ForumG20
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20
  7. Touring vorgstellt

Touring vorgstellt

BMW 3er F31
Themenstarteram 12. Juni 2019 um 0:09
Ähnliche Themen
48 Antworten

Wo ist der Hofmeisterknick? Ein Modell nach dem anderen wo aus meiner Sicht ein wichtiges Merkmal aufgegeben wird ;-((

Ich bin mir auch noch sicher, ob ich das Design im Bereich der D-Säule gut finde. Aktuell find ich es beim F31 besser! Aber kann ja noch werden... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=R_8kSILAXm8

da war wohl schon jmd schneller :D

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 6:45

Zitat:

@schofl schrieb am 12. Juni 2019 um 00:31:59 Uhr:

Wo ist der Hofmeisterknick? Ein Modell nach dem anderen wo aus meiner Sicht ein wichtiges Merkmal aufgegeben wird ;-((

Ich würde die gesamte D-Säule als Hofmeisterknick interpretieren - deutlicher als bei der Limusine. :)

Mir gefällt der Touring deutlich besser als die Limousine. Als M-Sport-Modell in Dravitgrau mit dem 30d wäre das ein schöner Daily Driver.

Warum denn wieder wieder reduzierter Motorauswahl zum Start wenn die Limousine schon weiter ist...

Welche Farbe ist das in den Videos? Dravit oder Mineral?

Ein Jammer dass der noch nicht als 330e bestellbar ist.

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 8:10

Zitat:

@zirniiiii schrieb am 12. Juni 2019 um 07:20:07 Uhr:

Warum denn wieder wieder reduzierter Motorauswahl zum Start wenn die Limousine schon weiter ist...

Weil die das ganze ja auch irgendwie bauen müssen und abgastechnisch müssen ja alle Konfigurationen einzeln abgenommen werden.

Bin froh, dass ich die Limousine hab. Der Touring hat gerade mal 20 Liter mehr Ladevolumen.

Das Heck gefällt mir nicht so gut.

Ist nur meine Meinung.

Bei Autophobie (bei Minute 8:12 im Video) wird gesagt, dass das digitale Cockpit serienmäßig drin ist. Stimmt das wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen :confused:

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich gehe davon aus, dass es so wie beim G20 ist, aber endgültig wissen werden wir es mit Konfigurator/Preisliste.

Zitat:

@Nachwuchstalent schrieb am 12. Juni 2019 um 07:32:46 Uhr:

Welche Farbe ist das in den Videos? Dravit oder Mineral?

Ein Jammer dass der noch nicht als 330e bestellbar ist.

Ist Dravit grau, siehe bei 1:46min hier:

https://youtu.be/_L-0gUEsSiM

 

Dravit sieht echt immer ganz anders aus, je nach Licht Verhältnissen, krass!

Themenstarteram 12. Juni 2019 um 9:18

Zitat:

@free2k schrieb am 12. Juni 2019 um 08:37:34 Uhr:

Bei Autophobie (bei Minute 8:12 im Video) wird gesagt, dass das digitale Cockpit serienmäßig drin ist. Stimmt das wirklich? Kann ich mir nicht vorstellen :confused:

"Autophobie" - der war gut... :D

Das beste Angebot scheint der M340i zu sein - nicht nur antriebsmäßig, sondern auch wegen seines Preis-Leistungs-Verhältnisses (die Serienausstattung ist umfangreich).

Deine Antwort
Ähnliche Themen