Town Car Hilfe!!
hi leute,
ich schau mir morgen ein town car bj 94 an! könnt ihr mir sagen worauf ich unbedingt achten sollte! also gibt es wesentliche schwachstellen???
danke und mfg
115 Antworten
Wie ist denn der/das TownCar in den Verwsichrungen so ?
Teuer oder billig ?
Und was ist von dem zu halten ??
Ich weiß das der Zustand und die Kilomter nicht besonders sind, aber wie schauts aus ?
Und was ist vom Continental zu halten ? Der hat ja nen 3.8 V6 drin.
Continental here
Danke !Hier TownCar
hi,
also die günstigste versicherung is für mich die da direkt! die wollen jährlich was bei 960€ haben. das liegt hauptsächlich daran das ich unter 24 bin, somit bin ich mit 130% eingestuft... 🙁
also der town car link funzt nich mehr; dass inserat schein draußen zu sein.
und der continental ist mir damals auch ins auge gestochen, steht bloß nich da wieviel km der hat, aber scheint gut gepflegt zu sein.
mfG Philippe
Hatte vor 3 Jahren einen 90ger Town Car.Den hatte ich bei HDI versichert,im Jahr für 307,-€ ( bei 50 % ),das war aber nur Haftpflicht.Mit Teilkasko wärns so 590,- gewesen.Steuern warn ca. 700,-€.
Die Steuern warn auch der Grund warum ich mich von dem Lincoln getrennt habe.Habe die Fahreigenschaften und den Luxus über 4 Jahre sehr genossen.
Ähnliche Themen
also für die km und die mängel wär er mir noch zu teuer, außerdem hat er ja noch die ältere 5,0l maschine drin.
ich weiß nich...
steuern kosten bei mir jährlich um die 600€.
mfG Philippe
jo, ich galube ab dem facelift hat er erst ne andere abgasnorm bekommen! es gibt aber auch ne möglichkeit die älteren 4,6l maschinen umzuschlüsseln auf euro2! aber wie das bei den 5,0 motoren aussieht weiß ich nich...
Zitat:
Original geschrieben von HemiV8
Und Facelift kam ab 95 ?
ja genau!
schau mal hier rein da gibts auch noch einige interessante hintergrundinfos zum ltc!
http://...rguideauto.howstuffworks.com/...to-1997-lincoln-town-car.htmZitat:
Gibt es an der 5.0l Maschine was schlechtes zu berichten ?
also außer das der motor wahrscheinlich noch mehr verbraucht und er aus den 80ern ist weiß ich über den nix 😉 . und hab auch noch nix schlechtes über den motor gehört...
Zitat:
ca. 5.20 m
Auf meine Mail reagierte niemand, denn mich würde mal die Laufleistung interressieren ?!
auf mails reagiert fast nie einer, gerade die händler nich! das hab ich bei meiner suche damals bemerkt!
mfG philippe
Was heisst denn "noch mehr verbraucht" was zieht deiner denn ?
Solange ich nicht über 30L bei US-fahrweise komme ist es mir egal.
2 Liter mehr oder weniger jucken mich echt nicht !
Soll halt ein Daily werden.
naja wenn du auf der bab bei 130-140 den tempomat reinhaust verbraucht meiner genau 10l/100km; aber in der city sind es so ca. 4-5l mehr...
ich weiß das ist immer noch nich soooo viel; aber ich fahr halt als daily auto einen "modernen" wagen der zwischen 7l und 8l liegt. 😉