche Themen

Dsa ist halt mal der Hammer der Verbrauch.
Ein unerreichbarer Traum *snief*

Scheiß Deutsche Benzinpreise *grml*

Hey azad19,
wieviel Leistung hat denn dein Supra? Bin derzeit am Überlegen ob ich mir einen Supra MK IV anschaffen soll? Was mich noch interessieren würde... wie sieht es mit der Beschleunigung (Serie) aus, besser als ein BMW M3 (E36)!!! Außerdem würde mich interessieren wie hoch Steuer- und Versicherungskosten sind?
mfg .sebastian.

P.S.: Bekommt man einen Veilside Supra (siehe Bild) mit dem Spoilerwerk durch den TÜV???

nochmal Gruß .sebastian.

ja also ich hab 2 supras aber die sin richtig gut, ich kann das nich sagen der war ja direkt schon umgebaut wo ich den gekauft hab. also ich würd dir einen empfehlen. aber mein einer verbraucht grad ma 18 liter und meiner zum rennen fahren hat 32 liter verbrauch. ja die serie finde ich schwach in der beschleunigung. aber gut was man darunter halt so versteht. ja gut mit der versicherung kommt es druf an wie viel du dran hast. ich bezahle im momment mehr wie ein ferrari 360 modena. haste noch ein paar fragen zum supra?
gruss marco

Leudä, irgendwie wird hier nur schwachsinn geschrieben.
Eine Supra, wie JEDER anderer Wagen mit Turboladern, verbraucht bei normaler fahrt nicht mehr als ein gewöhnlicher Mittelklassewagen!
Die MkIII hatte noch soeine Optimal-verbrauch-Anzeige, sobald beschleunigt wurde und der Turbolader anging, leuchtete die diode auf orange o,ä. Sie MKIV hat das nicht mehr.
Und Steuer, bzw Versicherung ist ÜBERHAUPT NICHT TEUER (ansichtssache).
Die MKIV ist steuerlich sogar günstiger als die MKIII (bessere Schadstoffklasse!).
Teuerer als ein Modena, ich lach mich kaputt.

aber eins ist klar;
bezahlt solche Schweinepreise die um die 25.000 euro für über 100.000 km`er Supras

Karlos

lol

zustimm!

ps: kauft euch erstmal eine!!! Und dann könnt ihr darüber erzählen!

junge ich will nix sagen irgendwo haste ja uch recht aber komm doch bei mir vorbei un dann siehste ja was der alles hat un dann sagste nix mehr!!!!!!! mein gott ey ich mein nich die steuern sondern die vollkasko versicherung. fährst du überhaupt nen supra. wenn nich kannste es doch gar nich wissen!!!

Boah eh, du krasser checker, isch komme disch besuchen mit meinen Brüder.
Dann haste nix mehr Supra und nix mehr Nase, eh

Pass auf, isch mach disch krankenhaus! 😁

@ azad

bevor du andere anmachst, dass ob sie überhaupt eine Supra haben würd ich lieber mal selbst dafür sorgen, dass du überhaupt mal weisst, wie ne Supra von innen aussieht wenn man sie fährt.

Und bevor du solchen Müll zusammenschreibst, schreib lieber gar nichts!!!

Da merkt ja jeder dass du nicht mal nen 4Zylinder hast! hehe 😁

Zitat:

Original geschrieben von azad19

...... mein gott ey ich mein nich die steuern sondern die vollkasko versicherung. fährst du überhaupt nen supra. .....

OK, zugegeben. ein mit Vollkasko versicherter Supra ist teurer als ein abgemeldeter Modena *lol*

Servus Thema Benzinverbrauch
von 11 Litern (streicheln bis max 2000 UPM jeder Panda is schneller bis max 30 Liter ist alles drinnen (sofern alles noch Serie ist!) bei der Supra MK3
fahr och eine und 11 Liter ist totales minimum wenn auch Stadt... dabei ist!
Durchschnitt ist bei mir Serie ca 17 gewesen!
Also an Benzinspaaren würd ich da net denken! a) hält mans nicht aus und b) wozu fährt man dann so ein Auto??
Sonst wär man mit nem Smart besser bedient! :-)

Deine Antwort