Tourneo Custom Lieferzeiten
Hi,
In diesem Thread kann man mal sein Bestelldatum, Ausstattung und Lieferzeiten angeben.
Ich fang aml an:
Tourneo Custom 125PS kurz, panther schwarz
Titanium
Leder, 8 Sitzer
Sichtpaket Premium,
DAB-Radio
--> unter 29k€ bezahlt
23.03.2013 bestellt
--> vorraussichtliche Lieferung Anfang Juni
am 22.04. nachgefragt, noch kein Liefer/Baudatum bekannt.
Beste Antwort im Thema
Und wer sagt da noch, dass es kaum Unterschiede gibt zu den deutschen Preisen 🙂
844 Antworten
Hallo.
Die VIN hab ich vom Händler. Kurz vor Bautermin hab ich sie bekommen. Über Etis als Freie Werkstatt abgemeldet, erhältst du weite Infos über dein Fahrzeug. Ganz nett.
Kann man angemeldet dann sein Fahrzeug wieder einsehen? Ich kann das seit einigen Monaten nicht mehr. Egal welcher Rechner , egal welcher Browser.
Bestellt im November 2017, abgeholt 20.04.2018. Termin war Mitte Mai.
Ähnliche Themen
War heute auf der A9 von Süden nach Norden unterwegs, es kamen mir 6 Lastzüge mit Transits und Tourneos entgegen. Es scheint so als würde die Auslieferung in Schwung kommen.
So langsam bereue ich meine Bestellung. Der Händler verarscht mich. Schon wieder wurde der Liefertermin verschoben.
damals Mitte März 2013 bestellt... Dezember 2013 bekommen...
also alles noch im Rahmen.. :-)
Ich hatte dadurch das Glück, dass überarbeitete Modell zu bekommen.. also schon so einige Kinderkrankheiten beseitigt..
Zitat:
@jeeperhorst schrieb am 15. Mai 2018 um 11:52:29 Uhr:
09.11.2017 bestellt, Auslieferung nach Pfingsten 2018! Das nennt man Lieferzeiten...Gruß
Horst
Hallo Horst,
Hast du einen Automatik bestellt? Mein Händler hat gesagt, dass die erst später gebaut wurden.
Gruß Olaf.
Ich hatte Ende November bestellt, auch einen Automatik und habe meinen Ende April erhalten. Liefertermin war aber Mai 2018.
Oh, das kling schon mal gut. Habe meinen Anfang April bestellt, allerdings war der wohl schon im Vorlauf und es wurde nur noch die Ausstattung geändert. Wie fährt er sich denn mit der Automatik. Hat wer den Vergleich zum Vorgänger? Ich bin schon ganz gespannt, ist mein erster Bus und ford.
Gruß Olaf
Zitat:
@Olaf Nobiski schrieb am 15. Mai 2018 um 15:36:38 Uhr:
Zitat:
@jeeperhorst schrieb am 15. Mai 2018 um 11:52:29 Uhr:
09.11.2017 bestellt, Auslieferung nach Pfingsten 2018! Das nennt man Lieferzeiten...Gruß
HorstHallo Horst,
Hast du einen Automatik bestellt? Mein Händler hat gesagt, dass die erst später gebaut wurden.Gruß Olaf.
Ja, es ist ein Automatik mit 170 PS und etwas Ausstattung. Zumindest steht er jetzt schon mal beim Händler auf dem Hof...
Gruß
Horst
Kleine Umfrage in die Runde der "schon Besitzenden": Könntet Ihr mir mal bitte die TSN für den Custom Kombi L1H1 nennen? Ich will die Versicherung beantragen und jeder Vergleich bringt mir andere TSN angeschleppt.
Danke
Horst