Toyo Snowprox 952, Laufrichtung?
Hallo Allerseits!
Habe am WE meine Wintergummis montiert und mir ist auf gefallen dass die Toyo Snowprox S 952 gar keine Laufrichtungsangabe haben. Kann das sein? Hängt das mit dem asymetrischen Profil zusammen?
Danke soweit.
Timo
47 Antworten
Der Beitrag galt wohl mir.
Vielleicht sollte ich das etwas klarer formulieren: Ich habe die Winterreifen jetzt eine Woche drauf und merke, dass sich die Fahreigenschaften (bei Nässe und im Trockenen - auf Schnee weiß ich's natürlich nicht) bisher in einem Bereich bewegen, der nicht viel niedriger ist als bei meinen Sommerreifen... ich hatte etwas anderes erwartet - in sofern bin ich zufrieden.
Sorry, "ich hab sie seit gestern drauf und ich bin zufrieden" klingt natürlich blöd... wer mich näher kennt, sollte aber wissen, dass ich keiner von den "ich hab was neues und deshalb muss es gut sein"-typen bin 😁
Gruß
Ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Sorry, "ich hab sie seit gestern drauf und ich bin zufrieden" klingt natürlich blöd... wer mich näher kennt, sollte aber wissen, dass ich keiner von den "ich hab was neues und deshalb muss es gut sein"-typen bin 😁
Aber im Beuzg auf Pia trifft das ja zu, oder?
Neu, aber trotzdem GUT 😛
was ich auch super gut leiden kann ist wenn wer seinen käse zu postet und man dann nichts mehr hört....soviel dazu mal...naja bald lesen wir wieder