Toyota/Lexus/Scion GEGEN BMW/Mini und Co, Japaner oder Deutsche?
Welche Autos sind besser Toyota oder BMW?
Japaner oder Deutsche?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Remark
Was ist das für eine Frage?
Natürlich die Deutschen, natürlich BMW!
Nur weil die japaner Schlitzaugen Reisfresser autos bauen die weniger kaputt gehen denken sie sie sind besser wie unsere!
Und ihren angeblichen Technischen Now-How in Unterhaltungselektronik haben sie auch nur von uns geklaut!
Deren Produkte gehören kaputt gemacht und jeder der eins fährt oder was davon besitzt nach Japan abgeschoben!
Scheiss Mi**geburten!!!1!
fahr zur hölle 🙄
Hi, Remark -
etwas schwierig, die Sachlage ... sagen wir es so:
Ich kann Dein Anliegen im Grunde verstehen, Du bist BMW-Fan und verteidigst die Marke und ein bisschen auch die deutschen Arbeitsplätze - da bin ich bei Dir.
Ich vermute, dass Du die drastische Art, an der man hier zu Recht Anstoß nimmt, so wahrscheinlich nicht meinst ... ich glaube zumindest zu wissen, was Du zum Ausdruck bringen willst.
Allerdings musst Du in Deiner Wortwahl vorsichtig sein - M*** geburten sind nicht nur schrecklich, sondern mehr als eine Laune der Natur, über die wir nicht scherzen dürfen.
Auch ich mag die Japaner kein bisschen, sie haben für mich kein Design, keine Emotionen ... dennoch, sie machen gerade in puncto Zuverlässigkeit den Europäern jede Menge vor ... und in einer Geiz-ist-Geil-Gesellschaft haben sie derzeit gute Chancen ... ob es nun Koreaner oder Japaner sind ... sie verkaufen sich wie geschnitten Brot, da die Leute kein Geld mehr für Emotionen haben, sondern nur noch preiswert von A nach B kommen wollen ... viele jedenfalls.
Ich würde mir niemals einen Japaner kaufen, für mich ist BMW das Maß aller Dinge - dennoch ist wichtig, dass jedes Auto seinen Käufer findet. Bei dem einen Modell sind es mehr, bei dem Anderen weniger ...
Vielleicht gelingt es uns gemeinsam, diesen Thread in eine sachliche Bahn zu lenken - ich habe gerade die AMS beiseite gelegt, da war das Angesprochene ein Thema.
Es grüßt Dich die Verena
Ich hab die heftigen Beleidigungen entfernt und schließe diesen Thread hier - ist eher unnötig.
*closed*