Toyota GR Yaris
Da kommt etwas ganz Feines auf uns zu....
Beste Antwort im Thema
hat mich angeschrieben ob er die Bilder sehen kann und ich teile ich sie gerne mit ihm und euch allen.
Ich bin allerdings nicht der beste Fotograf und es war alles relativ spontan. Von daher sind das jetzt keine super Qualitäts Foto von jedem Detail. Ich war mehr damit die beschäftigt die Details mit meinen eigenen Augen aufzunehmen 🙂
Außerdem kann ich nur nochmal wiederholen was ich schon vorher gesagt habe und was nochmal klarer wurde als ich mir die Bilder angeschaut haben. Die Bilder werden der Wirklichkeit einfach nicht gerecht. Ich erinnere mich das JP sowas ähnliches schon in seinen Videos über das Auto gesagt hat und es stimmt zu 100%. Ich hab vor manchen Details gestanden und mir gedacht "boah, das ist geil", Handy gezückt und ein Foto gemacht aber darauf kommt es einfach nicht so richtig zur Geltung.
Außerdem noch eine Sache die ich noch gar nicht erwähnt habe und die eigentlich auch ein bisschen Vorherzusehen war aber die mir halt bei meiner Sitzprobe aufgefallen ist. Übersichtlichkeit wurde definitiv zugunsten von Optik und Sportlichkeit geopfert. Das Auto hat schon relativ große Tote Winkel. Nach hinten rechts sieht man eigentlich fast gar nichts. Die Heckscheibe ist auch im Schießscharten Format. Im Innenspiegel sieht man nur zum Teil nach hinten raus. Der Rest zeigt eigentlich nur das abfallende Dach.
Mich stört das kein bisschen. Ganz im Gegenteil ich mag es sogar so. Aber ich dachte mir ich erwähne es trotzdem denn ich weiß das es beim aktuellen Camaro zum Bespiel Leute gibt sich an der geringen Übersichtlichkeit aufgrund der kleinen Fenster stören.
Jetzt habe ich aber genug gelabert. Hier sind die Bilder. Viel Spaß 🙂
4777 Antworten
Heute Neuschnee bei mir. Mal geguckt, was der Polo GTI kann. Ob sein EDS was taugt. Taugt nix. Kam meinen Hausberg nicht hoch. K. A. ob nur ein oder beide Vorderräder gleichzeitig arbeiteten. Auf der Ebene im Schnee gleicher Nullinger-Vortrieb wie jedes 60 PS-Fronttrieb-KFZ. Wenigstens Handbremse vorhanden.
Wer tauscht ihn gegen seinen GR? Hat erst 800 km drauf...
auto 222: GRYaris / Basis / schneeweiß / oem / EZ 05.12.2020 / D
rouven73: GRYaris / Circuit Pack / Karminarot / bestellt am 28.11.2020 / D
F430: GR Yaris / Circuit Pack / schwarz / EZ 17.12.2020 / AT
BoToX86: GR Yaris / High Performance-Paket / Karmina Rot Metallic / EZ 26.11.2020 / D
@Steiger70
Dooferweise ist das hier nicht der geschlossene GR Yaris Ownersclub, sondern ein frei zugänglicher Thread nach einer Registrierung. Sollte es dich stören, dass Autobegeisterte anderer Marken und Modelle sich am GR erfreuen und hier auch schreiben, den Vergleich mit dem GR suchen - nutze die Ignore-Funktion für einzelne User.
Wenn hier nur Besitzer schreiben dürften, würde es den Thread nicht oder nicht in dem Umfang gegeben, da die ersten Auslieferungen/Zulassungen erst Ende 2020.
Mach dir dein favorisiertes Heißgetränk und seh das Ganze etwas entspannter, hier wird immer einer um die Ecke kommen und etwas für dich Unpassendes zum Besten geben. Lesen, abhaken, weitermachen.
Hab einen schönen Sonntag, dreh wenn's möglich ist eine Runde mit deinem GR im Schnee und hab eine gute Zeit dabei.
BoToX86: GR Yaris / High Performance-Paket / Karmina Rot Metallic / EZ 26.11.2020 / D
Galerion: GR Yaris / Circuit Pack / perlweiß / EZ 05.12.2020 / D
Ähnliche Themen
Milos83: GR Yaris / Circuit Pack / Schwarz / EZ 17.11.2020 / D
Ahoj GR-Besitzer, ich hatte im Dezember die Gelegenheit, einen GR mit HP-Paket zu testen; der Eindruck war sehr gut. Da ich nicht so auf den Verbrauch geachtet habe, wäre ich dankbar, wenn mir die Besitzer ihre Real-Verbräuche unter verschiedenen Bedingungen mitteilen könnten, gerne auch via pn. Vielen Dank im Voraus!
Zitat:
@dr.lex schrieb am 3. Januar 2021 um 15:10:47 Uhr:
Ahoj GR-Besitzer, ich hatte im Dezember die Gelegenheit, einen GR mit HP-Paket zu testen; der Eindruck war sehr gut. Da ich nicht so auf den Verbrauch geachtet habe, wäre ich dankbar, wenn mir die Besitzer ihre Real-Verbräuche unter verschiedenen Bedingungen mitteilen könnten, gerne auch via pn. Vielen Dank im Voraus!
https://www.motor-talk.de/.../gr-yaris-verbrauch-t6996363.html?page=0
Zitat:
@BoToX86 schrieb am 3. Januar 2021 um 15:16:02 Uhr:
Zitat:
@dr.lex schrieb am 3. Januar 2021 um 15:10:47 Uhr:
Ahoj GR-Besitzer, ich hatte im Dezember die Gelegenheit, einen GR mit HP-Paket zu testen; der Eindruck war sehr gut. Da ich nicht so auf den Verbrauch geachtet habe, wäre ich dankbar, wenn mir die Besitzer ihre Real-Verbräuche unter verschiedenen Bedingungen mitteilen könnten, gerne auch via pn. Vielen Dank im Voraus!https://www.motor-talk.de/.../gr-yaris-verbrauch-t6996363.html?page=0
Danke, den Thread hab ich schon gefunden, empfand ihn aber als nicht sehr hilfreich, da nur zwei User ihren (geringen) Verbrauch angegeben haben.
Mich interessiert insbesondere, wie hoch der Verbrauch bei flotterer Fahrt ist, wie verlässlich die Bordcomputerangabe ist usw.
Wieviel braucht denn deiner konkret bei welchem Fahrprofil?
Danke 🙂
Dann führe diese Fragen doch eben exakt in diesem passenden, spez. für den Verbrauch angelegten thread aus ! 🙄😉
Zitat:
@Milos83 schrieb am 3. Januar 2021 um 15:00:12 Uhr:
auto 222: GRYaris / Basis / schneeweiß / oem / EZ 05.12.2020 / Drouven73: GRYaris / Circuit Pack / Karminarot / bestellt am 28.11.2020 / D
wow. ist ja schon mal ein netter Überblick - Gruppenfoto erfolgt gem. Hygienekonzept noch (? 😁
GR9000 GR Yaris / Circuit Pack / perlweiss / EZ 04.12.2020 / D
Zitat:
@flex-didi schrieb am 3. Januar 2021 um 15:47:08 Uhr:
Dann führe diese Fragen doch eben exakt in diesem passenden, spez. für den Verbrauch angelegten thread aus ! 🙄😉
Danke für den Tipp. Vielleicht schließen sich ja noch weitere Nutzer an und berichten mir via pn von ihren Testverbräuchen. Ganz ohne 🙄 , entspannten Sonntag noch 🙂
GR9000 GR Yaris / Circuit Pack / perlweiss / EZ 04.12.2020 / D
Treppenwitz: GR Yaris / Circuit Pack / schneeweiß / bestellt Dezember 2020
Da ich meinen schon bestellt, aber noch nicht geliefert bekommen habe (wird leider Mai/Juni werden), darf ich dann auch schon hier mitposten ;-)