ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Touring vorgstellt

Touring vorgstellt

BMW 3er F31
Themenstarteram 11. Juni 2019 um 22:09
Beste Antwort im Thema

Wir bleiben mal beim G21, die beste Neuvorstellung eines BMW-Fahrzeuges seit Jahren, das Auto ist extrem gut gelungen, die Detailverliebtheit, das Design, da wird es für den 5er Touring schon fast schwer, stand zu halten.

BMW, der G21 ist ein großer Wurf, Daumen hoch!

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@free2k schrieb am 12. Juni 2019 um 08:37:34 Uhr:

Bei Autophobie (bei Minute 8:12 im Video) wird gesagt, dass das digitale Cockpit serienmäßig drin ist. Stimmt das wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen :confused:

Beim M340i ist das so glaube ich - vielleicht haben sie das gemeint.

Zitat:

@mbanck schrieb am 12. Juni 2019 um 10:44:57 Uhr:

Zitat:

@free2k schrieb am 12. Juni 2019 um 08:37:34 Uhr:

Bei Autophobie (bei Minute 8:12 im Video) wird gesagt, dass das digitale Cockpit serienmäßig drin ist. Stimmt das wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen :confused:

Beim M340i ist das so glaube ich - vielleicht haben sie das gemeint.

EDIT: Ist laut (G20) Konfigurator auch nicht so - kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass es beim G21 anders ist. Damit bleibt wohl nur der 330e mit Live Cockpit Professional als Standard.

EDIT: EDIT ist schwierig ;)

Gefällt mir sehr gut.

Gibts eigentlich schon ne grobe Richtung was es für Nachlässe bei Geschäftskunden gibt?

am 12. Juni 2019 um 21:07

Zitat:

@audifanfreakboy schrieb am 12. Juni 2019 um 22:52:48 Uhr:

Gefällt mir sehr gut.

Gibts eigentlich schon ne grobe Richtung was es für Nachlässe bei Geschäftskunden gibt?

Wir haben 28-30% je nach Motorisierung und kostenlose Auslieferung.

Was??

Bin Freiberufler, also nix da mir Großkunden oder sowas?!

Zitat:

@zirniiiii schrieb am 12. Juni 2019 um 23:07:01 Uhr:

Zitat:

@audifanfreakboy schrieb am 12. Juni 2019 um 22:52:48 Uhr:

Gefällt mir sehr gut.

Gibts eigentlich schon ne grobe Richtung was es für Nachlässe bei Geschäftskunden gibt?

Wir haben 28-30% je nach Motorisierung und kostenlose Auslieferung.

Meinst du kostenlose Auslieferung in der BMW-Welt oder beim Händler/Niederlassung?

am 12. Juni 2019 um 21:41

Beim Händler

Wir bleiben mal beim G21, die beste Neuvorstellung eines BMW-Fahrzeuges seit Jahren, das Auto ist extrem gut gelungen, die Detailverliebtheit, das Design, da wird es für den 5er Touring schon fast schwer, stand zu halten.

BMW, der G21 ist ein großer Wurf, Daumen hoch!

Hat der G21 eigentlich immer eine Dachreling? Kann man die eventuell auch abwählen? Finde das Design ohne Reling sportlicher, habe bei meinem F31 auch keine Reling.

Der wird als 320d in einem Jahr als Jahreswagen das neue Auto meiner Frau.

 

Das ist das Schönste was BMW die letzten Generationen an Touring raus gebracht hat.

 

Der Sprung vom E auf den G wird gewaltig sein.

 

Grüße vom Armani-Biker, der sich jetzt schon freut...

am 13. Juni 2019 um 4:54

Zitat:

@harald335i schrieb am 13. Juni 2019 um 01:07:11 Uhr:

Wir bleiben mal beim G21, die beste Neuvorstellung eines BMW-Fahrzeuges seit Jahren, das Auto ist extrem gut gelungen, die Detailverliebtheit, das Design, da wird es für den 5er Touring schon fast schwer, stand zu halten.

BMW, der G21 ist ein großer Wurf, Daumen hoch!

Ich finde das Design auch gelungen. Aber vom 5er Lager werden nur wenige wechseln. Ausstattungsbereinigt liegen lediglich rund 5k dazwischen. Dafür bekommt man beim 5er mehr Platz, mehr Komfort und ein noch eleganteres Design. Und hey, das Gepäckraumrollo fährt elektrisch hoch und runter. :-)

Oh ha....Gepäckrollo immer noch manuell wie beim F31?

Zitat:

@Jup_HH schrieb am 13. Juni 2019 um 08:30:29 Uhr:

Oh ha....Gepäckrollo immer noch manuell wie beim F31?

Das ist wohl ein Fall für das LCI. ;)

Warum kommt der 330e erst so spät? Hab vorhin in der offiziellen Pressemeldung Sommer 2020 gelesen. Für mich völlig unverständlich. So muss ich wieder überlegen ob es wirklich ein BMW wird bei noch einem Jahr Wartezeit - den 330e hätte ich jetzt sofort bestellt.

Zitat:

@Sturmfan7 schrieb am 13. Juni 2019 um 08:58:08 Uhr:

Warum kommt der 330e erst so spät? Hab vorhin in der offiziellen Pressemeldung Sommer 2020 gelesen. Für mich völlig unverständlich. So muss ich wieder überlegen ob es wirklich ein BMW wird bei noch einem Jahr Wartezeit - den 330e hätte ich jetzt sofort bestellt.

Same here...

Deine Antwort
Ähnliche Themen